• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lob und Fun

dedelizzy

Member
Registriert
28 November 2006
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
0
Das eine Potw mit "dupeLo" hat mich so zum lachen gebracht, dass ich das hier nun erstellt habe :P. Möchte hiermit einerseits India+Tradeforum loben, und andererseits auch bissle Fun bringen^^.


1.

2.

3.

4.

5.

6.

7. Tija... PotW halt :P

wollte es eingentlich letztendlich mit dem PotW verbinden, doch zum letzten Bild ist mir kein richtiger Spruch eingefallen.

Wenn mir was einfällt, post ich noch ne andere Version rein^^.
 
Na hey, ist auf jeden Fall recht nett die ganze Geschichte ;)
Die Anspielung auf die Werbung ist recht gelungen - wobei ich ehrlichgesagt finde, dass du hinsichtlich dessen noch ein wenig eher auf den Originaldialog eingehen solltest, z.B. bei "Doch sie konnte sich zwischen den beiden nicht wirklich schnell entscheiden..." etc. :D

Btw:

"Padre, sieh mal, für dich..."
"Keine Rauschgift?"
"Nein, Killerschokolade... die ist so voll Gift, dass man es sehen, schmecken und hören kann.."
"Sehen stimmt, schmecken kann ich sie auch, aber hören..."

to be continued.
 
:hy:

Jop, musste lange überlgen, wie ich die DIaloge am besten verändern kann, ohne sie "wirklich zu verändern" (ok... klingt, als hätte der satz keinen sinn^^)
Mir ist dann letztendlich nix mehr eingefallen :P.

Aber hey, stimmt. "Aber sie konnte sich zwischen den beiden nicht schnell entscheiden..." Das hab ich vergessen :D

Werd mal heute editieren. Wollte erstmal wissen was ihr davon haltet :P
 
Zurück
Oben