• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von PinkDragon

  1. PlanetDiablo.eu verlost 150 Beta-Einladungen

    Vielen Dank an das gesamte Team für die Arbeit, da steckt wirklich viel Zeit dahinter, die sich die meisten anderen Fanseiten nicht genommen haben / hätten! Und danke für den Key ;) Lg
  2. Gedanken zu Diablo 3

    Interessant wie viele Spieler glauben, dass das Spiel, nur weil ein paar alte und unnötig komplizierte Mechaniken vereinfacht wurden, plötzlich an Individualität verliert, obwohl noch so viel nicht angekündigt wurde. Es wird nur über die anscheinend negativen Seiten eines noch absolut unfertigen...
  3. Ungeahnte Höhepunkte der Bnet-Kiddies (Thema rushen und D2-Unkenntniss)

    O tempora, o mores... Als ich in diesem Thread zu lesen begann fand ich es noch auf ironische Art und Weise lustig, wie sich hier viele über so genannte 'Bnet-Kitties' hermachten, ohne dabei zu bemerken, dass sie das selbe Verhalten hier im Forum an den Tag legen, wie die ach so verpöhnten...
  4. Nebenquests, Fluch oder Segen?

    Ich persönlich finde solche Quests gar nicht mal schlecht oder langweilig, sondern sie passen imho sehr gut zu D2 (und dann vermutlich auch zu D3). Diablo besteht ja zum größten Teil daraus, Gegner in rauen Massen zu töten und das ist auch das, was dem Spiel den Spielspaß verleiht (Klingt...
  5. Partyspiel? Nein danke!

    Jetzt muss ich aber Dr.Shaggymann mal n bischen unterstützen, da ich mitlerweile (glaube zu) verstehe(n) was er will... Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, wenn ich das mal aufgreife, obwohl ich nicht angesprochen bin. Hier mal meine sehr kurze Formel: Game / Fleck = EXP pro Spieler:hammer...
  6. Partyspiel? Nein danke!

    8 Spieler bringen +350% Erfahrung insgesammt. Wenn alle das gleiche Level haben entspricht das 56.25% der normalen Erfahrung. Wenn du alleine also ein Monster killst, bekommst du fast die doppelte Erfahrung, als wenn du es zu 8 killst. Dass es zu 8 wesendlich schneller geht, bestreitet eh keiner...
  7. Partyspiel? Nein danke!

    Puh... hab mir jetzt alle 14! Seiten durchgelesen und muss sagen, ihr seid bei eurer Diskussion ziemlich festgefahren (beide Seiten!). Nichts desto Trotz muss ich jetzt auch mal meinen Senf dazugeben: Interessant wovon hier ausgegangen wird. Weder in D2 gibt es solch eine bevorzugung von...
  8. Statuspunkte verteilen

    Ein Optimum wird es für jeden einzelnen Build früher oder später immer geben. Man kann zwar versuchen dem entgegen zu wirken, indem man die Auswirkungen von Skills/Items usw. angleicht (diminishing returns), jedoch läuft das meist auf lauter Allround- Charaktere hinaus. Das Problem bei...
  9. Statuspunkte verteilen

    Es wurde ja mehrmals erwähnt, dass es noch andere Möglichkeiten zur Individualisierung geben wird. Diese könnten doch auch die Stats beeinflussen. Möglich wäre z.B. ein Perk-System wie in Fallout (Für nich Fallout-Spieler). Man könnte z.B. alle 10 Levels einen neuen Perk wählen und hätte die...
  10. Bewegtes D3 bild/Bewegter D3 Desktophintergrund

    Flashfilme kann man mit einem kleinen Trick doch als Hintergrund einbinden. Du musst dir nur eine neue HTML-Seite erstellen und in diese den Film einbinden. Danach kannst du die Seite als Bildschirmhintergrund verwenden. (WinXP Pro) Aber Achtung: Das kostet teilweise sehr viel Performance, je...
  11. Blitzverzauberung und Beleben

    Danke euch beiden, und ich werd mich nächstes mal klarer ausdrücken ;) lg PD
  12. Blitzverzauberung und Beleben

    Ich will dich ja nicht unnötig strapazieren, aber ich schaffe es einfach nicht das von dir gezeigte umzusetzen. Ich kann zwar in monprob.txt alles so einstellen, dass ich glaube, dass es funktionieren könnte, jedoch wie füge ich diese Eigenschaft jetzt einem Charakter (nicht einem Monster)...
  13. Blitzverzauberung und Beleben

    @destrution: zu 1) Hab mir fast schon gedacht, dass ich das irgendwie 'simulieren' muss. Danke auch für den Ansatz. Nur wenn ich das jetzt als gethitskill definiere, welches Level hat dieser dann? Da es auf den Schaden hinausläuft würde mich eine Antwort auf AmigozZs Frage auch interessieren. zu...
  14. Blitzverzauberung und Beleben

    Hi, Während den Arbeiten an meiner Mod bin ich wieder auf zwei neue Probleme gestoßen: Zuerst möchte ich einen Passiven Skill machen, der genau wie die Blitzverzauberung von Monstern wirkt. Also immer wenn der Charakter getroffen wird, eine gewiss Anzahl von Blitzen mit bestimmten Schaden...
Zurück
Oben