• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chuck Norris in D2

Rakios

New member
Registriert
30 Mai 2008
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Wie wir alle wissen, ist Chuck Norris so ziemlich der beste der Welt(und darüber hinaus). Doch wer hätte gedacht, dass Chuck (hier in action) auch in D2 alles pwnt? Nun ja, ich^^.

Deshalb haben mein Bnetfreund Freaklike (der genannt werden wollte:D ) und ich uns mal Gedanken gemacht:


Chuck Norris' Newchars starten in A5 hell.
Bei Chucks Rq droppen nicht 5 Gems und 1 Rune, sondern 5 Runen und 1 Gem.
Warum ist Chuck so reich und warum ist Cain immer im selben Akt wie man selbst? - Chuck rusht Cain immer für Rq!
Chuck Norris braucht für den RQ keinen Mephstone, deshalb gibt er die Teile Cain(darum hat der so viele).
Chuck Norris pooft keine Dupes, er pooft Duper!
Chuck Norris hat Blizzard gekauft. Er bekam dafür 86 Mrd Dollar.
Chuck Norris hat Wps direkt zu Mephisto und co!
Chuck kann Dia und Baal vor Akt3 aufhalten.
Chuck Norris kann den Dunklen Wanderer töten.
Chuck Norris schiebt einfach einen Fels vor die Höhle des Bösen.
Chuck Norris ging in die Höhle des Bösen und sprach: "Es werde Licht!". Daraufhin war der Quest erfüllt.
Chuck Norris hat mal 76 Studen am Stück D2 gezockt. Die letzten 75h und 59min verbrachte er mit der Suche nach Gegnern.
Wenn Chuck Norris schreibt: "Give free" kriegt er auch free!:eek:
Wenn Chuck afk geht, spielt sein Char weiter.
Der DiaClone spawnt auch in Chuck Norris' Normal-Games.


So, ich hoffe, dass wenigstens der ein oder andere schmunzeln konnte und dass ihr euch inspiriert fühlt, weitere ChuckD2Facts hier hinzuzufügen.

:go:
 
hallo Rakios,

wennde chuck-facts magst, kannste auch mal hier reinschauen:

Don´t fuck with Chuck
 
:hy:
Jau, das Dinge kenn ich... aber das ist halt Off-Topic - allgemeine Chuckwitze. Hier soll es ja um D2 gehen ;). Also bitte noch einmal mein Aufruf an alle: Macht diesen Thread witziger:D !

:go:
 
Chuck Norris hat zwei Fackeln mit +3 zu ALLEN Fertigkeiten.




Auf dem SELBEN Char!
 
Wenn 6544 sojs verkauft wurden wandert Chuck Norris auf der Welt
 
Chuck Norris schafft es nach Tristram ohne das rote Portal
 
wenn man auf sc von chuck norris getötet wird, erscheint der screen: "Ihre edlen Taten werden nie vergessen"

chuck norris hat beim rq auf hölle schon 2 mal eine vex bekommen - mit dem selben char
 
tyrael darf den menschen nicht helfen, weil es ihm chuck verboten hat, weil ihm langweilig war und er mal dia metzeln wollte^^
 
chuck norris braucht keine organe und auch keine schlüssel um nach üt zu kommen er geht zu fuß

chuck norris cleant üt wenn er das portal öffnet und klatscht

chuck norris kommt in einer sec auf lvl 99 im closed b-net:eek:

chuck norris braucht kein teleport zum telen er schiebt die welt unter sich her

geiler trade

:top:
 
wenn chuck norris furzt macht er 67549-69463 giftschaden in 5sec

wenn diablo erscheint sagt chuck: "nicht einmal der tod kann dich vor mir retten"

chuck kennt das geheimnis des forenjuwels

der name "gesegnter hammer" bezieht sich auf chuck's linkes und rechtechs bein

eigentlich ist doch chuck der herr der zestörung
 
Chuck Norris' Roundhousekick ignoriert physische Resistenzen der Gegner - auch wenn sie schon tot sind.
 
chuck kennt das geheimnis des forenjuwels

LOL XD!


-) Chuck Norris' Dmg-Anzeige ist nicht verbuggt.
-) Chuck Norris' kann hier mit High-Runes traden.
-) Die Brücke die bei Mephisto zum Portal führt ist aus den Knochen von Chuck Norris' Opfern gemacht.
-) Chuck Norris' hat gesockelte Handschuhe.
-) Khalims Körperteile waren die letzten Überreste die wir nach seiner Begegnung mit Chuck Norris' finden konnten.
-) Chuck Norris hat Natalya auf dem Gewissen.
-) Chuck Norris' findet immernoch prä 1.09 Ringe bei seinen MF Runs.
-) Chuck Norris' Version hat integrierten und legalen Maphack.
-) Chuck Norris' pfeift auf Akt2 und schwimmt gleich nach Kurast.


:D
 
:hy:

Ein großes thx an alle :)

Ich finds super, dass mein fReD echt Formen annimmt :cool:

Ich werd mich ebenfalls nicht lumpen lassen:D


Chuck Norris' Mf-Opfer droppen in Norm wie in Hell.
Chuck Norris hat 34 Runen über Zod.
Chuck Norris hat die höchste Rune ercubt(über Zod), indem er 3 Els in den negativen Bereich runtergecubt hat:eek: .
Chuck Norris baut den Weltstein wieder auf.
Chuck Norris ist so cool, er hat immer automatisch eine Holy Freeze Aura.

:go:
 
Fallen werden nicht wiederbelbt, wenn sie von Chuck Norris getötet wurden!
Der Schamane ist nämlich gelähmt vor Angst!

Chuck Norris schadet Gegner indem er sie anschaut!

Chuck Norris hat Blizzard wegen Rechtutzverletzungen verklagt, da die Firma unerlaubt seine Fertigkeiten bei der Assasine einbaute
 
:go:

Chuck Norris hat sich schon 4 Fortis gebaut. In NL!
Warum sind die Urahnen immer am selben Punkt? Sie schaffen den Quest "Vernichten Sie Chuck Norris." nicht.
Wenn Chuck Norris eine Rüstung findet, ist sie immer eth, defbugged, zodbugged und mit perf Mods.
Chuck Norris hat schon v1.00 ohne CD gespielt.
Chuck Norris kennt den Endgegner in D3, D4 sowie die Storyline aus D5 und D9.
Chuck Norris hat schon vor 17 Jahren D2 gezockt.

:go:
 
Chuck Norris kann 2 Horadrimwürfel tragen
Chuck Norris kann eine Ladung Pfeile durch festes Drücken in eine Zod-Rune verwandeln
Chuck Norris hat nur eine Attacke, den Roundhouse Kick, dessen maximales Skilllevel ohne Boni bei 207 liegt
Chuck Norris kann 2 Amulette tragen
Chuck Norris kann bei Charsi sogar Unique-Gegenstände verzaubern lassen
Die "Geheimnisvolle Dunkelheit" aus Akt 2 hat nicht etwa mit Kräften des Bösen zu tun, sondern Chuck Norris wollte ausprobieren, ob sein T-Shirt im Dunkeln leuchtet
Chuck Norris wurde einmal von einem Schlag Diablos im Gesicht getroffen, jedoch brachen Diablos Krallen an Chuck's Bart ab

MfG,
Hirntoasta
 
Chuck Norris braucht kein Elixir um Anya aufzutauen

Nilathak verschwindet bei Chuck Norris nicht, weil er weiss das weglaufen keinen Sinn hat

wenn Chuck Norris im Thronsaal steht, verliert Baal die Kontrolle über die Diener der Zerstörung
 
Chuck Norris runnt Reziarfg
 
Zurück
Oben