• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reise durch Sanktuario

lordwigham

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
17 September 2007
Beiträge
1.213
Punkte Reaktionen
0
:hy: Hallo FAS

Also nach langem und begeistertem Lesen der vorhandenen Storys kamen mir selbst einige Ideen. Ich versuche mich jetzt einfach mal selbst an einer Geschichte, auch wenn ich etliche Zweifel habe ob das ganze lesbar sein wird...aber darüber sollt Ihr Leser entscheiden, und seid bitte nicht zu lasch mit Kritiken ;)




Kapitel 1

Ella: "Hey, sag mal, hast du n'Rad ab?!!"
Daryl: "Hast du n'Rad ab?!!"
E: "Hä? Wieso ich?"
D: "Na, du hast doch gesagt ich soll sagen 'hast du n'Rad ab?!!'"
Die Assassine verdreht die Augen und sagt: "Sehr komisch, wieder mal einer deiner beknackten Sprüche...wieso hast du mich überhaupt geschlagen? Und wo sind wir hier?"
D: "Seh ich aus wie Deckard Cain?! Und du hast da so ein ekliges Riesenvieh am Hinterkopf.."
Ella gerät sofort in Panik, und schlägt ihren Kopf mehr oder weniger sanft an den nächsten Baum, um das Vieh loszuwerden. Sie schaut auf den Boden, und ruft empört: "Das ist ja nur ne verdammte mickrige Fliege?!!" Daryl antwortet grinsend: "Im Vergleich mit deinem Hirn schien die riesig...autsch!"
Ihr Schlag traf ihn hart an seiner ohnehin schon roten Backe. "Das war die Stelle wo mich der verkrüppelte Gefallene mit seiner Keule erwischt hat." E: "Wenn du so weitermachst treffen dich noch ganz andere Sachen da..." Grummelnd wandte sich Daryl ab und machte Anstalten weiterzugehen, als Ella plötzlich aufschrie, mehr überrascht als verängstigt.

Aus einem ungefähr 3 Meter hohem etwas, das aussah wie ein riesiges Wespennest, kam ein flügeliges Etwas geflogen, das Ella als Bluthabicht identifizierte. Unter Daryl's Füssen begann augenblicklich ein bläuliches Licht zu glimmen, und er hob seinen Schild über den kahlen Kopf. "Jetzt macht dir doch nicht gleich in die Hose, das ist doch nur ein Bluthabicht." sagte die Assassine, und warf dem flatternden Monster zwei Feuer-Stösse mitten ins Gesicht, sofern man das verkrümmte etwas an der Spitze des Habichts so nennen konnte.

E: "Tu mir bitte einen Gefallen - " "Geh mir weg mit Gefallenen..." "- zwei Gefallen, erstens: unterbrich mich nicht und lerne bitte zweitens deine Auren gezielt einzusetzen! So schwer kann das doch nicht sein!"

"Willst du mir etwa erzählen, wie ich zu kämpfen habe? Du hast ja nichtmal den Mut deinen Feinden offen entgegenzutreten." Er nahm sich das zähe Nest mir seinem Knüppel vor. "Hinterrücks ... morden..., hinterlistige ... Fallen stellen ..., das ... kann ... doch ... jeder! Das ist nur feige". Mit jedem Wort schlug er Heftiger auf das Nest ein, bis es in Einzelteile zerfiel. E: "Wer zuckt denn hier bitteschön bei jeder noch so kleinen Bewegung zusammen?!".

Die beiden doch sehr unterschiedlichen Gefährten zogen, sich ständig wegen ihrer Fähigkeiten kabbelnd, weiter. Die Stimmung wird immer gereizter. Kurz darauf kommen sie an einen Fluss. E: "Und erst deine hässliche Visage. Hygiene ist vernachlässigst du wie nichts zweitesaaaAAAHH". Mit einem gewaltigen Platschen fällt Ella in den Fluss, geschubst vom Paladin. Dieser lässt ein hämisches Lachen hören, das sich kurz darauf in einen Schmerzensschrei wandelt.

Ella hat kurz bevor sie ins Wasser getaucht war noch einen Feuer-Stoss auf Daryl geworfen. D: "Aaaaah! Warte nur bis ich die Heilige Schock-Aura beherrsche..." E: "Du blöder Heiliger, hilf mir jetz mal hier raus!". Widerwillig reicht Daryl ihr seine Hand. Einen Streit zu provozieren war eigentlich nicht seine Art, doch die ganze Situation in der sie steckten, hatte ihm schlicht und einfach die Laune total verdorben.

D: "Das kann so nicht weitergehen, Ella". E: " Du hast recht, wir sollten uns unsere Kräfte für diese Kreaturen aufsparen." D: "Nennst du deine herumgeworfenen Dinger da etwa Kräfte?" Doch schnell besinnt sich Daryl anders "Schon gut schon gut, war nicht so gemeint...hast du eigentlich da im Fluss noch was zappliges verloren? Das Wasser scheint mir so unruhig..." E:" Unter normalen Umständen würde ich dir zustimmen, aber die Jägerinnen haben mir gestern beim Lagerfeuer die Dinge hier etwas erläutert...."
 
Zurück
Oben