• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke ? - Part LXXXIV

huhu :hy:


ich habe mir bei einem kleinen Händler was gegönnt und jetzt schrieb er mich an, er hätte noch ein Gehäuse mit ner kleinen Macke, ob ich das nicht haben wollen würde. Krieg sogar noch was dazu und spare Geld.
Es sind die kleinen unverhofften Dinge, die das Leben schön machen. :D Freue mich riesig über das Angebot. 😇
 
The chain
Fleetwood Mac

Schöne Feiertage allerseits 😊
 
Wünsche euch allen schöne Ostern :hy:
Leider spielt das Wetter nicht so wirklich mit.:ww:


 
Moin :hy: wünsche ich dir auch und folgenden :hy:

Steve Winwood - Valerie

Ideales Wetter um im T-Shirt zum Sport zu gehen. Hoffe ist nicht so voll.
 
:hy:

dandy warhols - bohemian like you

Vodafones Osteredition -> finde ne stabile Leitung...
 

€: Es ist Ostersonntag um Viertel nach Acht. Im Fernsehn läuft nix gescheites also der ideale Zeitpunkt ein wenig Diablo 4 zu spielen. Man startet die PS 5 und will das Spiel starten und Bämm ein Update muss gezogen werden. Wartezeit 70 min. Ich glaub ich guck doch Fernsehn :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
S Club 7 - don´t stop movin

Das geht ja noch Doc, ich habe mich mal wieder darauf verlassen, das man mir nichts schenkt worauf ich allergisch bin. Mal schauen ob ich gleich einen anaphylaktischen Schock erleide, natürlich waren wieder Haselnüsse drin, habe ich aber erst danach gesehen.

Der Rettungsdienst der Feuerwehr ist für sowas nicht zuständig, nach eigner Aussage.
 
Eagle Eye Cherry - Save tonight

hatte ich einen Schock, das nervt, weil das ist körperlich immer extrem anstrengend. Ich muss dann immer eine halbe Flasche Cetirizin Saft nehmen. Habe ich in der Regel auch da, weil hilft ja sonst keiner. Trotzdem hatte ich Kopfschmerzen, Kreislaufprobleme etc.
Habe jetzt 14 Stunden geschlafen, wie bereits gesagt, ist körperlich extrem anstrengend.

Ich verstehe nicht wieso die 112 sagt man sollte bei der 116117 anrufen und die verweisen auf die 112, es kommt niemand. Wie genau das helfen soll, verstehe ich nicht. Habe ich letztes Jahr erlebt, ich ruf da einfach nicht mehr an, ich fühle mich verarscht.
 
Zurück
Oben