• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[PICS] Skizzen-Sammlung und Sonstiges....

Asasel_ds

Guest
Da ich gerade meine diversen Mappen und Ordner ausmiste bin ich auf einen Haufen von Zeichnungen und Skizzen gestoßen, die
a.) nie fertig geworden sind und
b.) es auch nicht in dieses Forum geschafft haben

Hiermit präsentiere ich den ersten Teil an Zeichnungen, Skizzen, Entwürfen etc.
Werdet nun Zeuge, was in meinem verkorksten Gehrin alles so herumsschwirrt,

Nachschub kommt morgen oder übermorgen oder so.....

mfg. Asa


Entwuf für einen Engel, irgendwann während einer Vorlesung hingeschmiert
Folder1.jpg




Der wichtigste Engel von allen
Folder2.jpg




erscheinendes Monster... wie einfallsreich
Folder3.jpg




nochmals großes böses Monster
Folder4.jpg




Einer dieser Geier aus dem 2ten Akt
Folder5.jpg




Sollte ein Ritter des Vergessens werden, sieht aber mehr wie ein Vampir oder ähnlichem Getier aus
Folder6.jpg
 
der geier sieht wirklich gut aus.
danach kommen wohl ritter des vergessens, und der oberste engel.

der 2. böse is vom unterkörtperher finde ich nich ganz so makellos. da verging dir wohl die lust? :D



bzw. deine sig stimmt nichmehr so ganz;)
 
Juhu,
endlich wieder mal Bilder!
Und zwar auch noch von jemand rennomiertem!
Das holde Engelchen find ich am witzigsten.
Die Dämonenaxt des großen bösen Monsters hat ein bißchen Perspektivenprobleme, was aber eher weniger ins Gewicht fällt, für meinen Geschmack hätte das Beilchen auch ruhig größer ausfallen dürfen.
Der Geier hat dich wohl am meisten Zeit gekostet.
Mir fällt immer wieder auf, dass gezeichnetes Fell bei mir irgendwie nie so wird wie ich mir das vorstelle, sondern bloß - dreckig aussieht. Dir ist das hier ziemlich gut gelungen. Sowas ist wohl ohne Graphic Tablet echt schwierig hinzubekommen, weil es eingescannt immer weniger gut aussieht als im Oginaal...
 
Es gibbet Nachschub


Eine Bleistiftskizze für einen Zombie-Schädl
Folder7.jpg



Nochmals Zombie-Schädl allerdings mit Fineliner. Erinnert mich immer an Freddy Krueger. Keine Ahnung wieso...
Folder8.jpg



Eine schnelle Zeichnung während einer Vorlesung
Folder9.jpg



Wiedermal während der Vorlesung geschmiert. Ich kann's einfach nicht lassen :D
Folder10.jpg
 
Den Geier und den zweiten Zombi-Schädel finde ich recht gelungen, viel zu schade zum verstauben.
 
Respekt das 1. Bild sieht richtig gut aus:top: Von mir bekommst du nen:keks: dafür
 
der geier is nice!!!
schade das du den körper des letzten pics (ritter des vergessens) nich mehr zu ende gekritzelt hast. den kopf find ich echt gut!!!

am kreativsten is man immer noch in der schule :D

/E: der engel ganz oben is auch goil
 
Nach langer langer Abwesenheit gibt's wiedermal (hahaha) Nachschub.


Zuerst ein schneller Entwurf für ein Bild, aus dem nie etwas geworden ist

Schutzengel.jpg





Und hier ist das derzeitige Projekt (wohl eher das Projekt der letzten vier Tage). Man soll einem Asa keine freie weiße Wand in der eigenen Wohnung geben, er kommt nur auf dumme Ideen.... :rolleyes:

Ist ca. 2 *1,5 m groß.
Vielleicht gibt's nächste Woche oder so ein Bildchen, wenn das Vieh fertig gemalt ist .

Wand_1.jpg



Bis demnächst. Vielleicht finde ich ja noch weiter Skizzen um euch hier zu belästigen ;)

Und einen Gruß an all das Urgestein hier (und die jüngeren natürlich auch) :hy:
 
toller halbfertiger drache:top:
 
Der "Freddy-Krueger"(:D)-Schädel sieht wirklich geil aus!

Aber die Bilder brauchen irgendwie 'ne Zeit zum Laden, scheiß Lycos-Webspace
 
Wow, du hast echt Talent, vor allem der Geier, das erste Bild und den Engel find ich ziemlich gut. Aber das Lustigste ist wirklich das Skelett (No brain, no pain):D
 
sympathie :kiss: dafür dass du deine wand so "beschmierst" - die zeichnungen sin echt nich schlecht! musst unbedingt posten wenn das wand bild fertig ist! :top:
 
Die Sketches sind sehr gut gelungen, nah zu karikaturistisch. Machst du noch mehr in die Richtung, muss keineswegs Zusammenhang mit Diablo haben ;)


Gruß :hy:
 
@ Diablos freund
Ich wittere da weitere Bilder. Willst nicht einen eigenen Thread starten?
Respekt für den Schädl! Der sieht wirklich klasse aus!

@ Darkster
Die meisten Zeichnungen sind damals für das Forum entstanden. Es gibt noch ein paar andere Skizzen, die ich für meine D&D-Gruppen (was bin ich doch für ein Nerd) gemacht habe. ;)
Muss mal meine Folder durchforsten, ob sich da nicht noch ein paar Entwürfe verstecken.



Der Drache dauert noch etwas, da gerade meine Freundin bei mir in der Wohnung hockt und mich schwer ablenkt. Man möge mir verzeihen. Ende nächster Woche sollte das Wandbild dann fertig sein :D
 
nicht übel was du so in deinen vorlesungen alles hinkritzelst:D

freu mich dann schon auf den drachen:angel:
 
So... bei dem Drachen sind jetzt endlich mal die Outlines fertig. Jetzt muß ich in den nächsten Tagen nur noch einen Eimer schwarze Farbe kaufen ;)

Dafür gibt es ein kleines Intermezzo, da ich basierend auf der Skizze des Ritter des Vergessens ein kleines Bildchen gemalt habe....

Dark_1.jpg
 
Zurück
Oben