• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neulich im ... Serverlag

Wedur

Champion
Registriert
12 April 2001
Beiträge
593
Punkte Reaktionen
0
Um einige Fragen vorweg zu nehmen...

Ja ich schreib ab und an wieder was.
Ja ich werd auch "Der Schmerz und die Dunkelheit" beenden.
Und für die restlichen Fragen... Ja, Ja, Nein, Vielleicht, Etwas, Bestimmt ...
Bitte in die absolut richtige Reihenfolge bringen und den passenden Fragen zu ordnen, aber dabei nichts verwechseln :D

Und nu die Geschichte...
Mephisto(M) war mit den Nerven vollkommen runter. Alle paar Sekunden tauchte ein stummer Held beim ihm auf, zumeist eine Zauberin, brachte ihn um und verschwand sofort aus dem Spiel, nur um sofort ein neues Spiel zu starten. Dabei hatten die von Blizzard behauptet das würde jetzt besser werden, nachdem sein Kerker viel grösser geworden war.
Aber von wegen, nicht nur das noch mehr Leute als sonst beim ihm auf der Matte standen, nein er selbst brauchte zehmal solange wie vorher, um seine Valium bei Alkor abzuholen. Er hatte zwar eine ungefähre Vorstellung in welche Richtung der WP lag, aber das wars auch schon.
Manche Monster beschwerten sich ganz offen über die Zustände, so hatte der Herr des Hasses wenigstens ab und an das Vergnügen eines diabolischen Exempels hatte.
Was allerdings auch nicht wirklich Spass machte, weil 90% des Publikums zur demonstrativen Folter zu spät kamen, soll heissen die Monster wussten auch nicht wo ihr Boss war.
Und so oft wie sich das Spiel änderte, hatten ein paar von den Langsameren die Hoffnung aufgegeben sich jemals wieder zurechtfinden zukönnen. Was ihnen aber auch egal war, da sie nicht wirklich wert drauflegten momentan ihrem Boss zu begegnen.
Jedenfalls nutze Mephi grad die ruhigen Sekunden eines Serverlags zu einer Betriebsversammlung.

M-: Also Bremm(Br), Du stellst dich mit deiner Gruppe direkt hier hin, in diesen Kreis zwischen dem Portal und mir...
Br-: Ja aber ich steh doch davorn beim Eingang.
M-: Da muss niemand stehn, die Telen eh direkt durch die Wand.
Br-: Aber Chef, wenn das Siel wechselt steh ich doch sofort wieder vorne...
M-: Dann bewegts du Dich sofort wieder hier zum Kreis!
Br-: Aber da bleibt uns ja überhaupt keine Zeit mehr zum Murmelnspielen! Und da im Kreis ist die Fläche auch zu klein und ...
M-: Moment! Murmeln???
Br-: Naja Fledermausoregami geht nicht mehr, die kleinen Biester lernen auch dazu...
M-: Seh ich das richtig, meine furchteinflössende Streitmacht spielt Murmeln?
R1-: Ja Chef, hier schau mal die Bunten hab ich mal dem Vergifter abgenommen ...

Mit einem trocken +Knack+ brach Mephisto das Genick des Ratsmitglieds und wingte einem seiner Blutfürsten(Bl), der die Leiche dann durchs Portal warf, der Herr des Hasses wurde nicht gern unterbrochen.

Br-: Vielleicht können wir uns die Zeit auch anders vertreiben, zum Beispiel philosophische Betrachtungen von sein oder nicht sein... Hehe

Niemand sollte den Fehler machen und Bremm für dumm halten, er war sogar ausgesprochen anpassungsfähig.
In diesem Moment betrat eine Blizzardservicekraft(S) die Bühne.

S-: Tag auch, da das Lag gleich vorbei sein wird, nutze ich die Gelegneheit um euch, die Belegschaft, von unserem neuesten Plan der Botbekämpfung zu informieren. Wir haben beschlossen...
M-: Moment ... Botbekämpfung???
S-: Ja, einige Spieler benutzen kleinere Programme die für sie durch den Kerker oder eine andere Region teleportieren und dann das jeweilige Bossmonster, nichts für ungut, niedermetzeln um so ...
M-: Spieler benutzen Programme die für sie spielen? Wie bescheuert ist das denn?
S-: Nunja sie versuchen auf diesem Weg an beliebte Items zu gelangen, ohne sich die Mühe zu machen selbst die ganzen Itemruns machen zu müssen und...
M-: Wie jetzt, die wollen nur die Items? Lassen die Bots das machen und schauen nur zu oder wie?
S-: Ehrlich gesagt schauen die meisten nicht mal zu, die Bots wissen was sie mitnehmen sollen und was nicht. Also haben wir uns gedacht, das wir ...
M-: Die schaun nichtmal zu?!!
S-: Nein die Meisten sind offline und lassen ihre Bots ... Hey, ganz ruhig wenn du weiter rot anläufst müssen wir noch deine Monsterbeschreibung auf AS ändern und GF ist eh super genervt.

Mephisto war sauer, aber so richtig. Mit einer Geste gab er zu verstehn das er sofort wieder da sein würde und verschwand in einem roten Townportal. Als er 10 Sekunden später total blutüberströhmten, aber sichtlich ruhiger zurück kam, wollte niemand wirklich wissen, wo er denn gewesen ist.

M-: Ok, ich habs jetzt. Also was tun wir?
S-: Oh ihr müsst garnicht viel tun.
M-: Nein?
S-: Nein! Das ist sozusagen das Beste an unserem Plan. Wir schleusen die Bots alle in ein Spiel und vergeben dynamische Mephisto-IDs.

Das selbstzufriedene Grinsen des Blizzardmitarbeiters wurde nur noch durch sein diabolisches Lachen getopt.

S-: Ah ja, das Lag ist vorbei. Naja viel Spass dann und macht euch am besten ne Menge Popkorn oder was ihr da so nehmt ... und nein ich will es nicht wirklich wissen. Bye.
Br-: Und was nun?
M-: Abwarten.

Ein paar Stunden später...

Br-: Wetten die Sorc davorne hält es nicht mehr lange in der Flammenwand aus?
M-: Da könntest du recht haben, aber die zwei im Blizzard sehen auch nicht wirklich gut aus.
Br-: Stimmt ... ich wünschte nur die würden nicht dauernd Tps machen um Tränke zu holen, das behindert doch arg die Sicht.
M-: Hey schaumal da ist wieder so ein Findebaba, dem geb ich diesmal nur 4 Sekunden bis er geröstet ist.

Alles in allem schien der Tag heute doch noch ganz amüsant zu enden.

M-: Momet Erzähler, wie wäre es mit einer Moral?

Hmm, wie meinst du das jetzt?

M-: Naja sowas wie:“ Wer zu faul zum Spielen ist, der soll sich keinen PC kaufen!“ odersowas.

...
Und damit endet die Geschichte.

M-: Hey so schlecht ist die Moral garnicht!

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann werden sie es vielleicht bald tun!

M-: Schon gut, habs verstanden.

Wedur, wieder mal da ^^
 
Fairer User: (FU)

zu Blizzardsupporter:
JA - Stoppt die Bots.......! Ja, ja, ja und nochmals Ja............
hier wird alles hart erarbeitet, sonst machts kein Spass......

wozu denn games spielen, wenn man eh nur cheatet????

ich hasse Cheater..........die Laggen dann die server so schön, und mancher mule....verliert sein Zeug........*grummelt weiter vor sich ind und geht wieder spielen*:fight:
 
wedur schrieb:
Ja ich werd auch "Der Schmerz und die Dunkelheit" beenden.

Das wäre sehr schön, hoffen wir mal das der Ehrgeiz diesmal wirklich aussreicht um es auch in die Tat umzusetzen ;)
 
Ich glaubs nich, Wedur is back :eek:

Freut mich wahnsinnig mal wieder was von dir zu Lesen, vor allem da es wieder ein "Neulich im..." is. Wenn jetzt noch Damork wieder anfangen würde wär ich überglücklich :D
 
:hy: wedur :hy:
schön das du mal wieder da bist :D

schön geschrieben aber ich will MEHR :p
BTW hätten bremm und kumpels in dem kreis nicht viel schöner murmeln spielen können? :rolleyes:
:go: mehr schreibs0rn du musst ^^
 
Nee, der Kreis ist für alle ein bisschen eng und ausserdem gehn da die Murmeln zu schnell verloren ^^, oder würdest du die wieder rausfischen?
 
Ha-Haaaa! *irres Otto-Lachen*

Schön das du wieder da bist, wedur! Und sogar mit eine Story und der Nachricht, dass "Der Schmerz und die Dunkelheit" weitergeschireben wird. Diesen Motivationsschub hab ich dringend gebraucht, nachdem die Schule gerade nicht so gut läuft. ;)
 
Wedur...?:eek:
Ach ja... Das ist doch der mit den "Neulich im CS..." und so...
Genau... Jetzt fällts mir wieder ein...

Trotz der allgemeinen Freude dass er wieder mal da ist und etwas mit dem Titel:
"Neulich im..." postet muss ich ein klein wenig kritik anführen...

Wo is denn da der witz?:confused:
Wo sind mindestens 10 Sterne für diese Schreiberische Leistung?:confused:
Wo ?:confused:

Sorry lieber Wedur.... aber du bist schon mal höher geflogen...
"RedBullRüberreich"
Gute Besserung

reha
 
@reha

Macht nix, es kann nicht immer allen gefallen ^^, so seh ich das :D
 
toll zu lesen.. :) sehr phantasievoll beschrieben.. gefaellt mir gut
 
Juhuuuuuuuuuuu
Endlich wieder nen "Neulich im..." - Teil.

Hab mich schon derbe darauf gefreut. Ich wusste, dass du nciht nur DSUDD machst ;).
 
Zurück
Oben