• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

An Tyrael

schindluder

Member
Registriert
9 Mai 2007
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
6
mein geliebter herr!



waehrend du dein aufgabe, helden bis zum ende der zerstoerung zu geleiten, wahrnahmst, rannten mir viele helden, die ihre kraft und ihr koennen im chaossaktuarium erproben wollten (und so zum vollstaendigen sieg des lichts beitrugen) die bude ein.

diese impertinenten!

sie fragten mich doch glatt, welche ausruestung du hast, welche skills du benutzt
und dabei sind diese antworten doch selbst fuer die ungebildetsten unter ihnen schmerzhaft offensichtlich:

welche anderen stiefel koenntest du, mein gebieter, tragen, um so elegant durch die luft neben baals thronsaal zu schweben wie in deinen upgegradeten aetherischen watterwalks? und statt eines anerkennenden nickens muss ich dann kommentare hoeren wie: aetherisch? der crap haelt doch keine 10 minuten bevor er sich in nichts aufloest das ist mir keine 5 pgs wert! (und das obwohl ich ausser dem zeitraubenden verkauf von heldenbedarfsartikeln auch noch die waisenhaeuser dieser welt betreue)
geradezu beleidigend wurde ein barb namens hammermoerder, als er deine reinweisse klinge der unschuld korrekterweise als eine scharfsichtige phasenklinge des donners identifizierte und dazu sagte: oh mann lieber hau ich dia mein gozu botd aufs maul. gott vergebe seiner seele aber er hatte nunmal nicht die einsicht, seine antizipation zu vergroessern und so durchschlug er die generischen ruestungen mit roher gewalt um dabei seine verteidigung straeflich zu vernachlaessigen...
hilfesuchend wandte ich mich an die bogenschuetzin -du weisst schon, diese blondierte tussi mit rosa lackierten fingernaegeln, die mir damals unsummen fuer eine uralte, zerloecherte archonplatte des wals angeboten hatte (und die ich annahm, zigtausende von hungrigen waisenkindern werden es mir danken)- doch was sagte die zu der ruestung, der ihr euren heiligen namen gabt? heisse chassis alte, aber echt zu wenig platz fuer spoiler... da hilft dann auch nicht mehr das umlackieren.
in einem punkt hatte sir spamalot, ein eiferer im dienste des einen und mitglied in der bruderschaft der paladine allerdings recht: wahre schoenheit, wie die eurige, kann nichts entstellen.. aber muss es wirklich eine narrenkappe sein, mit der ihr auf die prunksucht, dieses grosse uebel der welt, hinweist? ich vermag eurem weisen ratschluss nicht zu folgen, aber seitdem haben mir die etwas schlichteren gemueter, vornehmlich die klempner unter ihnen, das ding foermlich aus den haenden gerissen...
grossen neid erweckten allerdings eure beiden steine des jordans und auch wenn ich sie nur fuer 3404 gold zurueckkaufe, soll diese klunkersuechtige zauberin doch gutes tun und viel geld im gluecksspiel verbraten (hab ich schon die waisenhaeuser dieser welt erwaehnt?). vielleicht hat der herr im himmel ja ein einsehen und schenkt ihr das akolythenset himmlische huellen, ein wenig mehr demut und wissen kann ihr wirklich nicht schaden..

ich hoffe nur ihr geht nachsichtig mit dem abt des klosters der traeumenden ritter um, der eure gleissende pracht zutiefst verehrt, sich dann aber dennoch die frage nicht verkneifen konnte, warum ihr mit alles in blitzen aufgehen lasst, aber euch nicht mal eine lumpige jah- rune geschweige denn einen schild leisten koennt und ihr im kampf gegen diablo zu lange zaudert, statt ihm mit einer serie von schnellen schlaegen den garaus zu machen. Ich hoffe instaendig, euer herz ist so grossmuetig wie es vor eurer langen gefangenschaft war (btw, wie ist es ueberhaupt dazu gekommen? an euch und eurer ausruestung kann es gewiss nicht gelegen haben!)


es kuesst euch untertaenigst die hand,

eure jarmella
 
*klugscheiss modus an* (obwohl, ich klugscheisse nicht, sieh sig:D) Tyraels Schwert ist Blauzorn. *klugscheiss modus aus*

Ansonsten gefällts mir :top: Er trägt natürlich auch noch nen Donnergotts Gedeihen
 
Buteo: you fail! Blauzorn ist Izuals Waffe. Den Beiweis habe ich sogar als Bild


Schindluder ist sich wohl bewusst, welche waffe tyrael trägt.

schindluder schrieb:
...
geradezu beleidigend wurde ein barb namens hammermoerder, als er deine reinweisse klinge der unschuld korrekterweise als eine scharfsichtige phasenklinge des donners identifizierte und dazu sagte: oh mann lieber hau ich dia mein gozu botd aufs maul. gott vergebe seiner seele aber er hatte nunmal nicht die einsicht, seine antizipation zu vergroessern ...

@ schindluder:
Das hast du schön geschrieben und auch viel Inhalt und Parallelen eingebracht, aber ich habe mich ernsthaft gefragt, ob du (ich dutz dich einfach) je etwas von Ä, Ö, Ü und ß gehört hast.
Dieser Satz jedoch beantwortet meine Frage:
schindluder schrieb:
es kuesst euch untertaenigst die hand,

eure jarmella
Offensichtlich ist die neue Rechtschreibung noch nicht in allen Bundesländern angekommen.
Ja, das ist so nicht ernst gemeint, ich weis es besser, danke.
 
Echt jetzt? Ich dachte immer Blauzorn sei Tyraels Waffe?
 
Blauzorn war Izuals Schwert.
 
Und was ist mit Schattenzahn?

Das Ding war garantiert nicht Tyraels Waffe, aber die Gegenwaffe von Blauzorn...

Simon
 
@ schindluder:
Das hast du schön geschrieben und auch viel Inhalt und Parallelen eingebracht, aber ich habe mich ernsthaft gefragt, ob du (ich dutz dich einfach) je etwas von Ä, Ö, Ü und ß gehört hast.
Dieser Satz jedoch beantwortet meine Frage:

Offensichtlich ist die neue Rechtschreibung noch nicht in allen Bundesländern angekommen.
Ja, das ist so nicht ernst gemeint, ich weis es besser, danke. [/QUOTE]

danke fenrix dein statement motiviert mich fast, weiterzuschreiben (zumindest musste ich lachen ueber die passage die du dir rausgesucht hast da war wirklich fast alles drin.. deswegen.. no worries :autsch:
 
Gut geschrieben, mal ein :go: von mir. Die Ä,Ü,Ö Sache liegt bestimmt an seiner Tastatur =) Keine Ahnung warum, aber sonst fällt mir kein schlüssiger Grund ein.

Mfg Jardyn =)
 
ich bin von der uni her noch den amerikanischen zeichensatz gewoehnt, seitdem hab ich es mir nie mehr abgewoehnt, mit ss und oe zu schreiben :-)
 
wie aus baals geheimdienstkreisen (dessen informeller mitarbeiter nihlatak bereits erfolgreich enttarnt werden konnte) verlautet, wurde nach wochenlangem schweigen tyraels die antwort, die pikanterweise nur an malah ging, erfolgreich abgefangen und der staunenden oeffentlichkeit zugaenglich gemacht:



meine treue gefolgsmaennin und hingebungsvolle dienerin unseres HERRN,

entschuldige bitte dass ich mich lange nicht mehr gemeldet habe, aber ich bin krank vor sorge um mein geliebtes toechterchen (jarmella). lange habe ich es uebersehen, dass sie obscure arcane zeichen in die luft malt, anstatt wie andere glaeubige menschen auch, trost und segen bei gebet und bekreuzigung zu finden. ich gebe zu, einen vorposten in der hoelle zu fuehren, von dem aus streiter des guten zu ihren kreuzzuegen gegen das hoellische geschmeiss aufbrechen mag ein wenig mehr sein, als menschen auf dauer vertragen koennen aber habe ich ihr nicht hadriel zur seite gestellt, der sich noch wesentlich weiter vorne um ein ruhiges plaetzchen zum erholen fuer die mueden heldenseelen kuemmert?
ausserdem fuehrt sie- ganz im gegensatz zu dir- nur ein sehr bescheidenes sortiment an gottgefaelligen werkzeugen wie szeptern (von gesegneten oder heiligen ruestungen mal ganz zu schweigen, von denen sie nicht einen verkauf meldete!)
der spott ging schon soweit, dass es sogar bis zu meinen ohren vorgedrungen ist, und ich bin nun mal ein wahrhaft.. beschaeftigter diener unseres herrn gewesen, dass ihre verstaubten ladenhueter zwar zum gluecksspiel taugen, sich aber kaum jemand in die serioesen winkel ihres ladens verirrt...
aber ich schweife ab... ich muss an sich gleich nur noch ein bisschen cowen, um den vorbeikommenden helden ein paar faehigkeitspunkte unter die nase zu halten, freiwillig kommen sie ja nie auf die idee, etwas sinnvolles ungefragt zu tun wie zb mal euch endlich eure soldaten zu befreien (oder die kanalisation von kurast einer saeuberung zu unterziehen, das waren noch zeiten!).
wie laeuft es denn bei dir, kannst du mit dem gewinn aus dem szepterverkauf immernoch diese goldenen schriftrollen finanzieren, die du den helden bei bedarf in die hand drueckst? und wo wir schon dabei sind, stroemen die tapferen helden immernoch in scharen herbei wenn auf dem programm eine expedition zum frostfluss steht?


in fuersorglicher liebe, diener des EINEN,


tyrael


PS: warum in gottes namen hat nihlatak diese anzeige in den harrogath- anzeiger geschaltet?

ruhige 1 zimmer- kellerwohnung, fliessend wasser und strom in den nebenkosten enthalten, einbaubett liebevoll mit eisbaerenfellen ausgestattet, guenstig abzugeben, gelegentliche konflikte mit der nachbarschaft (vornehmlich seelen) kann nicht ausgeschlossen werden. zur schluesseluebergabe bitte unter p666 an den verlag oder noch besser direkt in die hallen von vaught
 
schindluder schrieb:
...
der spott ging sogar soweit, dass es sogar bis zu meinen ohren vorgedrungen ist, und ich bin nun mal ein wahrhaft.. beschaeftigter diener unseres herrn gewesen, dass ihre verstaubten ladenhueter zwar zum gluecksspiel taugen, sich aber kaum jemand in die serioesen winkel ihres ladens verirrt...

Ich finde da ist ein 'sogar' zuviel im Satz.


schindluder schrieb:
PS: warum in gottes namen hat nihlatak diese anzeige in den harrogath- anzeiger geschaltet?

ruhige 1 zimmer- kellerwohnung, fliessend wasser und strom in den nebenkosten enthalten,...

Bei Nilatak fließt das Wasser aber nicht aus der Wand sondern an den Wänden herunter. Und wenn man Strom haben möchte, dann muss man schon eine von den Seelen anschließen.
 
ds sogar hab ich geaendert (fuer die aestheten unter euch) und fliessend wasser wurde nie genauer definiert und zuweilen steht man auch so dank der seelen unter strom ;o)
 
Zurück
Oben