• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

was wirkt alles auf hydras?

BlizzArtY

New member
Registriert
4 September 2007
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
hi,

gab es nicht mal nen thread zu dem thema?

finde den mit der sufu grad nich.

nen link wär nich schlecht.

danke schonmal

€: ok, hab bischen undeutlich formuliert...
mir gings zum beispiel um auren und so.
hab mal gehört das fana die hydras schneller schießen lässt...
 
Was genau willst du wissen?

Facetten wirken
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=1004608

MF wirkt auch.
 
Fana wirkt auch und steigert ihre Schussfrequenz.
Da gabs erst letztens einen Thread.
Im Gegensatz zu den Assa Fallen zählen Hydras eher zu den Minions, wie Skelette, wobei allerdings Facetten auf nem Nec nicht für die Magier wirken.
Dass Fana wirkt war mir übrigens auch neu, aber wann rennt ne Hydra Sorc schonmal mitm Fanapala durch die Gegend?
 
Hallihallo Ancient!

Wenn Hydras Minions sein sollen würden jedoch die Facetten nicht wirken, oder?

Bei der Assa zählen die Fallen als Minions. Dadurch wird auch keine Steigerung durch eine Blitz-RBF erreicht.

Bis dann denn
Skuhsk

Danke lol.
 
Hydra ist ein sonderfall:Facetten wirken, Fana nicht.
 
Sahwe schrieb:


Ich weiss nicht obs theoretisch wirkt oder nicht, da gibt es unterschiedliche Angaben.
Praktisch hab ichs aber getestet, und keinen Unterschied gemerkt.
 
Ja sie "profitiert" davon, es ändern sich aber letzt endlich nichts.
Kannst es ja selber testen;-)
 
EIAS frames
0 12

Auf Deutsch: Du kannst der Hydra war 2000 IAS unter den Hintern geben, aber im Endeffekt 12 Frames das maximale Cap. Mehr geht einfach nicht.
Und das Cap haben sie beim beschwören schon ;)
 
hydren sind ganz spezielle minions, die man sogar töten kann *G*
das macht sie nicht wirklich speziell, denn man könnte auch fallen "töten". das wäre nur schwerer, weil diese mehr "leben" haben als die hydra ^^

es handelt sich hier um kein cap bei 11 FPA (sie schießen nämlich nicht mit 12 FPA), sondern der angriff ist ein zauber und wird daher grundsätzlich nicht von fana beeinflusst. die skellete dagegen nutzen einen normalen angriff, daher wirkt dort fana/slow.

mfg
 
puh...
dachte der thread bringt mit nen bischen klarheit:cry:

also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe wirkt fana zwar auf hydren
aber man kann niemals das nächste cap erreichen, sprich sie schießen nicht schneller???

und facetten wirken auch ( also sowohl + wie - )?
 
BlizzArtY schrieb:
also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe wirkt fana zwar auf hydren
aber man kann niemals das nächste cap erreichen, sprich sie schießen nicht schneller??

Nein. Lies nochmal was TitanSeal geschrieben hat.

der angriff ist ein zauber und wird daher grundsätzlich nicht von fana beeinflusst.

Fana wirkt nicht.
 
und facetten wirken auch ( also sowohl + wie - )?
als minions wirken facetten normalerweise nicht auf hydren. in diesem fall haben die hydren allerdings zwei passive eigenschaften bekommen, durch die beides, unsere +dmg% und -resi auch auf sie übertragen werden.

mfg
 
Zurück
Oben