• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Diskussionsthread] Chargalerie

barbMa

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
29 März 2003
Beiträge
15.285
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hier nun der Diskussionsthread zum Zeigt her Eure Muckis Thread. Hier gibt es Kritik und Lob, Anregungen und Schulterklopfen.

Der Postcounter ist hier aus, Spammen ist also völlig unnötig. Das bei den Kommentaren sachlich geblieben wird, setze ich vorraus.

edit: Bitte noch an den Anfang schreiben um welchen Barb es geht sonst sieht schnell keiner mehr durch.
 
Würde mich stilmäßig hier orientieren. Afair haben sich zwar die Jawahs wiederum am Nec-Prollthread, dem ersten gesitteten seiner Art, orientiert, aber den kann ich nicht finden.

Damit den Usern auch noch die Möglichkeit zum Gratulieren, Lästern und Flamen eingeräumt wird, würde ich einen seperaten Diskussions-Thread zur Gallerie erstellen.
 
hmm. Die Gallerie ist noch gesperrt. - Ich würd das bei Zeiten mal ändern.
 
Verzeihung. Naja ich werde dann wohl mal meinen Barbaren schmücken und vor die Kamera zerren.
 
Ewron schrieb:
Afair haben sich zwar die Jawahs wiederum am Nec-Prollthread, dem ersten gesitteten seiner Art, orientiert, aber den kann ich nicht finden.

diesen?

hmm . . muss ich meinen Barbaren mal n bissl hochpushen, sonst traut er sich ncht vor die Kamera :D
 
So ist nun jetzt auf. Auch wenn hier der PC aus ist kann der Spamm eingestellt werden. Hier sollen die vorgestellten chars reingestellt werden und nicht berichtet werden das man mal was reinstellen will.
 
Frenzy Barb von McMc

So die erste Vorstellung ist da. Von der Aufmachung gefällt es mir gut, sowas stell ich mir vor. Nettes Gebet hehe.


Arre ok kann man machen aber warum diese komischen Schuhe? Nimm doch WT. Auch Dungo würd ich weglegen und statt dessen String nehmen, davon haste mehr imo.

Dein AR ist recht mies, nimmste noch Dämonenglied? Statt schrei hätt ich mehr in die Masterie gesteckt. Ahh Zielsucher. Naja ich hätte mehr in Masterie gesteckt und dafür nen Machter genommen. Davon sollte man ingesamt mehr haben.

Bau dir bitte kein Botd. Grief ist deutlichst besser. Wenn du ne Zod findest dann hau sie in nen eth Grabi oder eth Lash. Du könntest ja auch noch auf Schwert umsteigen.
 
barbMa schrieb:
Frenzy Barb von McMc

So die erste Vorstellung ist da. Von der Aufmachung gefällt es mir gut, sowas stell ich mir vor. Nettes Gebet hehe.
Danke. Gebet is bissl umgeanderter "Full metal jacket" text

Arre ok kann man machen aber warum diese komischen Schuhe? Nimm doch WT. Auch Dungo würd ich weglegen und statt dessen String nehmen, davon haste mehr imo.

Ja ich weiss die schuhe sind nicht die besten.Die Sands waren eben die ersten unique schuhe die ich gefunden hab deswegen hat der die noch an. WT .. stimmt die haette ich ihm auch geben koennen, daran hatte ich nicht gedacht. Wobei ich auch nochn paar gores aufm muli liegen habe, aber ich glaub ich tendier doch zu den wt.

Dein AR ist recht mies, nimmste noch Dämonenglied? Statt schrei hätt ich mehr in die Masterie gesteckt. Ahh Zielsucher. Naja ich hätte mehr in Masterie gesteckt und dafür nen Machter genommen. Davon sollte man ingesamt mehr haben.

Der Ar wert auf dem bild ist ohne den merc. wenn der merc die aura an hat ist mein ar wert bei 10k und somit denk ich mal ausreichend. ich habe keinen machter genommen da mein Kollege mit dem ich zusammen in hc zogge schon nen machter hatte und meines erachtens 2 machter quatsch waeren.


Bau dir bitte kein Botd. Grief ist deutlichst besser. Wenn du ne Zod findest dann hau sie in nen eth Grabi oder eth Lash. Du könntest ja auch noch auf Schwert umsteigen.

Ja Grief waere geil aber da haette ich ja die gleichen probleme wie mit dem Todesbeil das ich einfach alle 5 min ins dorf muss und es reparieren muss. hatte auch an eine oath ba gedacht aber da muss man erst mal den rohling finden. Dämonenglied naja ich weiss nicht, das hat mir irgendwie zu wenig bums.
Umsteigen waere ne idee aber ich denk ich werde bei dem build bei axt bleiben.


mfg mcmc :hy:
 
Gores oder WT wird sich net viel nehmen. Da du eh CB und DS hast, ich glaube HL hatste an oder, dann kannste auch WT nehmen.

2 Machter sind quatsch, ja^^

Grief inne PB machen. Die ist unzerstörbar. Deswegen schrieb ich ja schwert.


@WW von TheBonks

Rest in Str. Was willste mit Forty und Grief mit 3.5K life? Wenn nille durchdreht kommste auch mit 500 life mehr net weit. Mehr als 3K life würd ich da nieeee machen. Mit dem equip könnte man den auch str only spielen. Sofern die charms passen. max/ar/life halt.

Arre? Warum net Gulli. Mehr schaden, die Sicherheit vom Arre brauchste bei dem equip eh nicht.

Skiller, bähhh. Max/ar/life rein oder was du sonst noch hast. Wir sind keine BO huren wir sind stolze Krieger, damn.

>>Er läßt sich ziemlich einfach spielen.<<

Gnihihi, ja das dacht ich mir ;) Aber verbessern kann man schon noch :p
 
Wie schon geschrieben bin ich ein Partyspieler. Somit muss er leider auch boen. Ist halt ein Kompromiss
 
McMc schrieb:
Dämonenglied naja ich weiss nicht, das hat mir irgendwie zu wenig bums.
Umsteigen waere ne idee aber ich denk ich werde bei dem build bei axt bleiben.

was barbMa denke ich mal mit dem dämonenglied meinte, ist dämonenglied aus der truhe nehmen, lvl 23 enchant ancasten, dämonenglied wieder in die truhe packen, und über den AR-Boost freuen..., nicht etwa damit rumrennen

ansonsten netter barb, aber die sands sind wirklich nich nötig, lieber WTs oder gores
 
TheBonks schrieb:
Wie schon geschrieben bin ich ein Partyspieler. Somit muss er leider auch boen. Ist halt ein Kompromiss

Du solltest dich fragen ob du nun deutlich weniger wichtig/wertvoll für die party bist mit 2-3 level BO weniger. Ich denke nicht.

Grüsse Bernd
 
Nun zum EQ:
Helm: Arreats Antlitz 162ed/4 ll gesockelt mit 37ed Jool
Gloves: Draculs Griff 10ll/14str/5laek
Ring1: Bk3
Ring2: Raven 171ar/18dex
Belt: Donnergotts Gedeihen 177ed (ich bin damit zufrieden )
Schuhe: War Traveler (MF ist weniger wichtig, ohne Gore gehts auch ^^)
Amu: Highlord
Rüsse: CoH Balrogleder
Inventar: 17/11/7 (Attr./Ressis/exp), 14/17 Torch und Zauber mit Gift- und Blitzschaden und Life (u.a. großer Zauber mit 281 Giftschaden )

Ich bin jetzt nicht so unbedingt der Konz-Spezialist, aber mir erscheint das Eq basierend auf einer Faith-Jägerin etwas komisch.

Was mich wundert ist der Bk3, Dracs, CoH und die Auswahl der Zauber.
Müsste man nicht mit nem SchnittersMerc, LeechRing, LoH und einer anderen Rüstung besser fahren? Von den MaxDam Zaubern reden wir mal gar nicht..
 
@Ersin, Konzer

Da hät ich beim equip auch noch was zu mäckeln. Deiner ist, hmm, unrund^^

Nun zum EQ:
Helm: Arreats Antlitz 162ed/4 ll gesockelt mit 37ed Jool>>>Gulli, oath hat weder CB noch DS da ist Gulli imo pflicht, vor allem beim Konzer

Gloves: Draculs Griff 10ll/14str/5laek>>>LoH

Ring1: Bk3>>>nen ordentlicher leecher, auf den skill kannste sche*****

Ring2: Raven 171ar/18dex>>>jo

Belt: Donnergotts Gedeihen 177ed (ich bin damit zufrieden )<<<würd ich eher String nehmen vor allem da du sowieso net viel in Seelen Gebieten rumrennst ist TG sehr fehl am Platz

Schuhe: War Traveler (MF ist weniger wichtig, ohne Gore gehts auch ^^)<<<Warum keine Gores. Du hast sage und schreibe 0 CB und ein bisschen DS von HL. Grad bei nem Char der die Gegner einzeln zerlegt sollte alles one hit sein

Amu: Highlord>>>ja

Rüsse: CoH Balrogleder>>>Forti, mit meinen vorschlägen brauchste den ll net und die resi brauch man als barb auch nicht

Inventar: 17/11/7 (Attr./Ressis/exp), 14/17 Torch und Zauber mit Gift- und Blitzschaden und Life (u.a. großer Zauber mit 281 Giftschaden )>>>Gift? Blitzschaden? öhmm da gehören max/ar rein. Optional mit life, arm biste ja nicht.

Merc:
Verrat MP 8ed
Andy 10ll 29str 133ed
Faith Kreuzritterbogen 14Aura +1

Meinetwegen, auch wenn ich es für verschwendung erachte.




Na mit den Verbesserungen kann man den schaden glatt verdoppeln ohne Sicherheitseinbußen.
 
@lm.wog, WW

Schulterklopf. So will ich nen WW sehen :). Ist im prinzip der gleiche den ich auch hab, der ist einafch nur imba ;)
 
Pöser Doppelpost, ma.
Nebenbei ist das ein L am Anfang meines Nicks. Naja.

Danke mal, jetzt muss ich mir noch überlegen, wo der Skill hinsoll.
 
So, ich nehm gleich erstmal stellung zu meinem eigenen Barb, bevor jemand adners kommt :p

Arre als Helm, musste einfach sein^^

Seelensauger als Handschuhe, sehr extravagant, nicht?^^
aber ich fand das ML gut, weil ich sonst keins hatte, und LL und -def hat man doch auch gerne.

TG, hätte ich auch string nehmen können, aber das LL braucht ihc net.
 
naja, bzw Seelensauger wär da sicher noch was ausbaufähig. Ich mein der Ring ist ja jetzt nicht soo gut, statt dem einen Dualleecher rein und dafür 'bessere' Gloves


aber Style hat er :)
 
ums mal bissel vorweg zu nehmen ^^


Was die Ausrüstung angeht:
Zweitslot wird noch auf Windhammer oder IK Hammer umgerüstet, je nachdem was zuerst fällt

Warum verwende ich keinen Zorn des hohen Fürsten:
Ich habe keinen und handeln tue ich nicht. Falls mal so ein Teil fällt, ist es sicher eine überlegung wert ^^.

Warum verwende ich keine BO-Speere:
Ich bin kein Freund von schnellem Bossgerenne. Wenn ich meine Melees ausführe, so sind sie auch länger unterwegs. ich hab es nciht gerne mitten im Spiel in die Stadt rennen zu müssen, nur um nen 4 Bo helm, die Bo speere und ähnliches anzuziehen, zu schreien und dann die Waffen wieder zu tauschen, weil ich im Zweitslot lieber nen dicken Hammer habe.

Warum nutze ich keine Arreats:
1. Ich habe keinen.
2. Mir gefällt das Ding nicht vom aussehen und ich habe lieber den offensivschub des Gullis. Wobei vielleicht Nötigung+ Arreats auch eine Möglichkeit gewesen wäre.

Ich bin mal auf euer Feedback gespannt.
 
Zurück
Oben