• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicksalsjahre einer Zauberin

Yessaya2

New member
Registriert
1 Dezember 2003
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Okay, was woanders nur unterginge, braucht eben einen besseren Platz, also kommt die Gute eben zu euch, hierhin ^^;

schicksalsjahre1.png


schicksalsjahre2.png


schicksalsjahre3.png


Fortsetzung garantiert.
 
:lol:

Sehr nett, mal was Neues!
Wie wäre es mit Garfield-Like 3 Panel Strips?

... öhm .. mehr?

lg
faxi
 
Ich sagte doch, das gehört hierher als Thread...
Und da Yessaya2 das eingesehen hat - wie war das mit der Fortsetzung?
 
hehehe ich finds saulustig... is wie GZSZ, ich will jeden Tag neue Folge sehen
 
ROFL!

Ich wusste es..Hratli ist Schuhverkäufer xD von wegen Zauberer :ugly: Wie wärs mit nem Dialog mit der Asassine (Name fällt mir grad net ein xD) über Männer lol
 
Zum einen: ROFL @ Yessaya,

zum anderen @ YoungPhoenix:
Die Assassine heißt Natalya. So wie Natalya aus Natalyas Hass, weil es ihr Itemset ist.
 
ROFL,

ich kann mich nur anschließen :ugly:

lg
faxi
 
Diesmal fielen die Poenten etwas schwach aus.
Das hätte irgendwie mehr Biss haben können, finde ich.
 
Totenstarre ... danke.

lg
faxi
 
Ich bemühe mich das Niveau wieder auf einen angenehmen Punkt zu heben ^_^
 
Zurück
Oben