• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich mag diese stundenanzeige nicht, da sieht man immer ganz offensichtlich, wieviel lebenszeit man für computerspiele verplempert:D

ich zock ja gerne, aber die nebenwirkungen so offen zu sehen stört mich^^
 
Ich finds auch erschreckend wenn man bei WoW /played eingibt ;)
Da wird das ganze ja in Tagen usw Angegeben
 
muh!

5ter mit 3xx Stunden!
Dabei fehlt mir seit Wochen die Zeit zum zocken wegen zu viel Arbeit usw.

€: das schlimmste ist, knapp die Hälfte ist fürn A*sch wegen dämlichen rips!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs nicht in die "Die Vielzocker" und "Die Wenigzocker" Liste geschafft ^^

€: ach du ja auch nicht :D

Ich auch nicht, dann muss ich wohl doch noch ein bischen mehr spielen, damit ich wenigstens auf die Wenigzocker komm.
Aber bei den Wizzard zockern hab ich mich gerade gefunden.
 
hu! zähle ganz knapp noch zu den wenigzockern. tirili. Das werde ich meiner Freundin erzählen :)
 
ich mag diese stundenanzeige nicht, da sieht man immer ganz offensichtlich, wieviel lebenszeit man für computerspiele verplempert:D

ich zock ja gerne, aber die nebenwirkungen so offen zu sehen stört mich^^

Das ist die falsche Einstellung. Ich hab das früher auch gehabt. Aber mittlerweile spiele ich eigentlich nur noch wenn ich wirklich Spaß dran habe. Und nicht nur um einfach so Zeit zu verbringen. Und Zeit in der ich Spaß/Freude gehabt habe ist nicht verplempert.
 
Hier könnt Ihr nun verschiedene D3-Viva-Tabellen einsehen. Wer bereits wie lange und welchen Char gezockt hat. Ausgewertet wurden die Daten aus meiner f-list (~70 Leute). Falls jemand sich vermisst, sollte er mich als Friend adden ;)

Angesichts meines aktuellen Levels eine ziemlich vernichtende Statistik :ugly:
 
lieg ich ja noch ganz gut mit meinen 220h ;)

dafür das es so viel kritik gibt ist es eigentlich auch gar ned so wenig insgesamt gesehen ;)
 
164h played mit 1. und 2. monk zusammen - yay :D
 
ich mag diese stundenanzeige nicht, da sieht man immer ganz offensichtlich, wieviel lebenszeit man für computerspiele verplempert:D

ich zock ja gerne, aber die nebenwirkungen so offen zu sehen stört mich^^

Falls meine Frau mal rummaulen sollte, wie viele Stunden ich schon wieder im bnet verbracht habe, werde ich ihr einen Fernseher kaufen, der über eine Anzeige verfügt, wie viele Stunden er eingeschaltet war. Und dann werde ich mit Freuden die "du verplemperst deine Zeit"-Diskussion fortsetzen.

:flame:
 
Das ist die falsche Einstellung. Ich hab das früher auch gehabt. Aber mittlerweile spiele ich eigentlich nur noch wenn ich wirklich Spaß dran habe. Und nicht nur um einfach so Zeit zu verbringen. Und Zeit in der ich Spaß/Freude gehabt habe ist nicht verplempert.

hat nix mit falscher einstellung mmn nach zu tun, ich zocke auch nur wenn ich bock habe, will aber trotzdem nicht sehen wieviel da wirklich draufgeht an zeit;)

das mit der frau kenne ich zu gut olaf, erst immer meckern, aber am liebsten schon das abendessen vor dem fernseher einnehmen^^
 
Also ich start dann jetzt mal d2. ladder hc, eh klar.
Vl findet sich ja noch wer^^
 
Mein Hexer: 97 Tage playtime xD
Das liesst sich aber noch viel schlimmer... Und das ist eher ein "wenig" gespielter Char in der WoW-Welt...
 
wir sind doch suchties iwie.... :)

Mal ne Frage an die WD-cracks, spielt ihr den waffenseitig eher als Melee? Hab jetzt einen angefangen (da nec eig. mein lieblingschar in d2 war), der tut sich mit dem Blasrohr bzgl. dps doch arg schwer?
 
97 tage? glaub da haben meine twinks mehr :D

aber es will hier auch sicher keiner wissen wieviele tage played wer in d2 hat - ich auch nicht.
 
ich mag diese stundenanzeige nicht, da sieht man immer ganz offensichtlich, wieviel lebenszeit man für computerspiele verplempert:D

ich zock ja gerne, aber die nebenwirkungen so offen zu sehen stört mich^^

Steh zu deinen Fehlern :P
Oder zählst du deine Bierflaschen nicht ? :P


Ich daddel abends eben lieber bevor ich mich vor die Glotze setze und schwachsinn gucke:read:
 
ich möchte nochmal auf den IRC-Channel hinweisen. Im Quakenet unter viva-hc sind wir gerade erreichbar. Noch ist es zwar nix offizielles, aber da D3 ja Party und Communitytechnisch nix zu bieten hat, dachte ich das wäre doch ein einfacher und effizienter Weg sich schnell finden zu können! Denn meine bisherige Erfahrung sagt mir: Party Play D3 >>>>> Solo D3!

€bisher sind wir zu 6. im channel
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben