• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo Persona für Firefox

Tenhi

Member
Registriert
22 Juli 2004
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
6
Update am 13.06.11
(es gab ein kleines Update, dahingehend wurde auch das Layout geändert)

Erschrocken von der News bezüglich der Designänderungen machte ich mich sofort an die Arbeit und erstellte ein PlanetDiablo Persona für Firefox. Schnell einen alten Screenshot rausgesucht, zusammengebastelt und hier ist es auch schon. Für euch ... :hy:

Personas sind leicht zu installierende Themes, mit denen Sie das Aussehen von Firefox individuell gestalten können. Personas für Firefox funktionieren auf allen Systemen, unter Apple, Linux und Windows, von Firefox 3.1 bis 4.1., ganz egal wie Firefox konfiguriert ist. Daher gibt es unzählige Variationsmöglichkeiten, so kann sich das Erscheinungsbild bei euch ändern. Solltet ihr genrell gefallen daran finden dann bastelt euch doch eurer eigenes. Weitere Infos findet ihr hier.





Diablo 3 Logo Blood



Diablo 3 Caldeum



Diablo 3 Kathedrale



Diablo 3 Logo



Diablo 3 Heros



PlanetDiablo rot



PlanetDiablo grau


Die Story stimmt nicht ganz, das Teil ist ein paar Tage älter als der Aprilscherz :D
 
Zuletzt bearbeitet:
da weiß man gar nicht ob man gratulieren soll oder auf die finger hauen... tolle sache, mal schauen was die PlanetDiablo-crew sagt. eigentlich wäre das ihre aufgabe, gerade wegen schutzrechten heikel.

:top:
 
Also, die Arbeit gefällt durchaus. Auch, wenn sie nicht an alles angepasst ist. Wenn man die Adressleiste und Suchlistenleiste verwendet, wird das PlanetDiablo verdeckt. Haut das alles rechtlich hin?
:hy:
 
Die Rechte, hätte ich Wissen müssen, ich kann es selbstverständlich wieder löschen.

@Nos' Wie gesagt, solange das Fenster frei schwebend ist (nicht maximiert oder vollbild) sollte es passen.
 
Coole Persona, echt klasse gemacht und sogar gleich 2x Stück zur Auswahl! :)
 
Nette Arbeit. Ist mir persönlich aber zu dunkel.

Ich mag meinen Firefox lieber so wie er ist. Das persona verwirrt mich nur. Ich denke dann immer mit dem Fenster sei etwas kaputt.
 
Zuletzt bearbeitet:
man könnte denken, dass sich das PlanetDiablo logo in den Browser "eingehangen" hat :D
 
ich trage auch ingame unterwäsche und tshirts.
 
Ich hatte gehofft das es neben mir noch mehr leute gibt die soetwas tun.

dann gefällt dir dass bestimmt...
mhf8txgb.jpg
 
Wow, genau das selbe Tatoo hab ich auf meinem Hintern!
Not.

@Topic: Bei mir verschwindet das Logo unabhängig von den Einstellungen (Menüleiste ja/nein, Tabs oben/unten) hinter irgendwelchen anderen Elementen. Hinter Tabs, hinter der Menüleiste oder hinter der Adresszeile. Funktioniert wohl nur mit Aero?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst auf dem Screenshot oben sehen das es funtioniert, wenn es von anderen Elementen verdeckt wird dann ist es leider so.

Ein paar Worte zu einem Persona für Firefox.
Man sendet 2 Dateien (*jpg or *png) zu Mozilla, einen Header 3000x200 px und einen Footer 3000x100 px, maximal 300kb pro Datei.

Dann nimmt sich Mozilla bis zu 2 Tage zeit und prüft die Dateien, auf bedenkliche Inhalte, nicht jedoch auf Funktionsfähigkeit.

Wenn das geschehen ist wird das Persona veröffentlicht.
Nun können es alle Firefox Anwender verwenden, unter Apple, Linux, Windows XP, Vista und Windows 7, von Firefox 3.1 bis 4.1. Tabs oben oder unten, Menüleiste an..., Lesezeichenleiste, Extra Toolbar, Fenster Maximiert oder schwebend... und so weiter.
Das sind unzählige Variationsmöglichkeiten, unmöglich ein Logo so unterzubringen das es immer vernünftig zu sehen ist.


Es gab das 3. Update am 04.06.11, siehe oben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Derzeit nutze ich das Diablo 3 Logo Persona, leider empfinde ich das auch etwas als zu dunkel.
Ein paar Rote blutige spuren dürften schon dabei sein, aber erst mal finden so ein Bild.
Ansonsten vielen Dank dafür.
 
Einmal schön Blutig kommt sofort :eek:


Ihr habt auch eine Vorstellung wie das nächste Persona aussehen sollte, dann lasst es mich wissen.

Mfg Tenhi
 
Das Heroes Persona finde ich sehr hübsch :)
Schade dass es nicht zu meinem Desktop Farbschema passt ;)
 
Hui, wunderbares Update. Das Diablo 3 Caldeum hab ich mir doch gleich gesichert. Danke dafür :kiss:
 
Wow! Die sehen ja echt spitze aus! Kann mich Nos' nur anschließen. Werd in Zukunft auch eins von denen tragen. Caldeum hat was, mit dem orangenen Glühen. :)
 
Wow! Die sehen ja echt spitze aus! Kann mich Nos' nur anschließen. Werd in Zukunft auch eins von denen tragen. Caldeum hat was, mit dem orangenen Glühen. :)

Kann mich nur anschließen, sind toll geworden die neuen Personas! Vielleicht gibts demnächst ja mehr... :D
 
Servus,

vielen Dank für das schöne neue blutige Persona.
Da soll mal jemand sagen du kommst den Wünschen des Volkes nicht nach :)
Sobald ich aus dem Urlaub zurück bin, werd ich mir das gleich über Firefox ziehen.

Anso
 
Zurück
Oben