• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Ironie] Tagesablauf eines kleinen Cheaters

Smoky Kupster

Well-known member
Registriert
17 Juni 2002
Beiträge
7.554
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich hatte einfach mal Lust dazu einen etwas ironischen und durchaus sarkastischen Text zu verfassen, der unsere geliebten Cheater mal etwas durch den Kakao zieht und auch einige Clichées aufgreift ;-)

Ein Tag im Leben des kleinen Cheaters

Morgens 06.00 Uhr – 08.00 Uhr:
Bei unserem Cheater klingelt nicht der Wecker, sondern ein Bot-Alert, der sich nach 8 Stunden botten einschaltet. Unser Cheater steht also auf und muss erst einmal an seinen Rechner, um zu sehen, was der Bot so erbottet hat. Nachdem er diese Dinge gecheckt hat und den etwaigen Wert ausgerechnet hat, überlegt er sich, was er davon duplizieren könnte, damit es auch ordentlich Sinn für ihn macht. Nach dem er diese Überlegungen getätig hat, steht das übliche Fertigmachen zur Schule an.

Vormittag 08.00 Uhr – 13.15 Uhr:
Unser Cheater befindet sich nun in seiner schulischen Einrichtung. In den ersten beiden Stunden steht absolut 1337es Deutsch an, also ist eher weniger mit Slang. Leider sitzt unser kleiner Cheater alleine, weil er auf seinem Zettel schon wieder Strategien entwickelt, wie er neue Newbie’s abziehen kann und was er heute in einigen FFA-PvP-Games mit seinem GoSu-Equipment so abziehen könnte. Davon abgesehen hat er in Deutsch schlichtweg Probleme, da es ihn reizt so zu schreiben, wie er es am Rechner auch machen würde.
Bei der Rückgabe eines Aufsatzes hat er eine 6 bekommen. Vielleicht sollte man hier mal eine Stelle zitieren, die er im Aufsatz exakt so geschrieben hat:
[…]Da habe ich teh Ball zugebash0rt bekommen und habe den n4p-Torwart gepwnt. Mit einem 1337-Treffer habe ich ihn so richtig geowned und er musste mich als GoSu ansehen, weil ich teh Ball so reingebash0rt habe […]

Die nächste Unterrichtseinheit besteht aus Mathematik. Unser kleiner Cheater sieht in den mathematischen Gleichungen allerdings nur Beleidigungen. Allgemein kann er mit Zahlen, die ohne Worte dastehen, nichts anfangen. Seine Mathe-Arbeiten gleichen auch recht oft einem Buchstaben-Zahlen-Salat, gerade was Text-Aufgaben anbelangt. Auch hier sieht unser kleiner Cheater nicht so sehr gut aus.

Als letztes steht Englisch auf dem Unterrichtsplan. Im Grunde sollte man jetzt ja denken, dass unser Cheater hier gut zu recht kommt, aber weit gefehlt.
[…]I become a noobish Item. Teh n4p that gave me 17, has n0 g05u Equip, so I bash0red |-|im ^^.[…]

Wenn dann die Schule aus ist und unser kleiner Cheater auf dem Weg nach Hause ist, muss er erst einmal seine Stadt-Karte aufschlagen, damit er den Weg überhaupt findet. Er hat sich schon recht oft in kleineren Gebieten verlaufen und hat dann Ärger zu Hause bekommen.

Mittag 13.15 Uhr – 14.00 Uhr:
Nun kann unser kleiner Cheater endlich einen happen Essen. Selbst hier folgt er aber seiner Natur und moppst seiner Mutter auch erst einmal ein Stück vom Teller, als er sie abgelenkt hat und ruft dann freudestrahlend: „LoL, owned!“ und seine Mutter kann nichts damit anfangen.

Nachmittag 14.00 Uhr – 18.00 Uhr:
Unser kleiner Cheater sollte nun eigentlich Hausaufgaben machen, aber wie würde er sonst seinen Namen behalten? Er schreibt sie sich morgens in der Schule ab. Somit kann unser Cheater nun wieder an seinen Rechner und muss erst einmal seinen Item-Shop prüfen und die dortigen Bestellungen von kleineren Cheatern abarbeiten. Nach dem das dann erledigt ist, startet er sein Lieblings-Game und zockst erst einmal ein paar FFA-Duelle, die er verliert. Nachdem er dann einen Neueinsteiger gekillt hat, veranstaltet er naked Kills und tippt seinen Lieblingsspruch: „C’mon n4p! I’m g05u!“ und fühlt sich toll. Nach ein paar weiteren dieser Aktionen hört er auf.

Nun versucht er auf legitime Weise an Gegenstände und Reichtum zu bekommen, gibt das Unterfangen aber erst einmal auf und besorgt sich den neuesten Maphack. Zur Sicherheit haut er auch noch Chicken-Life rein. Nun kann er ohne Angst auf Gegenstands-Jagd gehen.

Nachdem er auch hier die Lust verloren hat, schließt er das Spiel und registriert sich auf irgendeinem Foren. Er liest sich dort alles durch und kritisiert die Guides, weil die Chars ja nicht so tolle Items haben wie seine und nur 1 Aura haben und nicht 5, so wie sein Charakter. Des Weiteren versteht er die Hysterie um die HR nicht. Er hat ja immerhin auch ~65 HR. Nachdem er ein Bild gepostet hat (natürlich mit Flame gegen andere) auf dem dann Maphack und einige HR zu sehen waren, war er dann auch nicht mehr dort. Bis zum Abendbrot vertreibt er sich die Zeit damit sich unter 20 Nicks auf dem Board anzumelden und rumzuflamen.

Abendbrot 18.00 Uhr – 19.00 Uhr:
Genauso wie das Mittagessen, nur das der Vater nun auch noch um das ein oder andere Brot beklaut wird.

Abend 19.00 Uhr – 22.00 Uhr:
Es geht ab auf Foren, wo Gleichgesinnte zu finden sind. Hier werden nun Trades, Dupe-Methoden und obendrein neue Bot-Programme ausbaldowert und ausgiebig getestet. Natürlich werden dann auch gemeinschaftlich Gegenstände geduped, die man dann woanders wieder vertraden wird.

Nacht 22.00 Uhr – 06.00 Uhr:
Unser kleiner Cheater aktiviert Chicken-Life, Map-Hak und seinen Bot. Zusätzlich werden noch PickIt und einige andere Scripts aktiviert. Anschließend startet der Bot nun seine Runs für 8 Stunden, bis sich dieser Tagesablauf dann wieder wiederholt. Unser kleiner Cheater macht sich jetzt fertig und legt sich brav ins Bett und träumt vom morgigen Tag und fragst sich: „Was kann ich als nächstes ercheaten?“
 
Moinsen,

Recht amusant, aber wieso cheatet er nicht auch in der Schule, um keine 6 zu bekommen? :p
 
Wär bestimmt witzig zu sehen, wie er versucht in der Schule zu cheaten:D
Er schickt bestimmt einen LernBot los^^

So long
:flame: Gekahn:flame:
 
Ne echt nice story Smoky ! :top:

Aber was wäre wenn der cheater, der seine Bots losschickt ( zum Einkaufen etc.)
und dieser Bot von dem Bot eines anderen Cheaters beklaut wird? :eek:

Hmm, dann käms ja zum nem Cheater-War in dem die Bots sich gegenseitig plattmachen..

Oh Gott, das würde ganze Städte zerstören..Naja, mit n bissel Glück machen sich die Cheater damit selbst fertig und wir sind sie los ^^


ABER, könnte dies im Endeffekt das gecheatete Programm eines Cheaters sein, das dazu da is um gegnerische Cheater zu beseitigen und sich die Marktrechte zu sichern?

Oh mann, lassen wir das ich werd noch blöde...
:autsch: :autsch: <-- jaja das hab ich verdient :)
 
Danke für's Feedback. Bei Bedarf kann ich mal eine Version davon schreiben, die ein wenig länger ist und noch etwas mehr Elemente reinbringen würde ;)
 
hehe, zur abwechslung mal ne cheater-perisflage die ich auch, zumindest teilweiße, amüsant finde.
es wäre schön, wenn du das ganze noch weiter ausschmücken würdest, vlt noch mehr vorurteile auf die schippe nimmst und noch mehr dieser subtilen gags (ich sag nur bot-alert *wechhau*) einbauen würdest.
aber an und für sich ein guter start und mit noch etwas feintuning evtl. auch eine spassige kolumne für die mainpage, die nicht unfreiwillig komisch wirkt!

keep it up
 
Dann werde ich mir as mal vormerken und mal etwas länger daran arvbeiten ;) Dafür habe ich gestern ~20 Minuten gebraucht :D
 
Jau mach da mal n richtig schicke story draus !

Müsste nen Story-Contest geben da wärste gut oben mit dabei:cool:

P.S. wenns ein buch davon gäb ich als diablo-zocker würds mir kaufen:diablo:
 
Tach

Deine kleine Story ist gut geworden aber man könnte noch etwas dran pfeilen damit sie noch witziger wird aber im großen und ganzen ist sie gut geworden :top:
 
hi
:top: ein Teil der beschreibung erinnert mich an hassundqual (sucht mal hier nach Posts vondem, The best india assaguide 4ever^^ zb) besonders geil finde ich die Stelle beim Mittagessen :lol: ^^
 
Zurück
Oben