• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie die Faust aufs Auge - Archivlink

Ifurita

Champion
Registriert
26 Januar 2001
Beiträge
1.683
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich wurde von einem Forenuser darauf angesprochen, ob ich noch das Gemeinschaftswerk "Wie die Faust aufs Auge" von Pitti und mir als Sicherung zuhause hätte. Der Thread existiert nicht mehr dazu, ich hab sie jetzt auch hier sonst nicht mehr gefunden.

Daher nehme ich mir, wenn es in Ordnung ist, die Freiheit und biete den Text als PDF-Download an. Für alle dejenigen, denen die Story in der Sammlung noch fehlt. Wäre Schade drum wenn es auf meiner Festplatte vor sich hinschimmelt.
Bitte beachten, das ist eine unkorrigierte Fassung, ich hoffe auch dass da nichts fehlt:

Link zu PDF (730 kb)

Einen Gruss an das FAS von einem alten Besucher,
bye Ifu
 
Zurück
Oben