• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard Livestream zum PTR

Danke @KH183 für die ausführliche Erklärung. Hatte vergessen, dass NDs zum Leveln nicht mehr die Nummer 1 sind.

Sieht doch eigentlich gar nicht soo schlecht aus muss ich zugeben..
 
Gern. Ja, finde ich auch. Da die Helltide ja nun auch echt spaßiger gemacht wurde, kann ich mir gut vorstellen, dass man sich das mit gutem Gewissen recht abwechslungsreich gestalten kann.

Mal schauen, wie die Gruppendynamik so ist zum Ladderstart, aber vermutlich werden es drei Durchgänge Helltide bis WT4, ergänzt um Klassenquests und ein paar Dungeons für Aspekte in den Pausen. Danach dann erstmal einige Runden NMD zum Leveln der wichtigsten Glyphen auf 15 und natürlich auch des Chars. Irgendwann in den 80ern werden wir dann sicherlich ein paar Bosse einstreuen, um ein paar Wunschuniques zu targetfarmen und dann geht es in die oben beschriebene Endgame-Mischung über mit dem Ziel 100 zu werden und die Tornment Bosse zu farmen.
 
Ja, die Menge an unterschiedlichen Spielern erinntert mich immer wieder an den Musikunterricht in der Schule. Hat man da ein Lied gesungen, dann meinte der Lehrer immer wieder mal, dass es verwunderlich ist, dass 26 Schüler es schaffen 28-stimmig zu singen. Bei den D4 Spielern ist es so, dass auf 26 Spieler ungefähr 28 unteschiedliche Vorlieben, wie das Spiel auszusehen hat, zusammen kommen.

Was mir die letzten Wochen beim Drehen der Nebenquestvideos aufgefallen ist:
Die meisten Leute habe ich die letzten Wochen auf dem ER auf WT1 angetroffen. Da waren ständig welche unterwegs (Levelbereich 1-50). Das spricht zumindest ein bisschen dafür, dass es auch eine signifikante Menge an Spielern gibt, die sich nur / überwiegend dort aufhalten.
In der Season SC WT1+2+3 ist sehr sehr wenig los und auf WT4 ist man zumindest nicht alleine (nachvollziehbar, da die Season sich dem Ende zu neigt).
In Season HC sind auf WT1 und WT4 immer welche in der Stadt, unterwegs trifft man regelmäßig jemanden (noch mehr los, da durch RIP eher neue Chars gespielt werden und man im Schnitt mehr Zeit auf z.B. Lvl100 benötigt?).

@Bloodtitan : das Mad gab es für den abgefahrenen Zug bei Questing und Campaign, oder?
Ja klar, genau deswegen. War aber auch ein Sad und kein Mad ;)
 
Ja klar, genau deswegen. War aber auch ein Sad und kein Mad ;)
Ups, verschrieben. War traurig gemeint.

Vielleicht werden wir noch überrascht und irgendwann lohnt es sich, die Kampagne oder die Nebenquests zu spielen. Ich gehe aber davon aus, dass der Großteil der Spieler kein Interesse daran hat das mehrmals zu machen (oder gar machen zu müssen) und es deshalb eher unwahrscheinlich ist.
 
hab das was ich geschrieben habe man verschoben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben