• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

So ein Bild .. oder auch 2

KaO-Be[A]st

Guest
Okay .. da Ratzgoblin mir sagte ich solle nen eigenen Thread erstellen, werde ich das auch hier tun.

Hier mein erstes Bild.. mal sehen, ob noch mehr kommen .. vllt erkennt es ja auch jemand? :P (bleistift auf papier)


/ok nun ist nurnoch die qualität scheiße.. jemand ne idee, wie ich die beim uploade beibehalten kann? ..

butcher_new.jpg
 
Ich hab gehört, wenn dus als .png safest und hochlädst, wirds besser.

Das schaut aber gut aus :top:. Kolorierung evtl.?

Simon
 
Farbe wird überbewertet ;)
Ich finde schwarz/weiß wesentlich besser..

Hier mal ein Versuch zum Druiden ... falls es jemand erkennt .. die idee ist nicht von mir, aber jeder fängt mal mit abzeichnen an ^^

DIIDruide.jpg
 
Echt subba gezeichnet :top: Ich hab auch ne weile lang sowas gezeichnet, damals allerdings für "Das Schwarze Auge" falls das jemand kennt. Du kannst mal versuchen weniger zu verwischen und auch etwas Hintergrund einzufügen (zB Schatten oder Untergrund). Aber die Proportionen und vor allem den Gesichtsausdruck hast du sehr gut hinbekommen!
 
Dem kann ich mich nur anschließen.
Das sieht wirklich gar nicht mal so schlecht.
 
Der Butcher gefällt mir sehr gut. Der Druide hingegen nicht so, sein Gesicht wirkt so... "matschig" ;)

Ulli
 
der Dru is im WoW stlye gezeichnet... echt schwer sowas zu machen. :eek: sieht echt krass aus

is aber sehr toll :angel: bin bereits an weiteren interessiert :D

:top:

€: und das is wirklich nicht mit kohle gezeichnet? die kohlestifte sehen nehmlich aus vie Bleistifte... das wird beim ersten, den Fleischer (der aussieht wie hephaisto) fraglich
 
Der Druide is net nach WoW-Style der is aus'm LoD-Handbuch, was er selbst schon angedeutet hatte.
Aber trotzdem sehr sehr schick

€: @ unter mir: der hat das Bild doch nur aus dem Handbuch, also ist das ganz klar LoD-Stil.
 
oh doch! ... ich poste jetzt hier kein WoW bild rein weil das die Atmosphäre verdirbt, aber meinener meinung nach ist das im WoW stil.

aber trotzdem... die Schatten -und Plastizitätseffekte sind sehr gut gelungen
auch ohne WoW stil :D :top:
 
Hi,
danke für die ganzen positiven bemerkungen erstmal, aber das waren ältere Bilder von mir ;)

Hintergrund und Farbe sind zwar immernoch nicht mein Ding, aber hier ist jetzt mein neustes Projekt, an dem ich zwar noch arbeite, aber es ist sogar ein wenig Farbe mit dabei!
Was ist es? =)

Scan20004.jpg
 
Sieht aus wie ein Bodybuider der zu viel Anabolika genommen hat ... oder wie die "Sklaven" vor den Toren Harrogaths :)

gut gelungen bis jetzt, besonders die Stacheln aus der Haut!
 
Oger aus Kamigawa, 3/2, aber frag mich nicht nach dem Namen ;)
 
Moonlord aus 5tem Akt, Colorierung passt ausgezeichnet (bitte so belassen), Brustbereich etwas seltsam und wie die Waffe in der Hand liegt, lässt auf Seifenreste am Griff schließen... :clown:

Aber natürlich :top: :top: :top:
 
noch ntipp zum ziechnen
1:eine waffe liegt meistens im 90° winkel zum arm/zur hand.
2:außer du verlagerst die handpsition
3:eek2:der du nimms n besnstielund betrachtest deine hand/deinen arm im spiegel.
waren jetz doch n bissel mehr...
 
Ja, die Hand stört mich auch, aber ich hatte ehrlich gesagt keine Lust mehr das alles neu zu zeichnen und ich wollte die Schulterplatte erhalten, welche durch ein "richtig" liegendes Schwert ja verdeckt gewesen wäre.
Mit ein bischen Phantasie könnte man sich ja vorstellen, dass die unteren beiden Finger so angeschwollen sind, dass er das Schwert garnicht anders halten kann. ;)
 
Das ist richtig gut gezeichnet. Man erkennt klar und deutlich, was es darstellen soll.

eldritch.gif
 
Ey deine pics sind auch große klasse :)
der butcher is total hart :D durch den kam ich zu diablo weil ich war bei nem kumpel der zockt diablo 1 und nach 50 versuchen den butcher zu killen durfte ich mal .....ich habs beim ersten mal geschafft ;D
und dann fand ich das spiel geil und jetzt bin ich n richtiger gamer ^^
nuja könntest du vieleich mal baal malen ? wär echt sau geil ;)
danke
LG Punkrock[GEN]^^
 
sehr gute zeichnungen
bin gespannt was noch so von dir kommt

allerdings würde mich interessieren wie lange du ca an einen solchen bild arbeitest
 
Guten Morgen!
Erstmal ein herzliches Dankeschön für das Lob. =)

@ Punkrock[GEN] Ich bin früher auch immer beim Butcher verreckt ;D
Baal?..mhh das ist eine gute Idee, aber ich habe zur Zeit ein wenig Stress damit Arbeit und Schule zu kombinieren, deswegen bleibt nicht viel Zeit zum Zeichnen.

@ tikkor Ich male die Bilder nicht an einem Stück und je nachdem, wie mir die umrisse gelingen und mit wie viel Begeisterung ich dabei bin brauch ich zwischen 3 Stunden und mehreren Tagen. Da aber meine Zeit oftmals begrenzt ist, verteilen sich die Stunden über Wochen ;D
 
Zurück
Oben