• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Spielbericht SC-L] Undead Hunter

DoubtlessOne

Member
Registriert
25 März 2004
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
0
Der Undead Hunter


startbild.jpg






Hiho,

Erst einmal vorweg. Ich habe lange überlegt ob ich diesen Bericht überhaupt schreiben sollte. Ich persönlich finde solche Threads immer recht interessant. Deshalb wollte ich mich nun selber an so einem Bericht versuchen. Da ich sozusagen auf neues Gebiet vorstoße, sowas also noch nie selber geschrieben habe, seien mir eventuelle Fehler gestattet.
...nun genug geredet, viel Spass beim lesen.








Inhaltsverzeichnis

1.) Einleitung
2.) Vorbereitungen
3.) Spielbericht
--3.1.) Normal
--3.2.) Alptraum
--3.3.) Hölle
4.) Partytauglichkeit
5.) Zusammenfassung
6.) Mein Paladin
7.) Bilder
8.) Schlusswort









1.) Einleitung [...oder, wie es dazu kam..]

Als ich Anfang vorletzter Woche im Paladin Forum ein Thread über Fist of Heaven suchte, stach mir auf einmal das Kurzintro über den HolyBolter ins Auge. Diesen hatte ich vor einigen Wochen schon mal gelesen, da fehlte mir allerdings die Zeit um aktiv Diablo2 zu zocken. Nach dem lesen war mir schnell klar, das ich anstatt des angestrebten FoHlers auf diesen Build umschwenken wollte. Die Waffe, die ich eigentlich hatte verwenden wollen Hand des gesegneten Lichts passte auch hervorragend ins Konzept. Der Holy Bolter stellt ja ansich auch nicht die höchsten Ansprüche an das Budget des Spielers, also wie geschaffen für mich.








2.) Vorbereitungen [...was ich alle brauche.]

Da ich ein recht pedantischer Mensch bin, hab ich erstmal meine Mulis durchsucht und mir Gedanken über die Items und Skillung gemacht. Laut dem Kurz Guide kann man den Holy Bolter sowohl mit 75, als auch mit 125 FCR ( Faster Cast Rate = schneller zaubern) spielen. Ich persönlich habe mich für die 125er Variante entscheiden. Hier das von mir angestrebte Equip:
  • Mütze: Bauernkrone [da meine einzige Harle in-use ist]
  • Rüstung: Haut des Vipernmagiers [erklärt sich ja von selbst]
  • Waffe:Hand des gesegneten Lichts 'Hel' [+2 Pala und +4 Holy Bolt sagen schon alles ]
  • Schild: RW Spirit in einem Kurast Schild [mit viel Glück ist es beim 2. Versuch ein Spirit mit 35fc geworden]
  • Gürtel: Spinnenmonster-Netz [wegen den 20fc und einem Skillpunkt]
  • Handschuhe: Magierfaust [wegen 20fc und Manaregeneration]
  • Schuhe: Tränenkeule [+2 Gedeihen, Stats und 10 Prisma]
  • Amulett: +3 Kampffertigkeiten / +15 Str. [vor einigen Wochen ergambelt, u.a. genommen wegen den 15Str.]
  • Ringe: 2x Rare Ringe [mit 10fc und Resistenzen]
  • Blauzorn / Glimmerscherbe [2.Slot]
  • Alma Negra 'PD' [2. Slot]

Wie man sieht ist das Equip, bis auf das Arach erschwinglich und auch für weniger reiche Spieler beschaffbar. Die Wahl des 2.Slots habe ich weiter unten nocheinmal ausgeführt. Bei der Verteilung der Skillpunkte habe ich mich soweit am KurzGuide orientiert:



Der Hauptangriff und die Synergien
  • Heiliger Blitz 20
  • gesegneter Hammer 20
  • Himmelsfaust 20
  • Opfer 1
  • Eifer 1
  • Rache 1
  • Bekehrung 1
  • Niederstrecken 1
  • Anturm 1
  • Heiliger Schild 5 [1 sollte reichen, Fehler beim statten meinerseits]

Die defensiven Auren
  • Gebet 1
  • Reinigung 1
  • Meditation 1

Die offensiven Auren
  • Macht 1
  • Heiliges Feuer 1
  • Heiliger Frost 1
  • Dornen 1
  • Zuflucht 20
  • Überzeugung 1


Letztendlich kann man aber bei der Skillpunktvergabe, insbesondere bei den Auren, nach eigenen Vorlieben verteilen. Während des Spielens hab ich meinen SkillPlan auch diverse Male umgeändert. Lediglich Zuflucht sollte man maxen. Einmal ist dann der Radius sehr groß (auf SLvl 25 etwa 20Meter) und bietet Sicherheit. Zum anderen passt es einfach zum Build selber.








3.) Spielbericht [...es geht los...]

3.1.) Normal

Nachdem der Charakter erstellt und das EndEquip gemult war, ging es endlich los. Es sei angemerkt, das ich bis zum erreichen der nötigen Levelbeschränkungen für das spätere Endequip nur mit gefundenem Blauen und Gelben gespielt habe.



Die ersten Level spielen sich so, wie sich wahrscheinlich jeder Paldin am Anfang spielt: Ab in den Nahkampf. Mit dem ersten Skillpunkt erstmal Macht freigeschaltet. Nach einigen Spielminuten war es dann endlich soweit, Holy Bolt wurde verfügbar.

Die erste Gelegenheit diesen richtig zu testen, war natürlich Blutrabe mit ihren untoten Kumpanen. Allerdings ist das Mana noch recht knapp, also immer wieder in den Nahkampf.

Als Belohnung habe ich mir dann die Jägerin abgeholt, sie mit einem vorher gefunden Bogen ausgestattet. Nun kann man auch von der Heil-Funktion gebrauch machen und die doch teilweise recht ungeschickte Söldnerin vor schlimmeren bewahren.

So spielt man sich durch den ersten Akt. Schon ziemlich früh wurde der einzige wirklich Schwachpunkt ersichtlich: man kann nur Untoten schaden, andere Gegner muss man dem Söldner überlassen, oder in den Nahkampf gehen. Da ich allerdings eine mehr oder weniger gute Party bei mir hatte, ließ sich das verschmerzen.

Als ich schließlich mit meinen 4 Begleitern bei Andariel ankam, hatte der heilige Blitz schon ein höheres Level. So konnte man die Nahkämpfer, denen durch das Gift arg zu gesetzt wurde, gut heilen. Allerdings beschränke sich der Aktive Part auch nur darauf.

Im Prinzip lässt sich sagen, dass sich der erste Akt genauso spielt, wie die übrigen verbleibenen 4. In Gebieten, in denen es sehr viele Untote gibt, ist der Holy Bolter den anderen Charakteren überlegen, da man schon recht früh einen hohen Schaden hat und man auch nicht in den Nahkampf muss.

Ich habe mir nach dem erreichen des 2. Aktes einen Wüstensöldner mit der Trotz Aura gemietet. Dieser, so schien mir, passt recht gut ins Konzept und bringt auch noch mal ein plus an Sicherheit für mich und die Party.

Akt3 spielte sich sehr zäh, wegen den vielen kleinen Gnomen. Als schließlich ein Char mit dem Travincal Wegpunkt herrein kam, nahm ich dies dankend an.

Das erste Gebiet, wo man die Stärken erkennt, ist das Chaos Sanktum im 4.Akt. Inzwischen sollte auch Meditation und Zuflucht zugänglich sein. Mit der 1. genannten Aura ist ein Dauerschießen von den Blitzen locker möglich. Man lässt also den Merc vorlaufen, lockt die Meute an und schießt dann aus dem Hinterhalt. Ist der Söldner mal von Giftfürsten umzingelt und droht zu sterben, heilt man ihn ohne große Probleme. Da die Giftfürsten keine Untoten sind, fliegen die Blitze einfach durch sie hindurch und treffen den Söldner.
Diablo selber ist dank der heilen Funktion auch keine echte Schwierigkeit. Ein Barbar und mein Söldner standen die ganze Zeit vor Diablo und haben ihn attackiert. Lediglich der Söldner musste wegen fehlenden Leech frühzeit aufgeben.

Irgendwo im 5. Akt konnte ich dann auch endlich die Bauernkrone und die Vipern tragen. Dank der 2 Skillpunkte und den Resistenzen spielte es sich wesentlich entspannter.

Mit dem erreichen von Level 30 war nun auch endlich die 'Fist of Heaven' anwählbar. Der sich im Laufe der nächsten Stunden als mein favourisierter Skill herausstellte. Die hohen Manakosten lassen sich spielend mit Meditation decken.

Nun standen zwecks leveln erstmal ein paar Baalruns auf dem Program um für Alptraum gerüstet zu sein, da mir Level39 in angesicht des Builds recht niedrig erschien. Jetzt konnte ich auch schon ein Großteil des Equips tragen. Der BaalQuest, den ich mit Lvl44 angriff nahm, war eher zeitaufwendig als schwer. FoH Dauerfeuer und zwischendurch den Söldner mit HB heilen, alles mit der Meditations Aura. Und ab durch das rote Portal ...





3.2.) Alptraum

In Alptraum war es dann endlich soweit. Die Levelbeschränkung von der 'Hand des gesegneten Lichts' hatte ich zwar schon längst erfüllt, da ich vor dem finalen Kampf gegen Baal allerdings einiges in Dex und Vita investiert hatte, konnte ich es erst jetzt tragen. Noch eben die restlichen Punkte in FoH gesteckt und weiter gings ...



... im Prinzip spielt sich NM genauso wie Normal. Nur das die Monster stärker sind, man im Gegenzug aber FoH benutzten kann. Hier würde ich auch empfehlen, erst FoH als Synergie zu HB zu maxen, da man dann neben dem Söldner noch einen Unterstützungsskill hat.

Jeder Untote im Sichtbereich sollte jetzt nach einem, maximal 2 HBs fallen. Hier merkt man nun, dass eine Party schon von Vorteil ist. Es ist zwar mit viel Geduld möglich, alles mit seinem Merc und FoH, bzw HB zu erledigen, in vollen Games allerdings doch eher langatmig.

Allerdings fängt man in NM an, die 2.Funktion von HB, nämlich die heilende Wirkung zu schätzen. Haben die Mitspieler erstmal gemerkt, dass man sie heilt spielt es sich irgendwie entspannter.

Ein gutes Beispiel dafür ist/war der Endkampf gegen Duriel. Der Barbar, der mich schon seit A1 begleitete stand vor Duriel, ich hinter ihm. Während er Duriel zerlegte heilte ich ihn. Es ist keiner von uns beiden gestorben. Ich glaube, mit einer Party die sich besser kennt und wo man den anderen vetrauen kann, kommt dieser Vorteil noch mehr zum tragen, besonders in HC.

Als ich in Akt3 ankam, hab ich dem Söldner erstmal neues Equip spendiert (Raubschädel, Hone Sundan, Schaftstopper) und es spielte sich gleich viel besser. Travincal und Mephisto hab ich wieder mit einer Party erldedigt.

Endlich kam wieder der 4.Akt, bzw das Chaos Sanktum. Da man nun auch FoH zur Verfügung hat, kann man den Söldner wieder vorlaufen lassen, bzw. seine Mitstreiter und aus dem Hinterhalt schießen. Da sich FoH nach dem auftreffen in viele Blitze aufteilt, würde ich FoH bei großen 'untoten' Gegnermassen sogar bevorzugen.

Da mein Level noch etwas niedrig war, baalte ich etwas und hier viel mir auf, das man dort eigentlich nicht viel zu tun hat. Ich stand die ganze Zeit mit Meditation in der 2. Reihe. Zum töten, bzw. zum Schaden austeilen kam ich gar nicht. Durch die ganzen Sorcs, Hammerdine und Javas mutiert man eher nur zum Aura-Spender. Baal hab ich zusammen mit einer Zauberin gemacht, war daher kein großes Problem.





3.3.) Hölle

Schließlich stand ich mit lvl 73 im Lager der Jägerinnen und irgendwie hatte ich es schon im Gefühl, das es nicht leicht werden wird. Beim verteilen der Statuspunkte fiel mein Blick auf die Resistenzen und was ich dort sah, war rot und ganz und garnicht gut. Zum Glück lag schon eine Druiden Torch in der Truhe bereit, um wenigstens mit erreichen des 75. Lvls die Resis ein wenig ausgleichen zu können.



Im Blutmoor angekommen fand ich schnell die Höhle, zuvor musste ich aber an einem Mob von Stachelrattenvorbei, die zudem noch Fana verzaubert waren. Da ich gute Erfahrungen mit der Taktik 'Merc-vorschicken-und-heilen' hatte, ließ ich ihm den Vortritt. Doch noch bevor die Blitze Wikrung zeigten hörte ich schon ein 'Ahhhh' und Kasim lag in ungesunder Körperhaltung vor mir. Das ganze Wiederholte sich 2x, bis mein Gold aufgebraucht war. Schließlich jointe eine Java die Schluss mit der Blockade am Eingang machte.

Es kamen nach und nach immer mehr Spieler hinzu und die in Alptraum noch so nützliche Himmelsfaust diente nurnoch als Lightshow.

Von nun an übernahmen die Babas, Javas und Palas die Führung. Da in Hell, im Vergleich zu Norm und NM der Schaden bzw. 'KillSpeed' von Holy Bolt nicht mehr mit dem der oben genannten Chars mithalten kann, kommt man etwas ins nachsehen.

Also nahm ich mir den Wegpunkt von den Katakomben und versuchte in einem Passwort Game Andariel alleine zu bezwingen. War leider unmöglich, da man größtenteils auf den Söldner angewiesen ist. Zwar kann man ihn heilen, da aber die Söldner KI bekanntlich nicht die Beste ist, bleibt er gerne an irgendwelchen Ecken und Türen hängen. Kurz gesagt, war er während der gesamten Spielzeit im Game mehr tot als lebendig. Vielleicht lag es auch am Equip... Also löste ich den Quest wieder mit Hilfe einer Party.

Noch leicht verärgert von der Andariel-Pleite bin ich, wieder in einem PasswortGame, alleine zu Radament in die Kanalisation gestiegen. Sofort wurde meine Stimmung besser. Dank des nun größeren Radius von Zuflucht kommen die Meleeskelette garnicht an einen ran. So kann man sie genüßlich einem nach dem anderen zerlegen. Die Skelettbögenschützen kann man auf Distanz mit FoHs töten. Die paar Dämonen, die sich dort unten herumtreiben konnte der Merc ohne Probleme selber töten. Als sich mir schließlich die Skelettarmee von Radament entgegen stellte, reichten 3 FoHs und es lag nurnoch ein Haufen Knochen vor mir. Die vereinzelten von Radament wiederbelebten Skelette kann man sich prima mit Zuflucht vom Hals halten, während mein Merc Radament beharckte.

Die Wurmgruft und auch den Viperntempel habe ich erst garnicht alleine probiert, sondern versucht mir nen ordentliches Game zu suchen. So bin ich mehr oder weniger nur mitgelaufen, habe hier und da Leute geheilt - sowohl durch HB als auch durch Reinigung - und einzelne Untote die die Party übrig gelassen hatte, vernichtet.

Akt3 war, ohne Unterstützung einer Party einfach unlösbar. Schinder haben vielleicht nicht viel HP, aber die immer wieder nachströmenden Horden machen einen einfach verrückt. Da sie zusätzlich noch Blitzimmun sind, hat sich FoH auch erledigt. Travincal hat, bis auf die rar veteilten Vampire auch nicht viel an Untoten zu bieten. Also lässt man der Party den Vortritt.

Als ich schließlich in der 'Festung des Wahnsinns' stand stieg schon die Vorfreude auf das Chaos Sanktium in mir auf. Ich 'borgte' mir also den Wegpunkt Flammenfluss von einem meiner andere Chars und zog direkt los. Der Radius von Zuflucht hatte schon fast die Größe meine Bildschirm erreicht. Um auf Nummer sicher zu gehen bekam der Söldner erstmal ein Schnitters und eine Tal Maske spendiert. Kaum war ich an Hadriel vorbei kamen schon 4 Giftfürsten auf mich zu. Ich ließ den Merc vorlaufen und fing an mit FoHs zu schießen. Doch sofort doppelte Ernüchterung: Die FoHs schienen die Giftfürsten höchstens zu kitzeln, keine Spur von Schaden. Gulsar ( kurz zuvor gegen Kasim ausgewechselt ) stand zwar wie ein Stein inmitten der Gegner, allerdings macht er auch kaum Schaden, wegen der fehlenden Schadensverstärkenden Aura. Kurze Zeit guckte ich mir das Schauspiel an und erstellte ein neues Game, in der Hoffnung es mögen am Anfang wenigstens ein Paar Ritter oder Sturmsurfer erscheinen. Doch wieder Enttäuschung, diesmal kam mir eine Horde dieser Schleimspuckenden Fleischklumpen entgegen.

Also beschloss ich erstmal Izual zu suchen, dort kann man wenigstens vor Giftfürsten & Konsorten wegrennen. Doch schon direkt am Stadteingang lungerten wieder einige Fürsten herum...

Die nächsten relevanten Quests habe ich alle mit Hilfe eines Freundes gelöst. Ich stellte fest, das ich dringed ein Mittel gegen Nicht-Untote brauchte, wenn ich alleine weiterspielen wollte. Anfangs hatte ich noch geglaubt, der Söldner werde alleine damit fertig werden. Ohne Macht- oder schadensverstärkende Aura dauert dies aber recht lange. Nach einigen Tests habe ich mich dann schließlich für ein Blauzorn in Verbindung mit Überzeugung im 2.Slot entschieden. Zum einen hat man dann auch die Zulfuchtsaura ( Style ) und ansich ist die Waffe recht schnell. Für die, die kein Azure besitzten, kann ich eine Glimmerscherbe empfehlen. Ist zwar sehr langsam und hat auch leider nur eine geringe Reichweite, aber schön viel Elementar Dmg - mit Eifer kommt man damit jedoch auf eine annehmbare Geschwindigkeit. In beiden Fällen hab ich ein Alma Negra getragen, mit einem perfekten Diamanten. Es sind zwar beide Lösungen keine Massenvernichtungswaffen, wenigstens kann man damit aber seinen Söldner unterstützen.

Um meine Resis zu stärken machte ich den Anya Quest. Glücklicherweise lag der Zugang zum Frostfluss direkt neben dem Wegpunkt. Die vielen Souls und untoten Schwertträger ( wie sie auch bei Pindel zu finden sind ) erhöhten wieder den Spielspass. Die weißen Puschel ließen sich relativ leicht mit Merc und 2.Slot bekämpfen. Die fliegenden Hexen waren zwar lästig, aber kein wirkliches Hinderniss.

Also nahm ich Baal in Angriff. An diesem Abend schien mir der Diablo2 Gott anscheinend wohlgesonnen, es fanden sich auf dem Weg zum Thronsaal massig Ritter und Souls. Gulsar ist zwar das eine oder andere mal seiner eigenen Waffe zum Opfer gefallen, doch dank meines Goldvorrates kein Problem. Also standen nurnoch 5 Hindernisse vor mir und Baal. Colenzo ließ sich leicht mit FoH und Merc vernichten. Die 2.Welle, kein Problem. Doch dann kam Bartuc. Ich glaube er hatte sämtliche Verzauberungen und Immunitäten die es bei Diablo2 gibt. Ein wahrer Panzer. Selbst mit HB Dauerfeuer ließ sich Gulsar nicht lange am Leben erhalten. Da ich keine Lust hatte ein neues Game zu erstellen und den ganzen Weg nochmal zu laufen, musste mir ein Freund kurfristig helfen. Ventar und seine Freunde habe ich dann mit der 'Notlösung' im 2. Slot besiegt, allerdings hat dies recht lange gedauert. Bei Lister musste mein Kumpel wieder helfen...

Baal selber war leichter als gedacht. Durch Altern vom Söldner und Holy Freeze meinerseits konnte er sich kaum bewegen. Da Baal sich lieber um den Söldner gekümmert hat, konnte ich ihn mit Azure angreifen. Zwischendurch habe den Söldner mit HB geheilt und ein paar Potions geschlürft. Das ganze dauerte zwar etwas, funktionierte aber.

So lag 'Hölle' nun auch hinter mir. Im Anschluss habe ich noch einige Baalruns gemacht, um das Arach endlich tragen zu können und um Zuflucht maxen zu können.








4.) Partytauglichkeit [...welche Aura hätten sie gern?]

Die Frage, ob dieser Char für Partys geeignet, ist kann sich wahrscheinlich jeder schon selber beantworten: Eindeutig ja. Allerdings muss man damit rechnen, das man in Public Games eher auf Unverständnis stößt, wenn man nur hinten steht und mit 'komischen Blitzen' um sich schießt. Viele scheinen auch gar nicht zu bemerken, das man sie heilt. Die wirklich offensiv Stärke dieses Chars liegt nunmal darin, Untote zu jagen. Da aber zB in Baalruns sogut wie keine Untoten zu finden sind, steht man leider etwas passiv herum und weiß nicht so recht was man tun soll. Um aber seine Party zu unterstützen, sei es mit Meditation, Reinung oder Holy Bolt ist er wirklich klasse. Auch Diablo2 Runs kann man hervorragend mit ihm absolvieren.

Ich hatte leider nicht die Möglichkeit dazu, aber ich denke das dieser Char in einer festen Party, die sich auch so schon kennt ein klasse Char ist. Zudem diese dann auch wissen, was er wirklich gut kann und vor allem wo er das kann.








5.) Zusammenfassung [... und, was halten Sie von mir?]

Das dieser Char nicht dazu geeignet ist, jeden Baalrun und das CS in vollen Games zu rulOrn ist wohl jedem klar, aber wie sieht es nun aus mit der Spielbarkeit? Das wichtigste konntet ihr ja schon den Spielberichten aus Normal, Alptraum und Hölle entnehmen, dennoch will ich noch etwas anfügen. Ansich ist es ein wirklich schöner Char, der wohl sehr selten gespielt wird und sehr 'stylisch' aussieht. Allerdings wird das ganze etwas dadurch getrübt, das man Nicht-Untoten nicht wirklich was entgegen zusetzten hat. Da ich mir vorgenommen hatte, wirklich nur einen 'reinen' Undead Hunter zu spielen, lässt er sich auch nur in solchen Gebieten flüssig spielen, wo untote die Mehrzahl der Monster bilden ( zB Mausoleum, Kanaliation & das Chaos Sanktum ). Zwar hat er im 2.Slot eine Notlösung parat, allerdings ist dies auch nicht die beste und dient eher dazu, den Merc zu unterstützden. Hybrid-Builds werden ja im KurzGuide von van Christie genannt.
In vollen Games, bzw in Sachen Partyplay sollte man sich damit abfinden, dass man eher passiv spielt und nur gelegentlich aktiv ins Spielgeschehen eingreifen kann. Wenn dies aber der Fall sein sollte, dann richtig. Ich selber spiele zwar kein HC, aber ich glaube, dass er dort sogar noch besser aufgehoben ist, als in SC. Wer also auf der Suche nach einem absoluten 'Non-Mainstream' - Char ist, liegt hier genau richtig.
Das Equip ist nicht wirklich teuer und wer kein Arach und/oder ein perfektes Spirit besitzt, kann auch die 75fc Variante spielen. So kann man auch einen oder sogar 2 FC Ringe wegpacken und vielleicht ein Raven und ein Leecher anziehen, dann spielt sich der 2. Slot auch flüssiger. Das Azure habe ich, wie gesagt, einmal wegen der Aura und dem Speed genommen. Es lässt sich aber auch problemlos eine Glimmerscherbe nutzen.








6.) Mein Paladin [...Lenox mein Name]



Hier wollte ich euch noch kur meinen Paladin vorstellen.



Daten:
  • Level: 89
  • Life / Mana: 1087 / 380
  • Stats ( Str. / Dex. / Vit. / Ene. ) : ( 139 / 170 / 300 / 64 )
  • Resistenzen in Hell: 43 / 75 / 75 / 75
  • Holy Bolt Schaden: 11k - 12k
  • Radius von 'Zuflucht': 23,3 Meter



Inventar
  • Druiden Torch ^^
  • 3x offensiv Aura Skiller
  • 3x Kampf-Fertigkeiten Skiller
  • 1x GC 14 Prisma
  • 1x SC 04 Prisma
  • 1x SC 03 Prisma
  • 1x Anni
  • TP-Book

inventarvf6.jpg






VitalDaten

Diablo2-Bericht-Stats.JPG






Screen mit Azure _ _ _Screen mit Glimmerscherbe
Diablo2-Bericht-Azure.jpg
Diablo2-Bericht-Glimmerscherbe.jpg






Defensiv Auren

Diablo2-Bericht-def.%20auren.JPG






Offensiv Auren

Diablo2-Bericht-off.%20auren.JPG






Kampffertigkeiten

Diablo2-Bericht-Kampf.f.JPG









7.) Bilder [...noch was fürs Auge]



Während des Durchspielens habe ich einige Bilder geschossen, hier eine kleine Auswahl:



Im Mausoleum mit aktivierter ZufluchtsAura...

mausoleumhellzufluchtrp2.jpg


...im Thronsaal....

Diablo2-Bericht-Thronsaal%20NM.jpg


Fürst de Seis im Chaos Sanktum

Diablo2-Bericht-HB%20auf%20de%20seis.JPG








8.) Schlusswort [...das Ende]

Kein Guide oder Bericht ohne Schlusswort. Ich hoffe, dass euch das Lesen Spaß gemacht hat und ihr nicht allzu sehr enttäuscht seid. Für mich persönlich war das Schreiben und vor allem das Spielen des Paladins interessant. Da dies, wie oben schon erwähnt mein erster Spielbericht ist, würde ich mich sehr über konstruktive Kritik freuen. Bedanken möchte ich mich auch nochmal bei Ankina, der mir bei einigen Fragen hilfreich zur Seite stand.

Falls ihr so noch Fragen zum Gameplay oder anderen Sachen haben solltet, fragt ruhig. Ich werde versuchen, sie zu beantworten :angel:










mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben