• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Crushing Blow, Critical Strike und Deadly Strike

mshannes

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
12 Juni 2001
Beiträge
9.603
Punkte Reaktionen
0
Crushing Blow, Critical Strike, Deadly Strike und Open Wounds

Begriffserklärung:

- CS = Characterspezifische Fähigkeit. Ein erfolgreicher Treffer hat eine bestimmte Chance, doppelten Schaden anzurichten. Verdoppelt nur den physischen Schaden.

- DS = Eigenschaft, die als Attribut auf bestimmten Gegenständen vorkommen kann. Ein erfolgreicher Treffer hat eine bestimmte Chance, doppelten Schaden anzurichten. Verdoppelt nur den physischen Schaden.

- CB = Eigenschaft, die als Attribut auf bestimmten Gegenständen vorkommen kann. Zieht einen bestimmten Prozentsatz der gegnerischen Lebenspunkte ab, ist also vom Waffenschaden unabhängig. Wird durch physische Resistenzen und Immunitäten beeinflußt und auf Fernkampfwaffen generell halbiert. Leecht nicht!

- OW = Läßt den Gegner unkontrolliert bluten, so daß er permanent Leben verliert (wirkt ähnlich wie Gift). Schaden hängt vom clvl ab.

Die genauen Formeln und alles andere, was damit zusammenhängt, findet Ihr hier
 
Ja, soweit viel Neues^^

!Scheinbar! können CS und DS auch zusammenwirken, genaueres in ein paar Tagen, muß mir erst nen passendes Testumfeld bauen. Auf jeden Fall lohnt Blutreiter gegen Kriegsreisender aus zu tauschen. :D

Gruß OnkelWilfried
 
ich hätt dazu auch mal ne frage :

gibt es da xtra animationen wenn man nen treffer landet ??
(bei mir kommt ständig so ne rote wolke etz würd mich intressiern ob das mit den 3 sachen zusammen hängt)

wär nett wenn mir einer nen link geben könnt wo das steht find nix

thx

und servus
 
librarian schrieb:
......Die neue CB Berechnung laut black_spy
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=7190797#post7190797
ff

Wer zu faul ist, Librarians Link zu lesen:

Die neue CB-Formel macht nun Spieleranzahl-abhängigen Schaden. Die ausgewiesene 1/4-Lebensabzug kann man nur in Einzelspielen erreichen, in einem vollen 8erSpiel ist der Abzug gerade mal 5,5 %.

Außerdem wird der Abzug vor der BErechung des phys. Dam und EleDam gemacht, in 1.09 war der CB-Abzug nach diesen ganzen anderen Dam.

:hy:

mad
 
ehm ich geh mal davon aus das ds dead strike (Todschlag ) bedeutet ich habe ein item Kopfhauer was über 100% chance gibt somit also jeder schlag ds macht ich habe diese animation noch nie gesehen bin ich blind?
 
Wenn du noch tippen kannst, wohl nicht. ISt so ne ganz kleine niedliche Ani.
 
hm ganz oben steht CS und DS verdoppeln nur den phys. schaden. gilden die dann nicht bei amok?
 
In 1.09 ja! In 1.10 nicht sicher sei - aber ich denke schon.
 
ähm ja auf meine frage bezogen also "ja sie gilden nich" oder ja sie gilden? :p
 
wird ds im pvp bei ww ausgelöst ? weil des is ja auch ein charge und die werden ja bei ww nich ausgelöst(zb schwächen beim doom)
 
Ja, funzt auch im PvP
Generell funzen alle Sachen, die keine Castanimationen auslösen beim Wirbeln :)
Nein, die rote Wolke ist keine Castanimation ;) :p
 
mshannes schrieb:
Ja, funzt auch im PvP
Generell funzen alle Sachen, die keine Castanimationen auslösen beim Wirbeln :)
Nein, die rote Wolke ist keine Castanimation ;) :p


ich nagel dich drauf fest ! wenn ich jetzt meinen barb state und dann wirkt es doch nich dann... ;)
 
Jep! Über ZdHF kann man auch nachdenken. Blos dieser Gulli kommt nicht auf meinen Kopf!
 
hab ich das jetzt richtig verstanden?

critical und deadly wirken aufs wirbeln? oder mache ich mir da falsche hoffnungen?

golghata
 
Ja klar. CB auch. Blos CastonStrike geht nicht. Also Statik, AD etc.
 
Wollt ihr ganz sicher auf gorerider umsteigen?
Wenn damit dann jeder rumrennt wird man sicher oft auf lamer treffen.
Gegner blutet-->rennt weg---->sinnlos duel.
Hab ja schon gehört das man nach einem hit dann 1k life durch bluten verliert, glaub mir das wird viele dazu verleiten nach einem hit nur noch weg zu rennen, und nachm bluten wieder anzugreifen.
Und das sowas in ligen erlaubt wird denk ich auch mal net.
 
Zurück
Oben