• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone - Von Spinnern, Witzbolden und seltsamen Gestalten /Volume #4

Schattennekromant

Guest
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Die Silberne Zitrone

Meine Damen und Herren, herzlich willkommen zur einmaligen, unvergleichlichen, nie dagewesenen Silbernen Zitrone!
Hier wird den Usern, die uns mit Ironie, Boshaftigkeit, oder einfach nur Witz und Kreativität regelmäßig einen Lacher bescheren, endlich die gebührende Ehre erwiesen.
Doch auch die selbsternannten Hofnarren des Forums sollen nicht zu kurz kommen: Lehnen Sie sich zurück, und genießen Sie Dummheit in ihrer schönsten Form! Hat jemand seinen Hammerdin verskillt? Will jemand wissen, ob er seine Enigma lieber der Blizzard- oder der Fireball- Sorceress schenken soll? Immer her damit!



1. Die Kategorien:
  • Lustigster Thread des Monats
  • Lustigstes Zitat des Monats
  • Geistiger Aussetzer des Monats
  • Kreativste Signatur des Monats
  • Kreativster Thread des Monats


2. Allgemeine Regeln

  • Nominierungen dürfen durchgehend abgegeben werden, allerdings zählen nur die Nominierungen bis zum 15. des jeweiligen Monats, zu dem Monat an dem sie abgegeben wurden. Der Rest wird dann zum nächsten Monat dazugezählt.

  • Vom 16. bis 20. des Monats zieht sich die SiZi Jury in ihre dunklen Gemächer zurück um die Nominierungen auszuwerten.

  • Am 21. des Monats stelle ich eine Liste hier in den Thread aus deren Inhalt dann gevotet werden darf.

  • Nominierte Threads müssen immer mit einem Link zum jeweiligen Thread reingestellt werden.

  • Nominierte lustige Zitate oder geistige Aussetzer müssen immer mit einem Quote in den SiZi Thread kopiert werden, Links zu Postings allein sind nicht zulässig, da oft schwer zu erkennen ist, was genau nominiert werden soll. Eine Quellenangabe in Form eines Links sollte aber trotzdem noch rein ;-)

  • Nominierte Signaturen müssen mit den Namen des jeweiligen Users und dem Code der Signatur nominiert werden. Durch das Nominieren mit dem Code bleiben Sig's auf jeden Fall für die Nachwelt erhalten, was bei der alten Variante nicht der Fall war. Nominierte Signaturen, die nach der Nominierung geändert wurden, werden für den betreffenden Monat nicht mehr zugelassen, es sei denn sie werden nach der Änderung nochmal neu nominiert.

  • Nominierungen die gegen die Forenregeln verstoßen oder schlicht einfach dazu dienen jemanden zu mobben oder zu diskriminieren werden nicht zugelassen.
    In dem Fall einfach eine PM an mich oder an eines der Jurymitglieder schicken und die betreffende Nominierung wird rausgenommen.

  • Keine Schlammschlachten hier im Thread! Jeglicher Flame wird sofort von dem Team der SiZi gemeldet!

  • Kein Spam! OT Unterhaltungen könnt ihr per PM führen, hier im Thread haben sie jedoch nichts zu suchen! Kurze Diskussionen zu Nominierungen, Votes, ect. sind erlaubt und erwünscht solange sie nicht zu sehr ausarten und der eigentliche Sinn des Threads dadurch nicht verloren geht. Jeglicher Spam wird ebenfalls gemeldet!

3. Das SiZi Forum:

Die silberne Zitrone hat unter den Clanforen auch ein eigenes Forum welches ihr hier finden könnt:


  • Das Forum der silbernen Zitrone

    Ich werde im Folgenden einige der Threads im SiZi Forum vorstellen:

  • Die Saftbar zum einzigen sauren Silber
    Dieser Thread ist für gemütliche OT Diskussionen gedacht. Auch Nichtmember sind hier herzlich willkommen

  • Der SiZi Partyplay Thread
    Hier könnt ihr eure Accounts eintragen und euch zum Zocken verabreden.

  • Der SiZi Meeting Corner - Free for all!
    Hier könnt ihr eure Vorschläge, Anregungen, Wünsche ect. für die SiZi vortragen.

  • Dont be afraid honey it's only a lemon - Das SiZi Archiv
    Der Thread für alle Nostalgiker. Hier findet ihr (fast) alle Nominierungen und Gewinner der bisherigen Monate.
  • Jurymember gesucht!


4. Das Team der silbernen Zitrone:

  • Dark Summoner
    Hüter der heiligen silbernen Zitrone

  • VVCephei
    Jurymitglied


  • LeChuckNorris
    Jurymitglied


  • Sashima
    Jurymitglied


  • destrution
    Jurymitglied


  • Smoky Kupster
    Jurymitglied


5.
~*~VOTINGTIME!~*~

5.1 Lustigster Thread:

Eiertag in Deu-1

Bügeln - aber wie?

Eure geheimen Videospiel-Bekenntnisse!


5.2 Lustigstes Zitat:

Originally posted by TwinYawgmoth
Aah, Frischfleisch.

Bei dem Alter schaut das mehr nach Gammelfleisch aus. Aber im Vergleich zu dir ist sogar Cher frisch.

Cher ist noch mechanischer als ich, die Frische bleibt erhalten. Ergo, je früher man das Fleisch ersetzt durch metallische Perfektion, desto besser. Ich bin froh, dass du dich bald dafür entscheiden WIRST.

Yawgmoth

Originally posted by Sprengkobold
ALDI PC + Rundum Sorglos Paket ist ungefähr so wahrscheinlich wie ein Angriff von Angelina Zombie Robo Jolie auf die Freiheitsstatue, während Cyborg Abraham Lincoln mit seinen Laseraugen abstürzende Gummimeteroiten abschießt, damit diese nicht ein Heilmittel gegen Krebs in MS DOS entwickeln.

Originally posted by martini-dry
huhu :hy:

musste den Post mal melden.
Die Temperatur im Winter ist nicht mit der Blacklist konform. Diese gilt nicht nur für "niedrige" sondern auch für "mega-niedrige" Temperaturen.
Außerdem wirds nicht gerne gesehen, wenn du hier von Glühwein sprichst.
Als nicht AT darfst du ohnehin nur bis Vex anbieten.

Gruß
Krauth

Engel was here

Originally posted by FenixBlack_FXB
Originally posted by Kobra331
was mir aufgefallen ist: die skells vom Summi können türen öffnen

Nicht nur die, auch andere Diener. Und ich finde das gehört sich nicht.
Stell dir ma vor du bist son alter Nekro. Und hast es schon solangsam in den Knochen. Und dann kommt so ein Möchtegernsöldner daher, reißt alle Türen speerangelweit auf, sodass es übel durchzieht. Man kann ihm dafür nicht einmal den Lohn kürzen, oder ihn Ohrfeigen.
Blizzard sollte das fixen.

Originally posted by Datenbank17
Ja, es ist noch ein Statement von Blizzard aufgetaucht; darin wurde bekannt gegeben, dass wegen Arbeitsressourcenmangel die Fertigstellung des Patches erst erfolgen kann, nachdem der WarCraft-Film abgedreht wurde; Blizzard bittet die geringfügige Verspätung zu entschuldigen.


5.3 Geistiger Aussetzer

Nur eine Nominierung diesen Monat (die von Sprengkobold war hier falsch), daher keine Abstimmung diesen Monat.....


5.4 Kreativste Signatur

Gyro:

  Armawolfy
      Sorcturm
       Simpsons
       Druiden
     Sturm                 
~ Im Zeichen des Orkans ~
   Story
   FAS
     Sizi
         Ot
           






Borkenkäfer

Soldat, gingst Du gläubig und gern in den Tod?
Oder hast Du verzweifelt, verbittert, verroht
deinen wirklichen Feind nicht erkannt bis zum Schluss?
Ich hoffe, es traf Dich ein sauberer Schuss!
Oder hat ein Geschoss Dir die Glieder zerfetzt?
Hast Du nach Deiner Mutter geschrien bis zuletzt?
Bist Du auf Deinen Beinstümpfen weitergerannt?
Und Dein Grab, birgt es mehr als ein Bein, eine Hand?


5.5 Kreativster Thread

Diesen Monat wurde leider nur einer nominiert......


5.6 Die Gewinner

-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte man nicht einfach deinen Post mit dem ersten Post vom letzten Thread austauschen können?

Gott, was fürn Satz ._.
 
Yeah, weiter geht's :)

(hoffe immer noch, dass sich mal mehr von der com beteiligen)
 
yey seite 1 :)

auf ein neues - ich poste zwar nicht sehr viel, lese aber immer fleißig mit :D

:hy: gifti, punks und entÖ
 
Schon Nummer 4?
*gleich mal nach was lustiges such*
 
wie wärs wenn man die alten nommies mal rüberholt? sind ja noch 2-3 aktuell oder?
 
kwatsch :p

Auf ein Neues :bersi:
Wir müssen endlich aufhören weniger zu trinken!

LG
r4n4
 
hehe auf ein gutes gelingen :hy:

@ r4n4: auf betontod fan? :D
 
Oha, da hat jemand seinen alten Job zurück ;)

Dann hoffe ich mal das meine Signatur als erste im neuen Thread gewinnt :ugly:
 
lets go :dance:

seite 1 :D

€: schatti, nicht dark summoner is der hüter, sondern du :D
 
:hy:

und immer weiter ;)
Kurze Frage: Muss ich meine Nominierung aus dem alten thread nochmal posten? (will hier ja nicht rumspammen :angel:)

Mfg
 
Hatten wir schonmal Fäkalhumor in der SiZi? Nicht? kk, hier ein Thread von Shiandra:

Der Stöpsel für die Frau/Mann und die ewigen Kloruns


Nominiert als lustigster Thread :D
 
:hy:Abend!

Originally posted by Mar7eyn
Hätte man nicht einfach deinen Post mit dem ersten Post vom letzten Thread austauschen können?

Gott, was fürn Satz ._.

Weshalb? Steht eigentlich alles drin, was im letzten auch stand, bis auf ein paar Dinge die ohnehin hinreichend bekannt sind (sein müssten) ;)

Originally posted by VV Cephei
€: schatti, nicht dark summoner is der hüter, sondern du :D

Schattennekromant = Dark Summoner

Nicht gewusst?

Deshalb auch bei Dark bleiben, bitte ;p

Originally posted by Grampa
:hy:

und immer weiter ;)
Kurze Frage: Muss ich meine Nominierung aus dem alten thread nochmal posten? (will hier ja nicht rumspammen :angel:)

Mfg


Nein, die werden dann beim Sammeln ohnehin daraus übernommen ;)
 
Hmm... ich nominiere einfach mal Aki-Akw für den kreativsten Startpost:
RESIDIN FTW

LG
r4n4
 
Zurück
Oben