• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sashis Manga Versuche

Sashima

Member
Ex-Staffmember
Registriert
28 Januar 2008
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
Joa, wie der Titel schon sagt hatte ich auch mal Lust meine künsterlischen Fähigkeiten hier auszubreiten. Wer mir konstruktive Kritik geben möchte sollte jetzt weiter lesen, wer nur gucken will kann auch weiter lesen, wer spammen will darf hier gerne aufhören zu lesen. :)

Ich dachte ich mal auch mal Bilder die was mit Diablo und so zu tun haben, sonst würde das ja gar nicht hierher passen *gg*

So fang ich doch mal an mit einem Bild von vor zwei Wochen als mich jemand nach einer Assa fragte. Das Bild ist komplett in meinem eigenen Manga Stil, derjenige der sich das Bild gewünscht hatte fand das aussehen der assa aber zu lieb... :(



Im übrigen heißt der Thread "Sashis Manga Versuche", weil ich selber weiß, dass ich nicht allzu gut bin im Zeichnen ;)
 
Ich find das Bild gut.
Zu lieb ist das Bild auch nicht. Durch die Ironie überhaupt ein so zartes Wesen als Assassine hinzustellen, hat es eine ganz eigene Fazination. Ehrlich gesagt sind mir die Augen -in Bezug auf die Kleidung - noch ein bisschen zu böse. Verträumte, glanzlose Augen und das Bild wär perfekt.
 
sashÜ :hy:

schwarze strapsen und ich bin glücklich :D

find die linke klaue besser wie die rechte :p

trotzdem gefällt es mir
 
Soo, mal ein Bild von vor längerem, woran ich aber bis heute sitze^^




edit sagt: Ja hierbei ist mir auch selber später erst aufgefallen dass der rechte unterarm zu lang ist im vergleich zum rechten oberarm ;)
 
also dafür, dass du es als "versuche" bezeichnest, siehts echt gut aus =)
finde bei beiden die klamotten mit falten etc sehr gelungen. beim 1. wärn vll ein bisschen herovorgehoben/angedeutete schulterblätter/kniekhelen nicht störend gewesen.
könnte aber auch sein dass das dann das zarte erscheinungs bild stört.

hast du schonmal probiert mit kohle etc zu zeichnen? knetradierer? find ich ungeheuer praktisch, am anfang sind auch versch harte bleier nett, einfach weil weichere dunklere schatten erzeugen = mehr kontrast = plastischer. oder so ähnlich.
ein letztes noch: worauf haste das 2. bild gezeichnet?

ansonsten: giev moar pikz, keep it up!
gruß measer
 
Du hast auf jeden Fall Potential. Nur beim ersten Bild würde ich die Augen nochmal überarbeiten und auf dem zweiten fehlen die Schatten auf den Flügeln, aber ansonsten nicht schlecht :-)
 
Zurück
Oben