• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Wallpaper

Psirex

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
30 März 2003
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
0
hab etwas.. amateurhaft gebastelt, und wollte euch die beiden nicht vorhenthalten (draufklicken zum maximieren):

erstmal nur Tyrael:



Und nun der schöne heaven-to-hell verlauf^^:



edit:
Hier noch nen drittes, mit dem anderen Dämonen-Kopf:


comments erwünscht^^
 
Herzog hat sich auch schon Mühe gemacht.

Auf den ersten Blick gefällt mir dein Tyrael besser, aber sein Diablo ist jetzt MEIN Hintergrund ^^.

Simon
 
Joa, ist gut geworden find ich :)

Wobei ich gar nicht genau sagen kann, welchen von beiden ich besser finde. Tendiere eher zum 2.
 
So, noch nen dritten gemacht^^
der andere Dämonenkopf ist doch besser

edit: die Schriften beim 3. noch verbessert^^
 
der Dritte gefällt mir am besten, besonders da er das Thema Himmel vs Hölle gut wiederspiegelt.

Nur die Strahlen aus den Augen von dia sind nen bischen zu extrem.
 
cool danke :kiss: :top:
Endlich mal was in meiner Auflösung XD (sieht dann nich so verzerrt aus ^^)
 
super, danke dir :)

#2 Ziert jetzt meinen Desktop :clown:
 
Kannst vielleicht probieren, dass Diablo III Logo mit Diablo aus dem Teaser Video zu kombinieren? Suche das seit ich den Teaser zum ersten mal gesehen habe.

Also so ähnlich wie dein zweites Bild, nur mit komplett Dämon statt Tyreal.
 
Chairraider schrieb:
Kannst vielleicht probieren, dass Diablo III Logo mit Diablo aus dem Teaser Video zu kombinieren? Suche das seit ich den Teaser zum ersten mal gesehen habe.

Also so ähnlich wie dein zweites Bild, nur mit komplett Dämon statt Tyreal.

Wenn ich die Tage Zeit finde, setz ich mich da mal hin :)
 
Auch wenn es D3 bezug hat so gehören Artworks und alles was mit Art zutun hat ins FAS. :)

Destitute
 
2 gefällt mir eigentlich weniger.

Das Dritte ist geil - aber 1 hat eine recht ansprechende Schlichtheit an sich. Hm.

Simon
 
Zurück
Oben