• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Perfekte Diablo Cursors

Uberlord

New member
Registriert
31 Juli 2009
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Perfekte Diablo Cursors (Mauszeiger)

Hab mir letztlich die Dia-Cursors von PlanetDiablo heruntergeladen um sie mir mal anzusehen, denn ich hab kurz davor auch welche gemacht.
Dabei ist mir aufgefallen, das die (sry an den Macher) recht steif animiert sind und nur auf und ab schweben.

Meine Hand bewegt sich wie in Diablo, nur schneller, in Dia kommt ja nur alle 1.5 Sekunden oder so ein Bild.
Auch sämtliche andere Cursor Arten hab ich aus Diablo kopiert oder im Diablo Stil gemacht. :diablo:
Bei der Linkauswahl hab ich beispielsweise die Hand sich öffnen lassen und der Ausgelastet-Cursor ist eines der rotierenden Pentagramme, die um die Auswahl kreiseln, wenn man zum Speichern geht.

Wenn ihr sie euch nur anschauen wollt, dann bitte auch unter Systemsteuerung\Maus, da viele Programme .ani-Dateien nicht richtig anzeigen können, und sie da bei mir recht seltsam aussehen.

Hier ein unanimierter Vergleich mit den bisherigen Cursor-Sets, die afmhom3r (http://planetdiablo.eu/forum/member.php?u=500577) netterweise zusammengestellt hat:
(Nur die linken sind meine!)

diabloiicursorsedited.png

http://a.imageshack.us/img708/6084/diabloiicursorsedited.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs bei virustotal.com hochgezogen, is sauber. Ansonsten, nur kurz durchgesehen, sehen gelungen aus.
 
Wow, vielen Dank für die geniale Zusammenstellung, afmhom3r.
Ging ziemlich schnell :D
Hatte grad keinen Bock, sowas ähnliches selber zu machen, thx.
Ich stell des Bild mal nach oben, hast sicher nichts dagegen, oder?
 
Danke für die Arbeit... sind schon in Benutzung und haben überzeugt!
*klatsch
 
schaut ja mal geil aus ;>

feine sache!
danke. :top:
 
Ist sehr gut. Allerdings finde ich, dass die gelb umrandeten nicht düster genug aussehen und nicht zu Diablo passen, aber das ist Geschmackssache.
 
@OlfNhob, wie gesagt, das Bild is ein Vergleich mit den alten Cursors, die schon früher auf PlanetDiablo.eu zum Download bereitstanden.
Nur die linke Spalte sind meine.
Man kann leider auf dem Bild die Bewegungen nicht sehen, also um sich wirklich zu überzeugen, welche besser sind, müsste man die anderen auch downloaden.
Wie gesagt, nochmal zu den Bewegungen: Meine Hand bewegt sich, Tobi_TheKnochens schwebt auf und ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich uppe das hier mal, es sollten noch mehr Leute die Freude haben, diese Cursors zu benutzen!
 
hi - sehr cool gemacht - thx for that :hy:
 
Zurück
Oben