• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kleines Gedicht

LoKi

New member
Registriert
30 September 2007
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Diablo

Fenster zu und ab ins Zimmer
und schon trifft mich kein einzger Schimmer.
Ich mach den Rechner an,
denn ja, ich bin süchtig
es macht mir fun
und deshalb zock ich tüchtig.
Monster hacken,
nebenher flacken
und NEIN!
Ich bin kein Spacken!
Items Suchen
Uniques,Rares, alles da !
Wenn ich eins finde schrei ich:
WUNDERBAR!!!
Wenn nicht, dann werd ich fluchen
und ganz einfach weiter suchen.

Amazone, Sorc und Paladin.
Jo ich mach nen Hammerdin.
Mit dem gesegnetem Hammer kann er noch nicht ins getümmel,
denn mein Paladin ist noch ein kleiner Lümmel.
Angekommen bei Andariel
kill ich sie mit nem Waschmittel von Ariel

Nach angem Zocken komm ich bei Diablo an,
doch LOL! ROFL! FUCK! ich hab kein Plan
Wie KIll ich nur diesem Sack
den verdammten alten Endboss-Spack

Ich rannte einfach drauf los
und Diablo, der fette klos
haute mich um,
mensch bin ich dumm
denn erst jetzt merke ich, das ich Hardcore spiel...

wir sollten in der schule ein modernes gedicht machen. da dachte ich gleich an diablo die RPG legende. und was kam dabei raus ? ein netter haufen gequirlte kacke =)

mfg LoKi
 
Packe dein Gedicht doch hierhinein da ist es bestimmt besser aufgehoben :D :D

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=447832

Und bleibt uns länger erhalten :D :D

Da musste auch nicht für jedes Gedicht nen neuen Thead aufmachen :D :D
 
Ich denke mal, da werden sich so einige User hier mit deinem Gedicht identifizieren. :D
 
Greifvogel schrieb:
Ich denke mal, da werden sich so einige User hier mit deinem Gedicht identifizieren. :D

Die geben es nicht zu, wer spielt schon nen Lamerdin und lässt sich bei Dia killen? Da müsste man ja ein VOLLNOOOOOOOB sein, dass man mit DEM Roxxor-Char schlechthin da versagt! Was für eine Schande wäre das bitte?

Simon
 
es ist doch nur ein gedicht^^ und es brauchte halt ein würdiges ende finde es toll gemacht lese gern sowas personen tu ich mich ein wenig damit aber net 100% naja 99% vllt^^
 
Packs doch wirklich in den Gedicht Thead dann taucht der aus der Versenkung mal wieder auf. Dein Gedicht ist eigentlich ganz gut aber irgendwas stört mich daran vill das was Twin angesprochen hat.


Mfg Gucky
 
find auch dass, das in den Gedichthtread gehört, nur Mut!
 
Zurück
Oben