• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Laterne, Laterne muahahaaa...

Psydoom

New member
Registriert
6 Mai 2006
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Neulich in einem kleinen Provinzkaff....

Laterne steht vor der Tür, Mama hat dem armen Dötzchen noch nix gebastelt (böse!)...
Kurz vor knapp kommt dem Sohnemann eine geniale, wenn auch fatale Idee...allerdings für mich fatal, er muss ja nix machen (böse Mama)....
Drachen, Kühe, Hello Kitty...alles langweilig...da lockt man keinen mehr hinterm ofen vor...für das professionelle Süßigkeiten abzocken muss was cooles her.
Und da Mama den Rechner anhatte und als Hintergrund eine kleine, putzige und harmlos wirkende Pinjata auf dem Monitor rumlungerte, war die Entscheidung getroffen...

Kennt jemand von euch noch die lustige Diablo-Pinjata???
Bei uns kommt sie zu neuen Ehren...mal sehen wieviele die erkennen werden, ich mochte es euch nicht vorenthalten :D



Gib mir süsses, sonst hetz ich dir Imse auf den Hals...



stolzer Sohn, schon mit Zuckerglitzern in den Augen:
 
och wie süß :D


baust mir auch eine? :ugly:
 
:flame:



Teuflisch gute Arbeit. Kenne zwar die Tradition des Laternenumzugs nicht, sieht aber süß aus.

bis dahin
Fenix
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben