• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[FanArt] The Warrior

SAm24

Guest
Hi, liebe PlanetDiablo Community.
Mein erster Post ist ein Fanart, dass ich ca. vor 8,9 Monaten fertiggestellt habe...
es soll einen Barbaren-Söldner (aus der Harrogath-Hochebene) darstellen.
schade dass hier bisher gar keine Artworks sonst zu finden sind, wie in zb. dem inwow Forum..

 
Sieht ganz nice aus (aber find der könnte eher aus 300 stammen :D)

vllt wäre das aber hier besser aufgehoben:)
 
mist^^
..hm joa da sind aber nur bearbeitete Fotomontagen, dass hier ist komplett aus eigener Feder...bzw. Wacom-Pen.
 
Der Winne-Pooh-Thread ist eher für die mal eben mit paint zusammen gebastelten witzigen Bilder.

Der Warrior passt hier schon hin.
Sieht erstmal nicht schlecht aus. Für einen Barbaren finde ich ihn aber zu schlank und der Helm verdeckt zu viel vom Gesicht. Ist ein schickes Bild.

Vielleicht schreibst du noch ein bisschen dazu. Warum, wiso, weshalb, was ist auf dem Bild zu sehen, und warum macht er das grad.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erinnert mich eher an 300 als an Diablo muss ich sagen.

Für einen barbaren zu wenig Panzerung/fehlende Bewaffnung.
 
..es muss ja nicht immer 1:1 übernommen werden, wo bleibt da die künstlerische Freiheit :P...
 
Ich find auch, der ist zu dürr^^ Würde für mich eher als Paladin-Söldner durchgehen, der aus irgendeinem Grund seine Lanze verloren hat ;)
Barbar schleppt doch an die 70 Kilo Muckis mit sich herum!
 
ob's aussieht wie ein barbar oder nicht, lässt sich drüber streiten, meiner meinung nach isser auch wesentlich zu dürr.
aber abgesehen davon - ich kann's zwar nicht wirklich ... bzw. ich kann's zwar überhaupt nicht beurteilen, aber das bild sieht für mich klasse aus.
 
Also für 'nen Barbar finde ich den zu dünn. Sieht dann schon eher aus wie ein Paladin imho. :)

Aber egal, jetzt mal zum Künstlerischen:
Im Prinzip sieht alles gut aus. Die Beleuchtung kommt ja von links, trotzdem sind einige stellen hell, obwohl sie dunkler sein müssten. Die Brust müsste beispielsweise viel dunkler sein oder auch die linke Unterarmschiene glänzt. Wenn man nach dem Schatten geht, müsste das Licht ja von links-hinten kommen, und dann sind halt wenige Stellen nicht ganz korrekt verdunkelt.

Aber ansonsten gefällt mir das Bild wirklich super :)
 
Da jemand schon gesagt hat es muss nicht 1:1 von Diablo abgeschaut werden, da frage ich mich doch warum alle sagen er ist zu schlank.
Wieso sollten die Babaren den alle früher Muskelverpackt sein und immer die selben Waffen mit bei sich haben?

Ich finde der Passt schon sehr zu einen Babbaren, halt nur in einer anderen Art dargestellt.

^^ Aber eine Kritik muss ich nun los werden. Das Bild ist sehr gut gezeichnet und Farben passen auch echt gut. Nur wieso ist der Schatten aufeinmal nur so Kritzelig dargestellt?
Da hättest du mehrer Schwarzabstufungen benutzen solln um weiche übergegänge hin zu bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
This is HARROGATH! Verzeih mir, das konnt ich mir einfach nicht verkneifen. :D

Aber es ändert nichts daran, dass es ein sehr schönes Bild ist. Diese blauen Schatten durch die Dunkelheit, die Licheffekte geben eine gute Atmosphäre. Der Hintergrund, sieht aus wie Polarlicht! Abgesehen davon stimmen die Proportionen des Söldners, finds eh wichtiger, dass das Ganze stimmig ist, als naturgetreu ausschauen muss.

Hoffe, da kommen noch ein paar Bilder, nur weiter so! :)
 
Zurück
Oben