• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Skizze] Der Spartaner!

t3nn0

Active member
Registriert
3 Januar 2005
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
39
leonidas2wk7.jpg



Ich hatte letztens nach dem wiederholten Genuss von 300 auf DVD die Idee eines Charakters, der dieselben Eigenschaften der spartanischen Krieger auch im D2-Universum ausführen kann. So fing es an …

Welche Eigenschaften sollte der Spartaner nun haben?
Ein starker Krieger, mit viel Geschick und Geschwindigkeit, geübt im Umgang mit Schwert und Speer, starke Abwehr mit dem Schild.

Nun dann mal weiter dachte ich mir. Der Barbar in D2 sieht von Natur aus den 300 aus der Comicverfilmung am ähnlichsten. Es müsste nur eine fast unsichtbare Rüstung sein und mit etwas Fantasie ist man einer der 300.
Als Angriffsskill kam eigentlich nur Konzentration in Frage, weil ja im Comic keiner Wirbelwind oder Amok nutzt und da wir mit Schild und Waffe kämpfen fällt der Rasereibaum auch weg. Zudem sollte ein Spartaner fähig sein in Hell alleine die Mobs von Gegnern zu bekämpfen. Außerdem hat kein Spartaner auslösende Fähigkeiten auf seinen Rüstunsgegenständen, somit fällt Fackel, Donnergotts, LoH und Fortitude weg)

Nun der langen Rede kurzer Sinn hier meine Skizze:

Statuspunkte
Stärke 138str
benötigt für Dschinnschlächter. (Mit Anni 10-20str und Nosferatus Rolle 15str ergibt das 103-113 gesetzte Punkte)

Geschicklichkeit für MaxBlock ausreichend
auf lvl85 wären das 200dex inklusive Itemboni; ich bevorzuge allerdings die Variante mit Rest in dex (siehe unter Charvorstellung)

Vitalität den Rest
alles was man nicht für Max Block braucht kann man in hier setzen. (für Rest dex holt man das Leben einfach über Zauber)

Energie nichts


Skills (ausgehend von Level 85 Barbar)
s27.jpg
Konzentration 20
ein starker gezielter Angriff, der schnell ausgeführt wird und die Verteidigung nicht vernachlässigt.

s30.jpg
Amok 1
ein Angriff durchgeführt im Blutrausch, der die gesamte Kraft bündelt aber die Verteidigung vernachlässigt.

s7.jpg
Kampfbefehle 20
ein markerschütternder Schrei, der die Kampfmoral von sich selbst und seinen Mitstreitern wachsen lässt.

s10.jpg
Kampfaufruf 1
ein Schrei der den Siegeswillen anhebt bevor es in den Kampf geht.


s9.jpg
Kriegsschrei 5
ein unbarmherziger Schrei des Kriegers der im Todeskampf seine Feinde erstarren lässt und jedem Spartaner dem Sieg näher bringt.

s16.jpg
Speerbeherrschung 20
die Fertigkeit des wahren Kriegers seine Waffenkunst im Leib des Feindes zu verewigen.

s20.jpg
s19.jpg
Natürlicher Widerstand u. Erhöhtes Tempo 1
bereits bei der Geburt bestimmt, führt es den wahren Krieger zum Sieg.



Ausrüstung:

INVFHL.GIF
Sazabis Geisteshülle
ein starker Vollhelm, den jeder Spartaner nach seiner erfolgreichen Ausbildung erhält.

INVAMU1.GIF
Zorn des hohen Fürsten
oft verliehen Frauen ihren Männern, die in de Krieg zogen, einen Anhänger, der ihren Kampfeswillen anhob.

INVRIN4.GIF
Rabenfrost u. Rare Ring (ml, ll, resis, dex, str, life, mana)
in vielen Fällen als Schmuck bezeichnet ist der Ring für einen Spartaner dasselbe Zeichen wie das Amulett. Ein Symbol für die Kraft ihres Willens.

INVQLT.GIF
Nötigung in einem Dämmerschleier
eine leichte Rüstung für den schnellen Krieger, der nicht zu unterschätzen ist.

INVVGL.PNG
Blutfaust upgraded zu Vampirknochenhandschuhen
meist nur auf sichtbare Armschienen reduziert, nutzten die Spartaner sie nicht nur zur Verteidigung.

INVHBT.PNG
Blutreiter
festes Schuhwerk war für lange Märsche das A und O. Im Kampf klebte schnell das Blut der Feinde an ihnen.

INVVBL.PNG
Nosferatus Rolle
ein Gurt abschließend zur Rüstung getragen gab dem Schwert des Kriegers halt und behinderte ihn in seiner leichten Form bei keiner Bewegung.

INVLRG.GIF
Zuflucht in einem Hyperion
neben der Waffe das wichtigste Rüstzeug des Spartaners. Das hell glänzende Rundschild, das zahlreichen Angriffen standhält und in der Phalanx der Spartaner Basis ihrer Kriegskunst ist.

INVSSP.PNG
INVSCM.PNG
Slot 1 Dämonenbogen u. Slot2 Dschinschlächter
in die Führungshand eines jeden Spartaners gehört der der Speer und zum Nahkampf besaß jeder ein kurzes Krummschwert.


Inventar:
darüber hat man ja im Comic und Film nicht viel erfahren, aber in unserem D2-Universum darf man den Kampf eines Spartaners dadurch unterstützen.

Vernichtikus
Charms mit: Leben, Max Schaden, Geschicklichkeit, Angriffswert





Mein Spartaner: Patriarch Leonidas lvl85
Charakter befindet sich im PlugySingleplayer:

Stats: (siehe auch dem angefügten Bild)
Stärke = 142 (hatte erst einen schlechteren Anni)
Dex = Rest
Vita = Nichts
Energie = Nichts

Skills: wie oben beschrieben

Ausrüstung: wie oben beschrieben.
Als zweiten Ring nutze ich 6ml 8ll 13dex 18mana 5fr.
In Sazabis habe ich einen Perfekten Rubin gesockelt.
Meine Charms:
3x 19life sc
1x 20life sc
1x 3max 20ar 19life sc
1x 16life 1def sc
1x 16life 34ar sc
1x 44life gc
1x 10max 76 ar gc
1x 10max 67ar 40life gc
1x 85ar 40life gc
1x 35life lc
1x 35life 14mana lc
1x 5frw 6max 48ar lc
1x 3max 20ar 30life lc
>>> Gesamtleben: 716 mit BO lvl24 = 1394
spielt sich durch viel ll und besonders mb sehr sicher.

und am Ende sieht das ganze so aus:

leonidascharskinca5.jpg



leonidasskillswq7.jpg



leonidascharinvxb7.jpg



Meinungen und Anregungen sind gefragt!




.
 
edit #1:

Skills:
Restliche Skillpunkte würde ich hier in Kriegsschrei setzen.
Andere Möglichkeiten wären auch Sprung oder Sprungangriff um sich Spartanerlike in die Monsterhorden zu werfen, oder um schneller voran zu kommen.

Außerdem ist zusätzlich noch Hieb als Synenergie zu Konzentration zu maxen.
 
Das erinnert mich an einen uuuuuuuralten Guide zu nem griechischen Krieger (Wurfspieß/Schwert WW/WuBa). Kenn 300 nicht, aber man hat noch n paar Punkte, um den Speer zu werfen.
 
Lustige Idee dein Spartaner,

ich frage mich allerdings wie man mit Konz und echten Monsterhorden fertig wird? oder ist der Tod des Spartaners fest eingeplant??
Bin nicht sonderlich überzeugt, allerdings fand ich den Film auch schlecht.
 
Die Idee gab es ja schonmal, mal schauen wie sich das noch entwickelt. Solange konstruktives kommt werde ich hier auch offen lassen.


Wie so oft in skizzen lässt sich die Itemsektion sicher noch ausbauen. Du beschreibst halt nur deine Ausrüstung, da können sicher noch alternativen nachgeliefert werden. Auch wäre es sicher ganz interessant wie du so durch die akte gekommen bist, vor allem natürlich in hell.
 
Wir müssen mal zusammen zocken ;)

Ich hab da einen ganz ähnlichen auf Dex aufgebauten Maxblock-Speer-Konzler.
Der trägt allerdings Arreats, eine dicke Rüstung und einen ätherischen 3-fach ''gePul-ten'' Kopfjägers Ruhm :D
Als Waffe habe ich einen ätherischen Dämonenbogen und habe sogar für dich noch einen über, falls du den brauchst ;).

Ich müsste dann nur einige Gegenstände auf den ''zurück-mulen'' und dann könnten wir mal ein paar Römer erschlagen.

Ansonsten hat dein Charakter ziemlich viel Style und gefällt ;)
 
jo danke erstmal!

das wird jetzt der dritte Versuch, da mein Pc zweimal abgestürzt ist :)


also ich fasse mal meine Gedanken zusammen:

Im Itembereich gibt es wenige Alternativen, da ich mich selbst sehr eingrenze.
Trotzdem zu meinen Überlegungen:

Helm:
Dunkelgesichthelm > cnbf und fr, Rest sind eher nutzlose Eigenschaften
Glanz in eine Riesenmuschel > vita, Schaden auf Mana, Rest wieder nutzlos
Fazit: Sazabis hat nur brauchbare Eigenschaften und ist daher die Wahl #1

Amulette und Ringe:
Blutcraftrezepte sind gute Alternativen, aber Highlords+Rave+Rare/Craft bleiben für mich erste Wahl

Handschuhe:
da keine auslösenden Effekte auf den Handschuhen sein dürfen scheiden viele Alternativen aus.
Stahlhäcksler > ed, str, vernichtender Schlag, benötigt aber zuviel str
Blutcraftrezepte
>>> da ias benötigt werden Blutfaust den Vorzug gegeben

Rüstung:
Löwenherz in einem Dämmerschleier
Rauch in einem Dämmerschleier

Schuhe:
Goblin-Zeh
Blutcraftrezepte

Gürtel:
Ohrenkette
>>> aber aufgrund ias und str Nosferatus den Vorzug gegeben

Schild:
unique Bereich liefert keine Alternativen. benötigt wird ein maxblock schild
Reim in einem Hyperion

Waffen:
Wurfspeere gibt es keine Alternativen. Sind beide zu langsam.
Schwerter aus Stylegründen kommt nur das Yatagan in Frage, da ein Rohling dieser Art nur 2 Sockel haben kann lassen sich auch keine Alternativen im Runenwortbereich nennen.
Die besten Waffen bleiben Dämonenbogen und Dschinnschlächter



Der Charakter spielt sich eigentlich ziemlich sicher. Mit 30Waffenias und 40Restias kommt man auf 10,5fpa macht 2,3Angriffe pro Sekunde. Da man maxblock und lifeleech hat fällt der Spartaner nicht so schnell um. Man muss nur weiter zuschlagen. Wem das zu unsicher ist, der investiert mehr Punkte in Vitalität.
Dasselbe gilt für das durchspielen. Ab lvl68 kann man Dämonenbogen tragen, damit sind im 1playergame auch physischImmune kein Problem mehr. Zudem auf Angriff und Leech achten, der Rest kommt von alleine und man nimmt ja von natur aus wenig Treffer durch maxblock.
Der Char insgesamt ist natürlich kein 8players game ober rocker, aber er kommt ziemlich gut alleine zurecht. Man braucht allerdings etwas Geduld, da Konzentration nicht so schnell wie Wirbelwind oder Raserei ist.
Bevor gefragt wird: einen Söldner braucht der Spartaner nicht :)
hm einen ausführlichen Spielbereicht zum durchspielen hab ich nicht parat, aber durch normal schlägt sich alles ganz einfach. Ab Alptraum gibts ein kleines Waffenproblem. Da bin ich noch nicht auf Wurfspeer gegangen. Zugegeben ich habe zwischendurch immer wieder gemuled um durchzukommen, aber selbst mit einer guten einhandwaffe und konzentration (speed und leech) ist das machbar. Auch wenn das mitunter zum Ausdauersport mutiert, machts irgendwie Spaß.
Da ich Alptraumbaals bis lvl70 gemacht habe konnte ich mein items alle ab Hölle tragen. Damit gabs mit beschriebenem Spielstil keine schwerwiegenden Probleme.
Der Char steht recht sicher und macht kontinuierlich Schaden. Zugegeben ich empfand die Idee mit Restpunkte in Vita erst etwas abschreckend, aber mit Bo und Lifecharms war es trotzdem möglich)



Die andere Idee hab ich mir mal durchgelesen, gefällt mir aber nicht so gut. Find meine Idee durchdachter, aber das ist sicher subjektiv.



jo Ryumaou ;) danke
dein char klingt auch lustig :)
muss ehrlich sagen, dass es im moment von meiner seite schwer wird termine fürs zocken zu finden. Das findet doch sehr unregelmäßig statt.



hoffe soweit erstmal reagiert zu haben :)
wenn ihr meint ich sollte die items weiter oben hinzufügen dann sag nochmal Bescheid.

mfg tenno
 
Ich habe gerade gesehen, dass du leider im Single-Player spielst.
Damit fällt das gemeinsame Spielen wohl flach :/

Wenn mich nicht Alles täuscht, habe ich auf irgendeinem steinalten SP-Char noch einen ätherischen Dämonenbogen rumliegen. Falls ich den noch finde, sag ich dir Bescheid. Ich spiele sowieso keinen Single-Player mehr.

Viel Spaß mit deinem Spartaner wünsche ich dir :)
 
Wussten sie schon,

dass Str den Schaden von Wurfspeeren in selbem Masse unterstützt, wie Dex?

ein bloodcratf Helm ähnliche Optik verspricht, aber deutlich effektiver ist, als Sazabis?

Bloodcraft Handschuhe ausser im Fernkampf besser sind als Blutfäuste?

eine vierfach gesockelter Dämmerschleier mit ias/ED gerade im Fernkampf offensiv deutlich besser ist als Nötogung?

das Runenwort Frieden ebenso mehr Offensive bietet als Duress?

Nur so ein paar Tips. Insgesamt finde ich die Idee allerdings ganz witzig einen Char anhand eines Films zu skillen. Sozusagen ein styleprojekt.

Grüsse Bernd
 
Aber er will den Speer scheinbar nicht werfen. Restpunkte würd ich ja für Sprung/-angriff nutzen und dann alles in Wurfbeherrschung packen. Weiß zwar nicht, ob das im Film vorkommt, aber stilvoll wärs.

Nochmal dickes :top: , ich liebe Stylebuilds!
 
wenn ich mich richtig an den film entsinne, ist man bei der schwertwahl keineswegs an ataghan gebunden. der djinnslayer ist ausserdem lila... eher mal gar nicht spartiatisch. bloodmoon macht zwar weniger schaden, ist aber wenigstens (blut-)rot.

ich würde eine farbneutralere lösung bevorzugen... also wahrscheinlich cryptic sword (da das conquest sword zu fett aussieht) mit kingslayer drin. löst keine effekte ausser open wounds aus, was sogar nett ist, und hat brauchbare stats.

ausserdem sehe ich im film sehr wohl wirbelwind-ähnliche attacken, muss aber auch zugeben, dass ich konz barbaren stinklangweilig finde.
 
b.haart schrieb:
Wussten sie schon,

dass Str den Schaden von Wurfspeeren in selbem Masse unterstützt, wie Dex?
jo wußte ich, aber ich habe mich für dex entschieden, da gleichzeitig der ar steigt. Mit Sicherheit ist es aber eine Überlegung meher Punkte in Stärke zu setzen, da man dadurch auch den Schaden der Waffe im Zweiten Slot erhöht. Ich nutze größtenteils nur den Wurfspeer. Danke für den Hinweis.

ein bloodcratf Helm ähnliche Optik verspricht, aber deutlich effektiver ist, als Sazabis?
Armet hat einen ähnlichen Style. Ich bevorzuge der Vorlage getreu Riesenmuschel. Auch wenn der Unterschied im Sichtbaren nur schwer zu erkennen ist. Finde deine Idee gut, würde ich drüber nachenken, wenn ich noch Probleme haben würde

Bloodcraft Handschuhe ausser im Fernkampf besser sind als Blutfäuste?
ich habe Blutfaust genommen als einfache Lösung. Habe aber mit Blutcrafthandschuhen noch nicht viel Erfahrung zugegeben. Hab mich gleich hingesetzt und rausgekommen ist mit 5 Versuchen ein Handschuh der ias drauf hat. Restlichen stats sind noch nicht so pralle. Kann mir aber vorstellen, dass da bessere Handschuhe als Blutfaust rauskommen

eine vierfach gesockelter Dämmerschleier mit ias/ED gerade im Fernkampf offensiv deutlich besser ist als Nötogung?
ich nutze eigentlich zu 90% Konzentration als Angriff. Werfen nur mal aus Spaß :) Danke für die Idee. Hatte aber Wurfangriffe im Gegensatz zu Konzentration als schwächer empfunden und daher das ganze als Konzentrationsbarb konzipiert.

das Runenwort Frieden ebenso mehr Offensive bietet als Duress?
das versteh ich nicht? kannst du das bitte erläutern. geht sicherlich auch um einen Fernkämpfer oder?


@Bloodtitan:
der Dschinnschlächter erscheint sowohl im Charfenster als auch ingame selten als lila Schwert, vielmehr als dunkles Schwert.
ich hab nach einem gekrümmten Schwert gesucht. Andere Möglichkeit wäre vielleicht noch Mythisches Schwert mit Mondsichel gesockelt, damit könnte man static nutzen und dann mit dem Speer finishen. (auch wenn es im Film andersrum läuft) Man braucht aber meiner Meinung ein dunkles Schwert und gekrümmt sollte es sein. aber das ist dann die Frage nach dem style :) (siehe auch Nutzung Blutcraftrezept auf Armet als Helm)

gruß tenno
 
Klasse Idee muss ich sagen!
Werd mir vielleicht auch so einen Char basteln und noch an Ausrüstungsvarianten rumspielen ohne den Spartaner optisch untergehen zu lassen.

*daumenhoch* für die Kreativität

HG
 
>>das versteh ich nicht? kannst du das bitte erläutern. geht sicherlich auch um einen Fernkämpfer oder?<<

Frieden gibt dir +2 Critical Strike als Fremdskill. Zusammen mit den 4 +Skills von den Items und Kampfaufruf kommt man damit auf SLvl 6 = +46% Cs. Zusammen mit den etwa 21% Cs von der Beherrschung ist das eine ganze Menge. Natürlich ist die absolute Erhöhung der Chance auf doppelten Schaden ein Stück geringer, denn es kommen noch 4x% Ds von HL und Gores zusammen und bekanntlich werden Cs und Ds nicht addiert. Trotzdem ist Frieden ne feine Sache:D

Nette Skizze im Übrigen. Am Sinn von Themen-Chars lässt sich sowieso nichts bemängeln und der Thread ist immerhin schön geschrieben. Der Film ist trotzdem doof:p
 
danke nochmal!

ich werde dann bei Gelegenheiten Hinzugefügtes nach oben editieren.

gruß

p.s. der Film ist cool :angel: (aber das ist wahrscheinlich woanders schon diskutiert worden)
 
ha! ich misch mich auch wieder ein.

als helm wär ein +2 babakampf, ar/lvl, 2sox und noch irgendwas imo das optimale. (ja ich hab so einen, sogar im richtigen rohling :D)

schwert: da hab ich ein 40ias, 2xxed, foolsmode elite krummschwert (mir fällt der name grad net ein)

rüste: hier is imo forty top. is aber teuer und deshalb net leicht zu bekommen. styletechnisch wär aber vielleicht eine eth rüste nett um den barb noch nackter erscheinen zu lassen. meiner bekommt löwenherz weils mir irgendwie besser gefällt als nötigung.

schmuck hab ich genauso wie du.

schuhe ebenfalls.

handschuhe wird er wohl loh bekommen weil das den spielfluss doch erleichtert.

was den gurt angeht hab ich noch keinen plan. wenn ich genug ias hab vermutlich ohrenkette, wenn net nosferatu.

schild: ebenfalls kokomal im hyperion.

speer hätt ich einen mit 40ias 3xx ed und +2 ama (was ja der überbringer ist) nur bin ich net sicher ob der mit nem dämonenbogen mithalten kann.

na gut mein spartiat is erst lvl 21 und liegt atm auch auf eis aber dennoch wollt ich hier mein geplantes equip posten hehe.


so jetzt nochmals zum angriffs skill mit dem schwert. manchmal drehn sich ja die kämpfer auch so in den feind hinein, was meiner meinung nach einem wirbelwind nicht unähnlich wirkt. somit bin ich da noch unentschlossen ob den ww für einen sparta baba legitim ist.

so viel von mir.

mfg
dre
 
Eine Rüstung kann noch so ätherisch sein, am Charakter wird sie ganz normal angezeigt. Und das Wort nach dem du gesucht hast ist Yatagan bzw. Hydraschneide (je nachdem ob Krummsäbel oder krummschwert).

Grüsse Bernd
 
Dr.Dre schrieb:
als helm wär ein +2 babakampf, ar/lvl, 2sox und noch irgendwas imo das optimale. (ja ich hab so einen, sogar im richtigen rohling :D)
gz, aber ist sicher nicht so einfach einen guten Riesenmuschel- oder Kesselhelm von der Art zu finden

schwert: da hab ich ein 40ias, 2xxed, foolsmode elite krummschwert (mir fällt der name grad net ein) hm klingt gut, aber ich glaube dschinnschlächter ist immer noch keine schlechte Wahl

rüste: hier is imo forty top. is aber teuer und deshalb net leicht zu bekommen. styletechnisch wär aber vielleicht eine eth rüste nett um den barb noch nackter erscheinen zu lassen. meiner bekommt löwenherz weils mir irgendwie besser gefällt als nötigung.
forty fällt für mich weg, da Zitterrüstung ausgelöst wird

schmuck hab ich genauso wie du.

schuhe ebenfalls.

handschuhe wird er wohl loh bekommen weil das den spielfluss doch erleichtert.
loh fällt weg, da Heiliger Blitz ausgelöst wird

was den gurt angeht hab ich noch keinen plan. wenn ich genug ias hab vermutlich ohrenkette, wenn net nosferatu.
Ohrenkette war auch meine erste Wahl, ich hab nur umgeschwenkt, da ich noch ein wenig schneller angreifen wollte. das ist aber im Endeffekt bei Konzentration auch nur eine Spielerei

schild: ebenfalls kokomal im hyperion.

speer hätt ich einen mit 40ias 3xx ed und +2 ama (was ja der überbringer ist) nur bin ich net sicher ob der mit nem dämonenbogen mithalten kann.
dämonenbogen ist halt super, da er noch viel elementarschaden hat. würde den höchstens gegen einen ätherischen selfrefill 300%ed+ und andere nützliche Werte eintauschen ;)

na gut mein spartiat is erst lvl 21 und liegt atm auch auf eis aber dennoch wollt ich hier mein geplantes equip posten hehe.


so jetzt nochmals zum angriffs skill mit dem schwert. manchmal drehn sich ja die kämpfer auch so in den feind hinein, was meiner meinung nach einem wirbelwind nicht unähnlich wirkt. somit bin ich da noch unentschlossen ob den ww für einen sparta baba legitim ist.
an sich wäre ja Raserei auch Legitim, wenn ein Spartaner zwei Waffen tragen würde ;) ich war auch mit Wirbelwind am überlegen und ich würde es sogar nutzen, aber Wirbelwind mit Schild ist etwas, dass für mich nicht wirklich in Frage kommt. Bei Konzentration hat man neben MaxBlock gleichzeitig noch den Vorteil von mehr defense. Wenn das aber auch alles eher suboptimal ist, da ich der Meinung angehöhre, dass ein Barbar eine dicke Zwei-Handwaffe (oder zwei Waffen) in die Hand bekommen muss. Und nur in Ausnahmefällen greife ich auf das Schild zu. aber bei dem Build ist das eh zweitrangig :) Wirbelwind mit Speer kann ich mir nur schwer vorstellen. Aber vielleicht hast du da ja eine andere Idee Speer und Schwert zu kombinieren
so viel von mir.
 
als armor (ja ich weiß: die is teuer^^) könnte man auch CoH nehmen...da hat man dann Dmg2Demons drauf und somit brauch man keine LoHs mehr.
Als Handwärmer könnte man noch die Lavadinger (name?^^) benutzen. die lösen zwar Enchant aus aber das sieht man ja net so dolle :angel:

Btw: was hältst du vom ''Skin'' des Spitzhelms (norm. großhelm). Da könnte man vllt den schleier aus stahl nehmen.

Sonst vllt. noch raubschädel mit nem resijool oder ner um drinne nehmen...ias, duallutsch, fhr und MF kann sowieso nix schaden :)

Sonst: Tip top...hab schon lange nach nem Fun-Build für die Ladder gesucht, jetzt hab ich ihn gefunden

:hy:
 
Zurück
Oben