• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Heiligtum von Taelohn

helmsp

Well-known member
Registriert
30 März 2003
Beiträge
3.505
Punkte Reaktionen
1
awall8.jpg



"There are those who call the Paladin an overwrought zealot, but others recognize in him the strength and goodness of the Light. "


Wenn man sich die Lage in unserem Pala-Forum betrachtet wundert es mich nicht, dass man uns edle Paladins fuer sogenannte "overwrought Zealots" haelt, denn der Grossteil von uns verhaelt sich auch entsprechend. Zealots, Smiters, Avengers...blutgetraenkte Kaempfern die sich fast wie Barbaren verhalten.


In der Burg von Taelohn wird die Tradition des Paladin noch aufrechterhalten, es ist das Heiligtum der
Supporter Paladine.

Wie definiert man Supporter Palas: In erster Linie sollen sie, wie der Name schon sagt, die Mitstreitern unterstuetzen indem man Auren spendet und/oder einem verletzten Mitstreiter heilt. Selbstverstaendlich muss der Paladin auch die Mitgliedern seiner Party mit Leib und Seele vor Gegnern beschuetzen indem er sich dazwischenwirft oder diese in die Hoelle verbannt. Jedoch darf er dabei nicht seine Beherrschung verlieren und voller Zorn vorauseilen denn so laesst er die Party ungeschuetzt.*

Hier werden Tipps, Erfahrungen, Skizzen ausgetauscht und Fragen beantwortet.
Analog zum "Sanktorium der Zealots" darf hier nicht unsinnig gespamt werden.


"Paladins use holy magic as gifted by the High Heavens. They maintain strictly ordered lives, constantly upholding the cause of Virtue and Light. They must never succumb to worldly temptations lest they risk being deceived into following "false lights" - demons masquerading as Heavenly beings."


vC




*
Radnor schrieb:
gna. ein supporter darf auch ein mosnter tot bekommen. ein supporter sollte folgende sachen können:

- heilen
- blocken
- sich selbst verteidigen
- passende auren spenden können
- gegner slowen
- auch alleine problemlos durchkommen können

gut, jeder der nen supporter gespielt hat weiß, alle kann man nciht mit einander vereinen, aber das meiste schaft man.

also stempelt den supporter hier nicht nur als lebensretter ab. der soll beides können, leben retten und leben nehmen. hauptsächlich sogar mit magischen attacken marke FoH, HB, BH. (also nicht wundern, wenn der radnor sogar mal auf ein supporter build mit BH kommt).


mfg
radnor
 
Na endlich haben wir hier ein Emergency Room im tempel ;)
Schönen titel hast du dir ausgesucht und bildchen ist auch nett.
Würd wie im sanktorium guides verlinken oder interessante skizzen. Infothreads etc. pp.
Aber sonst recht angenehm hier. Viel spass wünsch ich euch und lasst mir ja die burgfräuleins in ruhe :p
 
zweit0r ;)

finde die idee sehr net, endlich ma was andere als hammadin, smiter und fanazeal ;) ... arghs ;)
 
*auf der ersetn seite verewig*

so wies aussieht, werden die supporter jetzt modern :D

mfg
 
*auch mal auf der ersten seite schreib^^

wirds dann bei extremen supporterdins wieder ne runenwortschlacht, bis der pala dann 4-5 auras besitzt:D ?
 
schön, jetzt gibts endlich nen Raum für die Tunten unter den Paladinen *g*
 
nein, das wird keinen runen schlacht -.-. nen supporter ist einer der wenigen paladine die nciht wert auf ihre eigene ausrüstung legen müssen. sie muss nur reichen um zu überleben. er soll lediglich unterstützen und sich selbst verteidigen können, wie vC es schon in der einleitung erwähnte.

und and den chemiker da, nen meinen supporter nicht nochmal tunte. der kann ganz böse zuhauen :angry:.


mfg
Radnor
 
So ist es, mein "Doktor" (selbsterfundener Build) kann eigentlich nackt gespielt werden, wichtig ist nur ein Insight Stab in der Hand, mehr braucht er nicht.
Kommt wunderbar klar und kann auch problemlos alleine mfen. Die wenigen non-Undead im Alten Tunnel packt die Rogue schon.

vC
 
gefällts dir im sanktorium nich mehr? naja egal, monster müssen bluten :p

auf fröhliches posten :hy:
 
gefällt mir sehr gut deine idee :hy:
durfte deinen doktor ja sogar schon persönlich kennen lernen:D

mfg da Kurt
 
Jo, schöne Idee :top:
Spiele ja aktiv ( im Moment weniger :rolleyes: ) nen Heavensguard und bin ja auch schon in den Genuss deiner Heilkünste gekommen ;)

Gute Sache.
 
:hy:

Nette Idee, muss sagen der Doktor ist ein echter Segen :) mit seiner Unterstützung kann sogar eine Sorc blocken :D (Erfahrung).

Man sollte aber ihn nicht unterschätzen denke mal das die Spielweise nicht für jeder man geeignet ist :angel:.

Aber jeder der einen Supporter in seiner Party hat wird fest stellen wie oft er einem sein Leben retten kann.

mfg
 
also erstmal nette idee :top:

dann sollten wir aber auch mal aufhören zu spa.... ehm präsenz zeigen und anfangen zu fachsimpeln , taktieren , supporten ,ect.

also schießt los , was ist der doctor ?
ja klar pala , aber fakten !
 
der doktor ist in erster hinsicht erstmal nen medic (sagt er name ja schon ;)). aber das besondere an ihm ist, er nutzt insight um medi zu bekommen, maxt gebet und skillt cleansing (aktive aura). das gibt schonmal deftig life reg durch die beiden auren. dann nutzt er halt HB noch zum healen. aber das interessante ist ja jetzt die zusammenstellung der auren. man aht mit dem doc, mana reg, dauer von gift und flüchen verkürzt und dann halt das erwähnte defitge life regen.

man könnte sagen, wenn nen doc dabei ist, ist man schon fast unsterblich.


mfg
Radnor
 
Mal ne ganz dumme Frage, auf das man mich verspotten möge:

Medi --> Mana Reg
Cleansing --> verkürzte Dauer von Flüchen etc. ( aktive Aura )
? --> Life Reg ?

Wo kommt das Life Reg her? Oder meinst du durch HB? Im Kontext bei dir klingt das so, als ob das auch von ner Aura kommt, und da fällt mir grad nur Gebet ein, und das is nich aktiv. :confused:
 
Ja das schon, aber trotzdem bekommt man doch kein Life Reg, wenn Gebet nich aktiv is, oder doch?
 
wenn du medi oder cleansing aktiv hast bekommst du so viel life als hättest du gebet auch aktiv.

mfg
 
Medi Aura
Cleansing Aura slvl1
Prayer max (Synergie fuer Cleansing)

So hat der Pala 2 aktive Auren, einmal Cleansing mit Leben Regeneration durch Prayer und einmal Medi. Der Vorteil ist, dass Medi ja auch die Synergie von Prayer erhaelt, so hat man einmal Leben Regen von Cleansing und einmal Leben Regen von Medi. Sogesehen hast du doppelte Life Regen.
Und noch was schoenes: Synergie von Prayer geht ueber slvl20 hinaus, es zaehlen also nicht nur die gesetzte Punkte wie bei normale Synergien. Ergo je mehr +skills man hat desto hoeher auch die Synergie.

Beispiel:
slvl30 Prayer = +47 Life pro 2 sec
slvl11 Cleansing (mehr als 1 Punkte braucht man nicht) = 72% reduced Fluch/Gift Dauer
slvl12 Medi (das niedrigste was man von Insight kriegen kann) = +575% Mana Regen

Cleansing gibt 47 Life pro 2 Sec.
Medi gibt auch 47 Life pro 2 Sec.
So hat man also 47+47=94 Life pro 2 Sec = 47 Life/s


HB hab ich auf slvl32, das gibt nochmals 252-520 Life pro Bolt.

vC
 
Ah, jetz kapier ich das. Das wusste ich net, dass Cleansing und Medi auch Life Bonus geben, nur weil Gebet Syn is.

Man lernt nie aus. :read:
 
Zurück
Oben