• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Peter Fox - Alles neu (remix ;)

Anthonym

Member
Registriert
15 Mai 2006
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
Aus urheberlichen Gründen darf der Text hier nicht stehen, allerdings kann man sich das Lied 'Alles Neu' von Peter Fox auch hier ansehen. Sogar legal, weils sein offizieller Account ist (huuu).

Beim Dia zocken und Musik hören hat sich mir jedoch ein anderer Text eingebrannt:



Anthonym - Alles neu

Ich verbrenn Diablo - schnupfe die Asche wie Koks,
ich erschlag Baal und vergrab ihn am Thron.
Ich jag meine Rejus hoch, alles was ich hab lass ich los (oh),
mein alter Char lagged wie n labbriger Nec.

Bau mir n Prachtgrief, Antho pushed den Fürst von Zeis,
bin das Update, Anthonym 1.1.
Ich will Abschied feiern, doch mein Moor ist zu klein,
mir bon neue Mana und Life wie bei nem Monsterbarb.

Gemaxed, geduped, poliert, nagelneue Rares,
bin euphorisiert und habe teure Pläne (omg, das stimmt meist ;) ).
Ich kaufe mir CTA, Hoto, Griffon und Eni,
stürze mich auf die Fallen und drück auf die Sirene.

Boe schöne Manasosos, Orbs massieren gefallene Seelen,
ich bin Abrisstrapse für die D-d-d-diablo Szene.


Refrain lassen wir mal so stehen :)


Hier und da passts natürlich nicht :D Da darf dann aber großzügig drüber weggesehen werden ;) Einfach weiter Nerd sein :)


Antho
 
Darf ich auch?^^

Tag 1, alles ist so wie es immer war
Andy stellt keinen Gegner für mich dar
Ob warm oder kalt, ob dunkel oder grell
Selbst nackt fick ich Baal immer noch auf hell
 
Zurück
Oben