• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D II Sprichwörter

NHM]of[Himself

Guest
Hallo erstmal,
ja wie schon in der Topic beschrieben, würde ich gerne einen Thread hosten, der mal wieder ein bissel Schwung in die Bude bringen würde:clown:
Ja Sprichwörter sind angesagt! Schreibt so viele ihr könnt und kennt/ausgedacht habt!

Hier ist meiner: Ohne meinen Aldur, sag ich nichts :D
 
Deckard Cain - das Grauen hat einen Namen.

Lieber die UM in der Hand als die BER aus dem Itemshop.

Was du nicht willst dass man dir tu, das fügt man gern dem Meppel zu.

to be continued....
 
Wer andern einen Aufzählthread erstellt, muss ein Bruzel anlocker sein:flame:
 
hey mal was neues hier ;)

der feuerball ist rund und ein meppelrun dauert weniger als 90sekunden
 
sind die ressis im keller geht das rippen sehr viel schneller:rolleyes:
 
Wer Oblivions einen Hieb versetzt rippt selber schnell :rolleyes: (IM)


Find ich lustig die Idee mit dem, Thread, hoffe nicht, dass es direkt verbrutzelt wird..;)

Gruß, Revenge
 
hmm ich hab noch einen:

Akara ist eine,.....eine Schl......,Schl......,Schlagfertige Frau:rolleyes:
 
Andy hat 2 riesen große, dicke, pralle........... Arme :)
 
Wer Bolzen in die Waffe läd, der hat ein Bolzenschußgerät.

Und:

Im Vollgalopp der Sklave röhrt, weil ihn von Schenk die Peitsche stört.
 
Wenn Dummheit gut droppen würde, müsste baal 10 mal alle Uniques droppen^^

Wenn Hässlichkeit brennen würde, würde Dia sogar bruzeln^^

Wenn Ungewissheit Geld kosten würde, wär Gheed sogar Pleite:read:
 
wenn Papi anhand vom Kontoauszug weint und Willi lacht
hat Sohnemann wohl wieder 'kleinen Einkauf beim Itemshop gemacht.

und ein Witz (am Abgrund):


treffen sich 3 Eld im Würfel - sagt eine "och bitte bitte, besorgs mir und drück mich ganz fest, dann werd ich zum Tir"
 
Warum sich mit einen Einhandschwert zufrieden geben wenn man als schmucker Barbar 2 Bihänder tragen kann ?

Lieber ne lebendige Amazone hinten als ein Toter Paladin vorne. Chaos Sanctuary lässt schön grüßen.

Eine Kuh am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen.

greets

Kingwooolf
 
Wenn man find' nen Manaschrein dann braucht man nicht nach Mana schrein :angel:

Traue nur dem, den du im RL dafür schlagen kannst.
 
neulich in act 2 : alea iacta est :D

ein cheater am morgen bringt kummer und sorgen
 
~Storm~ schrieb:
treffen sich 3 Eld im Würfel - sagt eine "och bitte bitte, besorgs mir und drück mich ganz fest, dann werd ich zum Tir"

Treffen sich 3 shaels im Würfel; sagt die eine zu den anderen : hey, komm, lass uns feiern. Die anderen : Dol !!







Ja, ich schäme mich ;)
 
Gheed reizt mich schon, bei ihm zu handeln!
Ja dann ziehe er sich doch gleich Reizwäsche an^^:no:
 
Der Bischibosch der ist zwar klein doch haut sein Feuerball ganz schön rein.

und:

Treffen sich 3 Um im Würfel, fragt die eien die andere: weist du eine Rechenart? Die andere: Mal.
 
Treffen sich zwei Um in nem Würfel. Sag, Mal, brauchen wir nicht noch nen Topaz? ;)

Werf mal besser ein Auge auf Khalim. Der ist schon Herzlos genug, seid er ohne Kopf rumrennt.

Gruß, Revenge
 
Lumpi_from_Hell schrieb:
Der Bischibosch der ist zwar klein doch haut sein Feuerball ganz schön rein.

und:

Treffen sich 3 Um im Würfel, fragt die eien die andere: weist du eine Rechenart? Die andere: Mal.

2 um braucht man nur ;)


treffen sich 2 (hoffentlich legit^^) jahs im würfel
sagt die eine: komm wir machen ne reise, wohin willst du?
die andere darauf: cham :P
 
Zurück
Oben