• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

The MS Paint Adventures - Episode 3: Hit Ya Balls

FinalSpirit

Member
Registriert
25 November 2005
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0
The MS Paint Adventures
- Episode 3: Hit Ya Balls -




Vor längerer Zeit einmal, tauchten hier im Forum zwei Paintadventure auf.

(Was genau MS heißt weiß ich nu´auch nicht!!!
Ich dachte halt es währe einfach Cool dies so fortzuführen)


Dazu ein Zitat, für welches ich mir einfach mal das recht nehme es anzupassen
[...Ich führe...] das geplante Projekt trotzdem [fort]. Jetzt, nachdem die Abstände seiner Fortsetzungen größer zu werden scheinen, entwickle ich ein eigenes Projekt, fernab seiner sich um Bob [...oder Mojo...] drehenden Geschichte. So hat jeder seine eigene, selbstständige Geschichte.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1501531
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1499540

(Wobei beim zweiten die Bilder verschwunden sind)


Inspiriert durch die Schlaflose Nacht gestern,
den verschlafenen Tag heute,
und das Dunkel Weissbier, dass ich mir gerade reinknalle,
möchte ich mich nun auch mal an so einer story versuchen.
Da meine Paintskills allerdings grausig sind
und auch meine Vorgänger nach einiger Zeit aufgaben,
kann ich euch nicht versprechen, dass dies hier gut ausgehen wird.

Nichtsdestotrotz;
Ich präsentiere:

__________________________________________________


DU musst da durch
Oder: Hit Ya Balls

Hey Du!
Hörst du mich?
Ja DICH mein ich!
Ich weiß dass du mich hörst! Du bildest dir das nicht ein,...
ich bin die Stimme aus dem Off!
Aber mach dir da jetzt keinen großen Kopf drüber Kumpel.
Denn selbst wenn du gerade denkst, dass du vielleicht verrückt geworden sein könntest, nur weil du eine Stimme aus dem "Off" hörst...
DU BIST ES NICHT!
Vertrau mir einfach!
Bislang mochstest du gedacht haben du bist einfach nur einer von tausenden Usern des PlanetDiablo Forums; Fallen, Wendigo, Slinger oder Mod... was weiß ich....
aber diese Zeiten, mein Freund, sind nun vorbei!
Denn DU trägst von nun an die Verantwortung.
Und zwar über dein Leben!
Also; mach dir jetzt blos keine großen Gedanken sondern versuche dich lieber daran zu erinnern, was gestern passierte,
nachdem du diese kleine bauernblasse süße Maus zum Imbiss
ausgeführt hattest!?
ACH FUCK!
---wahrscheinlich weißt du durch das Zeug das SIE dir gaben nichts mehr....
Aber egal... mehr kann ich dir nicht sagen.
Vertrau mir einfach!
Sehe mich als auktorial und dich als real, ...denn ich
bin die Stimme aus dem OFF...
Das einzige was du ab nun an zu tun hast,
ist also die Verantwortung zu übernehmen und Entscheidungen zu trefffen.
Gaaaaanz einfach also....

SO HERE WE GO
__________________________________________________

Langsam und sanft kommst du zu dir, doch bemerkst sogleich, dass etwas nicht stimmt.
Wo bist du?
Warum ist es so dunkel und riecht nach nordkanadischer Fichte?
Und was zur Hölle verursacht diese Gefühl von Spannung in deinem Gesicht, und Gehirnbrei in deinem Kopf?

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=626&pictureid=5376

Input plx >> realisiere das du in einer Kiste steckst. Nutze deine Kenntnisse,
die du durch das schauen von "Kill Bill Vol.2" (die Szene in dem Sarg) erlangt hast und befreie dich!


(Stimme aus dem OFF: Ich sag euch gleich, glaubt nicht dass das immer so einfach sein wird)

Durch den Einsatz deiner Fäuste gelingt es dir dich zu befreien.
Du stehst nun in einem weiß gestrichenem Raum,
der trotz Fensterlosigkeit ohne künstliche Lichtquelle hell erleuchtet scheint.


http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=626&pictureid=5378

Du siehst dich um.
Der Eindruck von Menschenleere verschafft dir ein vorläufiges Gefühl von Sicherheit.
Die Kiste aus der du dich befreitest, trägt zwei Stempel.
Der eine stammt unbeschreitbar aus den Vereinigten Staaten von Amerika, der andere ist von französischer Schrift geprägt, was dich unweigerlich auf Kanada bringt und somit den Fichtenholz Geruch erklärt.
..Doch wie zur Hölle solltest du in solch eine Lage gekommen sein???

An der Wand sind neben einer Tür verschiedene Untensillien bzw. Werkzeuge angebracht:

1. No Name Motorkettensäge mit vollem Tank, wahrscheinlich Wall-Mart-Ware

2. Ein stinknormaler Vorschlaghammer. Er wirkt recht neu und unbenutzt

3. Eine recht große Spritze, halbvoll mit grüner Flüssigkeit. Wenn es das ist, wonach es bis hierhin riecht könnte das noch ein recht spaßiger Abend werden!

4. Ein großer Wandspiegel. Ich könnte versuchen herauszufinden was dieses ekelhafte, spannende Gefühl in meinem Gesicht verursacht!

5. Ein Hartplastik Dildo in Mokkabraun mit Eichelpinken Eiern und Analanschluss. Wie gesagt: Es KÖNNTE ein noch recht spaßiger Abend werden.


--> Anmerkung aus dem OFF:

Deine Kapazitäten erlauben es dir lediglich EINEN Gegenstand mit zu nehmen.


Input plx >>




Spielregeln, Nachwort und AGBs:


- 1. Dies ist DEINE Geschichte. DU erlebst sie durch deine augen und bist damit verantwortlich über die Entscheidungen [ Die du mit Input plx >> triffst!

- 2. Nichtsdestotrotz bleibt Die Stimme aus dem OFF die Führende Hand durch diese Story.
--> Die Stimme aus dem OFF bin ich und somit als GottGleich zu betrachten!!!!!
D.h. es könnte mir unter Umständen scheissegal sein was ihr wollt, sodas ich hier einfach meine eigenen Vorstellungen verfolge!

- 3. Du hast freie Wahl was du tust. Lediglich die Vorgaben aus dem OFF (in roter Farbe) müssen beachtet werden!

- 4. [im Ernst] ab 3 bis 5 befehlen für die gleiche Aktion, werde ich die Story darauf weiterführen.
Sollten mir die Befehle nicht passen siehe Punkt 2.

- 5. Ich verspreche weder vortwährende Motivation, noch Humour oder sonstigen Krams erfolgreich fortzuführen!!!
...schon garnicht wenn ich wieder nüchtern bin!

- 6. Letzten Endes ist mir die Qualität dieses Thread (aufgrund von Trunkenheit, grausigen PaintSkills und drogenbedingter Gleichgültigkeit) vollkommen egal!


-Ich hoffe dennoch dass mir dieser Startpost morgen nicht peinlich ist und eventuell Freude und Interesse verschafft!

-Auch möchte ich darauf hinweisen, dass meine Schreibweise unter Umständen unkonstruktiv und unnachvollziehbar ist (ich hoffe nicht so stark wie ich es gerade annehme!? [dazu wäre ich über PMs erfreut])
sowie drogen-, sex- und gewaltverherrlichend....
aber letztere drei sind mir auch egal, .... sollte ich mich nicht strafbar machen.

-Auf Rechtschreibfehler darf gerne hingewiesen werden.
.....muss aber nicht!


 
Zuletzt bearbeitet:
Input plx >>I'll be your, sleeeedgehammer!

Den Vorschlaghammer nehmen.
 
Input plx >> Nimm das Ding ganz links und sieh dich im Spiegel an. Besser du hast das Ding in der Hand als irgendjemand anderes. Selbst wenn dieser andere jemand eines dieser Dinger rechts vom Spiegel hätte.
 
Input plx>> Sledgehammer nehmen und Spiegel einschlagen, nachdem du dich selber in sexy Posen davor bewundert hast.


€: achja: MS = MicroSoft
 
Zuletzt bearbeitet:
Input plx>> Vorschlaghammer -> Tür aufschlaghämmern.
 
Input plx>> Motorkettensägen sind für Holzfällerarbeiten und Vorschlaghämmer sind schwer. Geh zum Spiegel und check' ob alles in Ordnung ist.
 
Input plx >> Nimm das Ding ganz links und sieh dich im Spiegel an.
+
Input plx >> [...]nachdem du dich selber in sexy Posen davor bewundert hast.


http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=626&pictureid=5395

Nach dem du dir mühevoll das Ding ganz links gegeben (oder meintet ihr nehmen???) hast,
bringst du dich mit leichten Schmerzen vor dem Spiegel in Position.
Irritation macht sich schlagartig an deinen Hirnzellen zu schaffen...
Warum bist du nackt?
Was ist das für eine Latex Maske?
Und wer Gottverdammt tut einem so etwas an???
Du reißt dir sofort die Maske vom Kopf, was dir eine viel bessere Sicht verchafft. Die Erlösung von dem ekelhaften Gefühl im Gesicht kannst du allerdings nicht so recht genießen, da dir nun dein Arsch schmerzt.
Auch die Wunden an den Händen, die du dir bei deiner Kill Bill Aktion zugezogen hast, schreien nach einer hygienischen Behandlung.



Input plx >>I'll be your, sleeeedgehammer!
+
Input plx>> Sledgehammer nehmen
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=626&pictureid=5399

Input plx>> Vorschlaghammer -> Tür aufschlaghämmern.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=626&pictureid=5397

Deine Kräfte haben ausgereicht, um die Tür mit einem Schlag zu zertrümmern....
das sie nicht verschlossen war ist egal,
viel wichtiger ist im Augenblick der Aufbau deines Egos!
Du blickst in eine enorm große Halle, die einen industriell metallischen Eindruck verschafft.
Ein abartiger Geruch und merkwürdige Geräusche erfüllen
die Luft, was leichte Panik in dir verursacht.
Gegenüber liegt eine weitere vereinzelte Tür.
Links davon befindet sich eine Art Plan, ein gigantisches Banner und eine rote Treppenleiter.


Input plx>> Nimm die Kettensäge. Los, tu es. Tu es. Tu es, Baby, los tu es.
http://www.youtube.com/watch?v=44flUpujeQo

Allein durch dieses Zitat entscheiden wir uns den Hammer liegenzulassen und die

1. No Name Motorkettensäge mit vollem Tank, wahrscheinlich Wall-Mart-Ware
mitzunehmen



Input plx>>



Inventar:

1. No Name Motorkettensäge mit vollem Tank, wahrscheinlich Wall-Mart-Ware

2. Ein Hartplastik Dildo in Mokkabraun mit Eichelpinken Eiern und Analanschluss. Du würdest ihn Gott weiß gern zurücklassen, doch irgendwie scheint er zu festzustecken.





Anmerkung:

Ein kleines Feedback wäre neben Input Befehlen
ganz nützlich.
Habe das Gefühl, die Schreibweise könnte unverständlich sein...
Da mehrere Befehle geben komme ich manchmal mit der
Du Form selbst durcheinander :lol:
Beibehalten oder auf Ich Form wechseln?

@FenixB: Zu spät gesehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Input plx>> Schau nach, was unterhalb der Leiter abgeht. Falls da ncihts is, zertrümmere die gegenüberliegende Tür


Feedback: Geil, dass sich mal wieder jemand die Mühe macht, sowas zu veranstalten.
Ob Ich oder Du is dabei so gut wie egal, letztlich kommts eh nur auf EQ und Bilder an^^
und n bisschen natürlich auch auf den erzählstil und die story
 
Input plx>> lies dir das grüne schild durch


\o/ ms paintadventure
 
Endlich ... ein neues Paint Adventure \o/ ... Super Sache!

Input plx: Schau nach ob an der Spritze eine Beschreibung steht. Danach wundere dich warum der Dildo feststeckt und wie er dort hinkam, obwohl du ihn vorhin noch an der Wand hängen gesehen hast :ugly:

Edit: @FinalSpirit ops, muß ich wohl überlesen haben :autsch:
Wie kommt man aber auch auf die Idee einen Gegenstand augerechnet DORT aufzubewahren :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde noch ein wenig weitere "Inputs" abwarten, bevor ich weiter mache ;)

Das Interesse scheint ja nicht so doll zu sein ....
Zugegeben, es mag etwas makaber sein, aber etwas anderes als Trash
kann bei meinen Paintskills nicht herrauskommen :lol:

Bin mir nicht sicher, ob ich eine Art Lebens- bzw. Erfahrungsanzeige mit möglichem
Tot und LevelUp zufügen sollte...
Irgendwie erscheint es mir überflüssig!?
Bei Befehlabgabe könnt ihr ja für [ ] JA oder [ ] NEIN wählen ;)


/€dit:

Input plx: Schau nach ob an der Spritze eine Beschreibung steht.

Nochmal "Bilder" zurückspringen finde ich uncool...
Die Kettensäge wurde gewählt und damit volle konzentration
auf den Fortlauf der Story ;)

Danach wundere dich warum der Dildo feststeckt und wie er dort hinkam, obwohl du ihn vorhin noch an der Wand hängen gesehen hast :ugly:

Ich hatte gehofft diese Zweideutigkeit würde verstanden werden:

Input plx >> Nimm das Ding ganz links
[...]
Nach dem du dir mühevoll das Ding ganz links gegeben (oder meintet ihr nehmen???) hast,
bringst du dich mit leichten Schmerzen vor dem Spiegel in Position.
[...]
Die Erlösung von dem ekelhaften Gefühl im Gesicht kannst du allerdings nicht so recht genießen, da dir nun dein Arsch schmerzt.

...scheinbar nicht:confused:

:hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
input plx >> gehe vorsichtig Richtung gelbe Tür. Nicht zu nahe an dem Geländer entlang, sonst könntest du vorne hängen bleiben. Nicht zu nahe an der Wand, das könnte das Ding noch weiter feststecken. Halte dabei den Hammer ganz fest. Denn Hammer, nicht das Ding.

zum weiteren Verlauf: pfeif auf Erfahrungs-, Lebens- oder sonstige Gummipunkte. Wir wollen pics und story!


edit: der input, dass du noch mal zurückgehen sollst (wenn das Ding ohne ernsthafte Verletzung entfernt wurde) und dich im Spiegel (ohne schmerzverzerrtes Gesicht) ansehen sollst, kommt erst später :p .
 
input plx>> gehe zur roten Treppenleiter und säge sie mit der No Name Kettensäge mit vollem Tank ab damit das Wesen auf dem Plakat nicht zu dir hochklettern kann, verstaue die No Name Kettensäge mit halbvollem Tank wieder und öffne ganz normal die gelbe Tür...der Alarm des Notausgangs wird aktiviert komischerweise merkst du ihn nur anstatt ihn zu hören

€ schöne Idee das mal wieder aufleben zu lassen
 
input plx>> Schau in die Tiefe, wäre interesant zu wissen, was da unten ist.

Gehts hier eigentlich auch weiter? Wäre schade, wenn nicht, dabei war der Ansatz auch nicht schlecht gewesen.:(
 
Zurück
Oben