• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Cursors und vll mehr^^

Order of Chaos

Guest
Jo, mach grad n paar Diablomäßige Desktopänderungen =)

Hier mal ein Cursor (in Gold, zwecks besserer Wiedererkennung auf Schwarzem/Grauem Hintergrund)



Kann ich auf Wunsch auch in anderen Farben machen^^
Und auch für die verschiedenen Sachen (warten, text etc)


Hier noch die Schrift Exotec(nicht von mir..), die aber leider nicht soo gut lesbar ist, wenn ihr sie verwendet würde ich sie einfärben^^

 
Zuletzt bearbeitet:
Das gibt es doch hier schon alles.

Oder ist bei deinen Sachen irgend etwas verändert und ich sehe es nicht?
 
Das gibt es doch hier schon alles.

Oder ist bei deinen Sachen irgend etwas verändert und ich sehe es nicht?
 
naja funzt net wirklich
is lila durchsichtig der cursor
 
jo jetzt gehts. haste vllt auch den mit dem zeigefinger, also net die ganze hand so offen..:ugly:

..oder in grau?

lg
 
Der cursor is geil, wenns den noch mit den andren optionen geben würde, würd ich den glatt benutzen (also das von dir angesprochene^^) und vllt. in grau ;-)
 
Zurück
Oben