• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[PIC]Heras Bilderchen

Heramos

Guest
[PIC] Collage mit Diablo

Moin

Da hier so erschreckend wenig los ist, muss ich wohl mal was posten.
Ich sehe mich dazu gezwungen, weil hier nur noch Storys (die meist gut sind) und elendiger Schwachsinn (auch gut) stehen.
Jedenfalls ist die bildende Kunst unterbesetzt.

Ich hab mal eine kleine Collage entworfen. Da einzelne Bildinhalte von Blizzard sind, andere von privaten Inhabern der Urheberrechte, mache ich darauf aufmerksam, das dies eine private Vorführung ist, und bitte jeglichen Konsumenten, die Rechte Dritter zu wahren.

Viel Spass damit. :diablo:

Kleine Version:
d2wklein.jpg




1024*768

Ahoioi, UPDATE
Hier das neue Bild: Diablo´s Müslischale, und wie er hungrig draufguckt.
Er ist so abgemagert, das man nur noch das Auge erkennen kann.
Der Hintergrund wurde recycelt, aber es geht ja auch um die Schale.
Die ist komplett in Handarbeit mit der Maus "gesprayed".

stk4.jpg
 
Danksagung.
Mir hats net so gefallen, habs verbessert.
Morgen kommt die geupdatede Version, die wird dann wohl in Sich stimmiger aussehen.

So long

Hera
 
Gefällt mir ganz gut:top:
Der wird bestimmt bald in meinem Wallpaper Ordner landen:D
 
So, das Ding mal stimmiger gemacht.
Das Gesicht links oben weg, das blaue Baal-Minion ins D2- Logo rein und gelb.
So find ich das Bild stimmiger, die Farben harmonisieren.
Was ich übrigens selber gemacht habe ist der rote Nebel, die Gestalt links unten im Eck, die aussieht wie ein fliegender Mann mit ausgebreiteten Armen ist übrigens ein Zufallsprodukt.

Gruß Hera
 
Heramos schrieb:
So, das Ding mal stimmiger gemacht.
Das Gesicht links oben weg, das blaue Baal-Minion ins D2- Logo rein und gelb.
So find ich das Bild stimmiger, die Farben harmonisieren.
Was ich übrigens selber gemacht habe ist der rote Nebel, die Gestalt links unten im Eck, die aussieht wie ein fliegender Mann mit ausgebreiteten Armen ist übrigens ein Zufallsprodukt.

Gruß Hera

Sieht bei mir noch immer gleich aus:read:
 
welcher schriftzug? mein tag? nehneh das kommt net weg. (kann ihn allerdings kleiner und weißer machen, wenn du magst ;)
1024*768 reicht nicht???
 
Entschuldigt das Doppelpost, aber es ist schliesslich ein neues Bild da, und deshalb muss der Thread nach oben :rolleyes:
Ich bin aus dem Urlaub wieder da und hab viel in der Schule zu tun zur Zeit.
Demnächst bekomm ich eine Flatrate, dann kann ich endlich wieder regelmässig das Forum vollspammen.
Ich hab zwar tonnenweise neue Bilder, die allesamt besser sind (natürlich) als das was ich bisher hier gepostet habe, aber der Diablo- Bezug ist wohl nur noch bedingt gegeben.
Allerdings werde ich kaum davor zurückschrecken, den Thread hier auch mit anderem Müll zu belasten.
 
Sehen wirklich gut aus die Bilder.
Hut ab vor solchen Leuten die das können.

Hab nen Kumpel der ist Bauzeichner und was die für 3D Objekte kreieren, also da verblasst jedes Foto.

Naja leider sind keine von Diablo dabei, aber nen geiler A3. Wenn erwünscht hau ich ihn hier rein.

Gruß
Euer Frechkerl

PS: Superfotos
 
Danke für das Lob, aber Bilder ohne D2- Bezug sind hier nicht erwünscht.
Schon gar net in nem Thread von mir :P
 
Die Bilder sind cool.
Ist das das Auge von Saruman aus Herr der Ringe???
Ich glaub schon, oder???

MFG, Andro

edit: Ich mein die Pupille
 
Hehe, Alexandro
Nein das ist nicht Sarumans Auge, sondern ein Foto von meinem eigenen.
Die Pupille ist eine von mir mit dem Comp erstellte Explosion, die ich noch reinkopiert hab ;)

Aber ich fühle mich geehrt mit dem Prachtkerl verwechselt zu werden....

Muhahahahaha :diablo:

Hera
 
Zurück
Oben