• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Pic] Knubbelchars

swoptrok

Active member
Registriert
23 Oktober 2001
Beiträge
906
Punkte Reaktionen
0
Langeweile und etwas Photoshop-spielerei... vielleicht findets ja fans :ugly:

necrolv.jpg
 
Für die verwendeten Form ist es gut getroffen.

Der Golem sieht lustig aus.
 
Moar. :top:

Ich plendiere für Amazone.

lg
faxi
 
Ich plendiere für Amazone.

Vouch, da braucht man an sich ja eh nur zwei größere Knubbel zu painten... :D
Aber mei, nett Gelungen, könnte mir vorstellen hierraus einen "create your own Knubbelchar" -Thread zu entwickeln, z.B. unter Berücksichtigung der Regelung, dass nur Kreise/Ovale bei der Erstellung verwendet werden dürfen ^^
Auf jeden Fall schonmal interessant, mal sehen was noch kommt :)
 
Also den Necro selber finde ich nicht so gelungen..

Aber der Toni ist top :top: :D
 
Ich hoffe, du ergänzt zukünftig noch die anderen Chars, Minions, Monster... freu mich auf mehr.. das sieht wirklich soooo niedlich aus!

Falls dann ein Titeländerungswunsch auftaucht - bitte bei Nerienna oder mir melden, wir Mädels erfüllen dir deine (FAS-bezogenen) Wünsche :D
 
Oohh ... irgendwie ein Letdown, aber die Beine kannst doch bitte überarbeiten, oder? Die :D:D kann man doch auch etwas ... du weißt doch

lg
faxi

:ugly: :lol:
 
Die Beine... das passt doch echt so.. die hat doch in der rein roten "Rüstung" (ich würd ja eher Body dazu sagen) sowieso Cellulitebeine :D

So, Topic ist geändert... mehr davon!
 
Warum Engel, warum musst du alle schöne Paar Beine zerstö ---- Snej hat mich konvertiert, Assa, go!


lg
faxi

PS: Assa beim Kicken *sabber* *vorengelduck*
 
Zurück
Oben