• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tagebuch Trilania

shecki

Active member
Registriert
22 März 2006
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
17
Das Schicksal hat mich in ein kleines Lager verschlagen. Offensichtlich eine Art Jägerinnenlager, zumindest tragen die meisten, die hier rumwuseln Kleidung, wie sie Jägerinnen tragen würden...

Ein Mann, vermutlich ein Händler oder sowas, versucht dauernd mich anzusprechen. Damit er endlich Ruhe gibt, rede ich mit ihm.

Er nennt sich Warriv und erzählt was von Gefahren und einem Übel, das über Tristram kam und Diablo, der vielleicht wieder auf der Erde wandelt. Ich beschließe, seinem Rat zu folgen und diese Akara zu suchen, die hier das Sagen haben soll.

Sie erzählt mir etwas wesentlich Glaubhafteres. Eine Dämonin namens Andariel hat sie aus ihrer Zitadelle vertrieben und viele der Jägerinnen korrumpiert. Sie fürchtet offensichtlich, auch aus diesem kleinen Lager bald vertrieben zu werden und hat die dafür nötigen Truppen auch schon ausgemacht. Sie bittet mich, sie zu vernichten.

Natürlich nehme ich diesen Auftrag an und werde den armen Leuten helfen.

2 Dinge beschließe ich in diesem Moment:
Kein Monster soll noch stehen, wenn ich vorüber gezogen bin, kein Dämon noch sein Unwesen treiben und alles was ich dafür brauche, wird mir das Schicksal unterwegs in die Hände geben!

Mit diesem Schwur im Herzen, stürme ich in das Blutmoor hinaus, das Böse das Fürchten zu lehren!

Dort finde ich kleine, rothäutige Dämonen vor. Sie scheinen aber mehr vorlaut als gefährlich, kaum habe ich den ersten erschlagen, rennt der Rest weg! Feiglinge! Da bekomme ich etwas in den Rücken, hinter mir steht etwas rattenähnliches hinter einem Busch und wirft mit kleinen Dornen nach mir. Ein seltsames Tier, vorsichtshalber erschlage ich es und auch jedes weitere, das mir begegnet. Gefährlicher, wenn auch nicht wirklich gefährlich, scheinen die Zombis zu sein, die langsam vor sich hin wanken und oft nicht mal merken, dass ich sie gerade in Stücke haue.

Endlich! Der Eingang in eine Höhle und mir ist sofort klar, hier muss es sein. Vorsichtig taste ich mich vor und stehe trotzdem plötzlich vor einem großen... Etwas... Nachdem es tot ist, schaue ich genauer hin, sehr groß, sehr pelzig, sehr stinkig und glücklicherweise sehr tot.

Die kleinen Rothautdämonen haben Verstärkung bekommen und bringen nun einen Schamanen mit. Sehr ärgerlich dieser Schamane, kaum erschlage ich einen der Rothautdämonen, klappert er mit dem Stab und schon steht der Dämon wieder auf. Dazwischen schießt er Feuerbälle und ruiniert meine Frisur. So nicht!

Im Eifer des Gefechtes stoße ich immer tiefer in die Höhle vor und sehe plötzlich einen blau leuchtenden Zombie, hat man sowas schon gesehen? Er scheint ein paar Diener zu haben und diese sind deutlich schwerer zu töten, als ihre Freunde vor der Höhle aber die Blitze, die ich aus meinen Fingern schießen lasse, machen ihnen schnell den Garaus und schon erscheint die Höhle in einem viel friedlicheren Licht und ich kann Akara berichten, dass die direkte Gefahr gebannt ist.

Ich nehme mir ein paar Minuten und durchstöbere, was die Monster so bei sich hatten. Das meiste ist wertlos, doch einiges erregt meine Aufmerksamkeit und ich beschließe, vorerst mit Schild und Keule weiter zu ziehen. Bei einer Schmieden namens Charsi lasse ich die gröbsten Scharten entfernen und werde dann von einer Jägerin namens Kaschya angehalten, sie ist wohl die weltliche Führerin der Jägerinnen und Akara nur das geistliche oder so ähnlich.

Sie erzählt mir was von einer ehemaligen Schwester namens Blutrabe, die auf dem Friedhof die verstorbenen Schwestern wieder auferstehen lässt. Schon ein bisschen gruslig und ich soll es töten... natürlich, was sonst?

Ich eile durch eine Kalte Ebene, schlage mich durch die großen stinkigen Pelzdinger und treffe auf jede Menge böser Jägerinnen, die offensichtlich nicht so freundlich sind, wie die im Lager, dafür aber auch schnell tot.

Ein eisiger Hauch zeigt mir, ich bin nahe des Friedhofs und schon sehe ich auch die ersten Untoten und Skelette auf mich zukommen. Dahinter sehe ich eine flinke weibliche Gestalt, die in schneller Folge Pfeile auf mich schießt, vermutlich Blutrabe und was ist das? Zu ihren Füßen öffnet sich ein Grab und ein Untoter steigt daraus hervor und torkelt auf mich zu...

Einige Tote und einige helfende Tränke später erscheinen keine weiteren Untoten mehr und Blutrabe stellt sich zum Kampf. Sie ist zäh und hält sich lange und verlangt mir viel ab, aber letztlich ist sie mir nicht gewachsen und unter einem Streich meiner Keule sinkt sie zu Boden.

Als ich Kaschya davon erzähle, habe ich plötzlich eine junge Jägerin an meiner Seite, die mich anhimmelt und mir überallhin folgt... ein wenig nervig, aber sie kann mit Pfeil und Bogen umgehen und schießt ab und zu auf die Monster, naja besser als nichts.

Akara erzählt von einem alten Mann, den ich suchen soll: Deckard Cain. Er ist in Tristram, nur wie ich dorthin komme, weiß sie nicht... Aber hinter dem unterirdischen Durchgang im Dunkelwald finde ich einen alten Baum, der mir weiter helfen wird.

Ich beschließe, mich zunächst auf dem Friedhof noch weiter umzusehen, es gibt dort noch eine Krypta und ein Mausoleum, mal sehen, was da drin ist...

Ich finde Untote und noch mal Untote und... und das Mädchen, es heißt übrigens Alisa, tötet sie, schneller als erwartet. Vielleicht ist sie doch nützlich?

Zusammen erforschen wir den Rest der Kalten Ebene und dringen noch in eine Grotte vor. Überall das gleiche Bild, ein paar Jägerinnen oder Pelzknuppel, die unter ihren Pfeilen und meinen Schlägen und Blitzen schnell zu Boden gehen. Kurz erkunde ich noch den weiteren Weg und sehe auf einem Feld ein paar merkwürdige Steine stehen, also nenne ich es Feld der Steine.

Aber heute wird das nichts mehr, auch dieses auszukundschaften, ich beziehe mein Quartier und gehe meine Ausrüstung durch.

Dank der Waffe und dem Schild

fühle ich mich wie eine meiner Kameradinnen auf der Akademie, die auch lieber mit einem Stock um sich geschlagen hat, wenn ihr die Übungszauber fehl schlugen, ich glaube sie hieß Melee oder so ähnlich.

Den Helm betrachte ich mir auch näher, er sieht ganz brauchbar aus.

Ja ein paar nette Sachen sind schon dabei, besonders dieser Gurt mit der Inschrift "Wächter des Todes" scheint etwas besonderes.

Handschuhe und Stiefel finde ich unpassend und durchstöbere bei einem durchtrieben wirkenden Händler namens Gheed die Auslage. Irgendwie ist es seltsam, sie verändert sich dauernd und erst wenn ich etwas in die Hand nehme, merke ich die Besonderheit des Gegenstandes. Aber ich finde einigermaßen brauchbare Sachen, wenn auch nichts überragendes und kann nun zu Bett gehen.

------------------------------------------------
2. Tag

------------------------------------------------
Da es sicherlich einige interessiert, Die Skillschritte :)
- Comboblitz
- Eisblitz
- Eispanzer
- Wärme
- Comboblitz (Stufe 2)
- Frostnova
- Comboblitz (Stufe 3)
-> Endlevel 7 mit Quest
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist sehr ausdauernd und recht ausführlich beschrieben, nett.
Ich würde vielleicht trotzdem etwas runterschrauben, damit es auf Dauer nicht zu anstrengend oder eintönig für dich wird.
Wie üblich ein paar ausgeschnittene Bilder oder sonstwas wären vielleicht interessant.
Gut gefällt mir die Erzählung der Handlung und der Dialoge. Da achte ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr drauf.
Werde auf jeden Fall mitlesen, wenn du weiter machst.
 
Oh Gott das ist einsame Spitze. Ich glaub immernoch nicht was ich da gerade gelesen habe. Genau sowas hat uns hier wirklich gefehlt ^^
Absolut großartig. So eine schlichte, mit den Augen eines "Noobs" geschriebene Geschichte lässt in mir den Geist der Vergangenheit wieder aufflammen - wie ich genau mit diesen Augen mit etwa 10 Jahren mit einer Axt bewaffnet den ersten Monstern den Gar ausmachte... einfach großartig.

Nur eine Kleinigkeit hätte ich anzumerken: FAS
 
Oh Gott das ist einsame Spitze. Ich glaub immernoch nicht was ich da gerade gelesen habe. Genau sowas hat uns hier wirklich gefehlt ^^
Absolut großartig. So eine schlichte, mit den Augen eines "Noobs" geschriebene Geschichte lässt in mir den Geist der Vergangenheit wieder aufflammen - wie ich genau mit diesen Augen mit etwa 10 Jahren mit einer Axt bewaffnet den ersten Monstern den Gar ausmachte... einfach großartig.

Nur eine Kleinigkeit hätte ich anzumerken: FAS
 
Wow, in etwa so habe ich meine jetzige Zauberin angefangen. Aber ich habe Feuer statt Blitz.

Auf jeden Fall super geschrieben, ich bleibe dabei wenn es weiter geht!!!
 
Gefällt mir gut, netter Schreibstil.
Ein paar Bilder würden das ganze allerdings enorm aufwerten.
 
Danke für die Blumen :)

Wird natürlich weiter gehen, ich hoffe nicht allzu unregelmäßig.

Bei den Bildern hatte ich gestern abend nur keine Lust mehr, die klein zu machen, hoch zu laden .... zumindest mal die Ausrüstung wird noch folgen, eventuell heute abend noch, mal schauen.

Bin auch mal gespannt, wer und vor allem wann, erkennt, was das für eine Sorc wird *g*
Sie wird auch ganz konform einem der Guides entsprechend gebaut :)

Darf man daraus auch ein kleines Quiz mit Gewinn machen oder ist das hier nicht erlaubt?
 
Dem Namen nach zu Urteilen wohl eine tri-ele sorce :p
Das dachte ich mir aber sofort *g* (oder sollte ich das gar nich sagen :D)

wenn du dann weiterschreibst, würde ich die Posts im 1. Post verlinken. Mich stört das meisstens bei sowas, wenn dann auf seite 1 3 5 jeweils 2 posts zu dem Spielbericht sind und man findet immer nicht, wo es weitergeht^^
Bilder wurde ja gesagt.
 
Paaah das wars mit dem Quiz *schnief*

Aber ja Tri-Ele stimmt :)
Wollte eben NICHTS stehen lassen müssen.

Verlinken werde ich mir anschauen und dann hoffentlich dran denken
 
Am nächsten Morgen mache ich mich auf die Suche nach dem alten, weisen Mann, den Akara erwähnte. Zusammen mit Alisa nehme ich im Feld der Steine seine Spur auf und suche diesen unterirdischen Durchgang.

Kaum nutze ich diese seltsame Plattform, die einem ohne Zeitverzögerung aus dem Lager hinaus in das weit entfernte Feld bringen kann, sehe ich auch schon den Eingang zu diesem ominösen Durchgang.

Aber nicht mit mir! Ich habe geschworen, alles an Übeln zu vernichten, an dem ich vorbei komme und genau das werde ich auch tun! Auch wenn es schon fast nur noch eine Fingerübung ist, die Monster mit der Keule umzuhauen oder mit Blitzen zu beschießen. Was auch immer ich wähle, sie sterben schnell.

Mal schauen, ob der Durchgang gefährlicheres bereit hält, immerhin haben die Rothäute nun Gesellschaft von Blauhäuten, gefährlich sind sie aber beide nicht.

Ein Schwert dass ich im Feld gefunden habe, gefällt mir recht gut. Ich denke, ich werde es gegen meine Keule tauschen, hebe diese aber noch auf, wer weiß. Aber das Schwert lässt mich einfach so viel besser aussehen.

Der Durchgang wirkt etwas gruslig, vor allem weil er so düster ist. Wie um dieses Gefühl zu unterstreichen, grunzt es mich aus dem dunklen Gang rechts an und mir fliegt ein Ball aus Blitzen entgegen. Ich lasse mich nicht lumpen und antworte ebenfalls mit Blitzen und gehe erst nachschauen, als nichts mehr grunzt. Die Dinger sehen aus wie riesige Frösche mit Hörnern, wer denkt sich sowas nur aus?

Einige Hornriesenfrösche, Blau- und Rothautdämonen, garniert mit bösartigen Jägerinnen, die alle tot hinter mir zusammen sacken, sehe ich wieder Sonnenlicht, offensichtlich bin ich durch. Aber viel mehr Licht ist es auch nicht gerade, ein dichter Wald hält das meiste ab. Der Einfach halber nenne ich ihn Dunkelwald, ich glaube so haben ihn die Jägerinnen auch genannt, sehr praktische Leute, Frauen halt.

Nach etwas Suchen stoße ich auf einen seltsam aussehenden Baum, der von diesen großen Pelzknuppeln bewacht wird, aber diese hier sind viel stärker als ihre Kollegen in der Kalten Ebene und ich nehme erst mal die Beine in die Hand und lasse dann Blitze aus sicherer Entfernung regnen, bis sich nichts mehr regt. Dann nähere ich mich dem Baum, der eine Rolle nach mir wirft. Vielleicht die, die Akara den Weg nach Tristram verrät?

Ich eile zurück ins Lager. Ja ich habe rechti, die Rolle hilft uns weiter und durch Akaras Hände erscheinen darauf Runen, die mir zeigen sollen, wie ich die seltsamen Monolithe im Feld der Steine nutzen kann, ein Tor nach Tristram zu öffnen. Noch bin ich skeptisch, aber ein Versuch kann nicht schaden oder?

Tatsächlich, mit Hilfe der Rolle kann ich die Monolithen aktivieren, sie leuchten blau, es blitzt und donnert und dann steht da ein Tor, vorsichtig gehe ich hindurch.

Ich stehe in den Ruinen eines Dorfes: Tristram.
Und meine Vorsicht war mehr als berechtigt, denn fast sofort stürmen Skelette und aufrecht gehende Ziegen auf mich zu, aber das schlimmste ist dieser Schmied oder naja, er war wohl mal Schmied, jetzt scheint er besessen und greift mich an und er will und will nicht umfallen. Fast fürchte ich schon, mir neue Tränke holen zu müssen, da endlich fällt er.

Der Rest des Dorfes leistet kaum mehr Widerstand und auf dem Marktplatz finde ich Cain, aufgehängt in einem Käfig, ich befreie ihn und gemeinsam kehren wir zurück ins Lager. Er ist mir sehr dankbar und bietet mir Hilfe an, die Gegenstände, die ich finde zu identifizieren, das klingt sehr praktisch. Außerdem erzählt er mir, dass Diablo tatsächlich zurück ist und wohl ausgerechnet in dem Helden, der ihn erst kürzlich besiegt hat.

Die Aufforderung, nun meinerseits Diablo zu besiegen, nunja, enden wie der Held will ich nicht, dafür bin ich definitiv zu jung! Aber vielleicht finde ich ja auch einen anderen Weg und kann Diablo endgültig töten, mal sehen, ob der alte Mann mir dabei nicht helfen kann.

Jedenfalls beschließe ich, dass ich diese Nachricht am besten mit einem guten Essen und etwas Wein verdauen kann und beschließe, erst morgen den Dunkelwald gänzlich zu erforschen und den Weg zum Kloster zu suchen.

Vorher schaue ich noch bei Gheed vorbei, leider ist der Schmuck immer noch sehr teuer und ich kann ihn mir nicht leisten, aber ein paar hübsche Schuhe wären doch auch was... Der Blick einer der Jägerinnen auf meine ähem Rüstung, zeigt mir aber, das wäre wichtiger. Leider hat Gheed nichts passendes und so muss ich mir dem vorlieb nehmen, was ich habe.

------------------------------------------------
[URL="http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=23430579#post23430579]3. Tag[/URL]

------------------------------------------------
Skillschritte:
- Comboblitz (Stufe 4)
- Statik
- Comboblitz (Stufe 5)
-> Level 10
 
Zuletzt bearbeitet:
HA! Erster!
Moment, eben weiterlesen *begeistertsei*

€1, Eben zu der Aufmachung des Startposts: Sehr nice die Idee, wäre imho aber nicer, wenn du die Bilder möglicherweise einfach auf die Wörter selber verlinkst, dann bleibt das Flair einer zusammenhängenden Story erhalten. Also einfach Schild z.B.

€2, entgültige Idee: Ok, nach dem durchlesen des zweiten "Kapitels" würde ich ehrlichgesagt glatt mal sagen, dass man sich lieber überhaupt nicht von der Story ablenken lassen sollte. Weder von Bildern, noch von Links oder Ähnlichem.
Dementsprechend würde ich an deiner Stelle einfach am Ende von jeder Story eine kurze Item/Skill und Stattzusammenfassung nachschieben - geschrieben hingegen allerdings in ganz normalem Stil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Idee vom Stormer (keine Bilder im Text) finde ich gut. Ich hab mir die Geschichte gerade vorm Einschlafen durchgelesen und sie war auch ohne Bilder interessant genug, um eben dieses nicht zu verlieren. Der Schildname ist wirklich cool aber die Hornriesenfrösche fand ich etwas komisch - Gegnerbeschreibungen sind aber sehr willkommen.
Bin mal gespannt, was für Sachen du sonst noch beschreiben wirst :)
 
Ich werd über das mit den Bildern noch nachdenken, wie es am besten ist, grundsätzlich verstehe ich beide Varianten sehr gut, wobei die Bilder der Items vermutlich eher unspannend für die Geschichte sind. Vermutlich werde ich also auf Doppeleinträge ausweichen, erst das Tagebuch und dann die Statistik ;)
Aber da bin ich noch für Meinungen offen. Freut mich aber, dass es Anklang findet :D

Ich hoff auch mal, dass ich morgen mehr Zeit und Muse finde, Trilania ein bisschen weiter als nur 2-3 Gebiete zu jagen, Andy wäre schon ein Ziel, immerhin muss ich morgen auch keinen Server durcheinander bringen, was definitiv ein Vorteil ist.
 
Obwohl ich ansonsten nicht so der Typ für Diablo-Storys bin, muss ich sagen, dass mir deine Geschichte gefällt. Ich bin gespannt, wie es weiter geht.

Auf die (jetztigen) Bilder könnte ich auch verzichten, jedenfalls hätte ich auch alles ohne Bilder gelesen :)
 
Mit dem Abstand einer Nacht ist die Geschichte Cains fast ein bisschen unwirklich und auf jeden Fall weit entfernt. Ich beschließe daher, mich um die naheliegenderen Probleme zu kümmern und dem Jägerinnen zu helfen, die mich bisher so freundlich aufgenommen haben und mich umsorgen.

Also auf in den Dunkelwald, hinter diesem muss ein Weg weiter Richtung des Klosters führen. Die Mischung aus Blauhäuten, Skeletten mit Bögen und den kleinen Ratten, die mit Dornen werfen, erweist sich als wenig gefährlich. Nur die beiden Lager oder vielleicht auch Dörfer der Blauhäute? sind schwieriger, denn hier treiben sich auch Schamanen rum und wann immer die Blitze aus meinen Fingern vor mir eine Blauhaut umwerfen, steht unter dem Gerappel eines Schamanen hinter mir wieder eine auf. Nachdem mein Schwert die Schamanen einen Kopf kürzer gemacht hat, hört das nervige Rappeln auf und die Blauhäute bleiben liegen, jetzt nur noch alle die einsammeln, die sich in den Wäldern versteckt haben...

Kurz darauf kehre ich ins Lager zurück, um bei Charsi meine Ausrüstung überprüfen zu lassen. Sie berichtet mir völlig aufgelöst, dass sie vor ihrer Flucht aus dem Kloster einen magischen Hammer hatte und dass sie ihn gerne wieder hätte. Da ich eh ins Kloster will, verspreche ich ihr, ihn zu suchen.

Aber zurück zum unangenehmen Teil, hinter dem Dunkelwald erstreckt sich eine Sumpflandschaft. Ich sehe schon, wie mich Schwärme von Mücken anfallen und ich abends ganz aufgedunsen aussehe, aber es bleibt mir wohl nichts übrig, also ab in dieses Moor, das übrigens wie schwarzer Teer aussieht an manchen Stellen.

Nach nur wenigen Schritten sehe ich eine große Turmruine vor mir aufragen und erinnere mich an ein Buch, dass ich im Feld der Steine gefunden habe. Ob hier wohl diese widerwärtige Gräfin haust? Mal nachschauen.

Immer tiefer geht es in die Erde hinab und zum ersten Mal in meinem Leben begegne ich einem Geist! Natürlich sind es unfreundliche Geister, ihre Berührung schmerzt und ich habe das Gefühl, sie ziehen mir meine Macht aus den Knochen. Besser sie auf Distanz zu halten.
Achja, die Rot- und Blauhäute haben weitere Brüder: Gelbhäute, aber wie gehabt, stellen sie keine große Gefahr dar.
5 Treppen bin ich nun schon hinab, aber es sieht aus, als wäre hier das Ende erreicht, überall liegen Goldstücke auf dem Boden und am Ende des Raumes steht eine große Schale voller Blut, ich beherrsche mich mühsam, um nicht mein Frühstück dekorativ drumrum zu verteilen und gehe durch die Seitentüren in den Raum dahinter.

Mit einem freundlichen Spruch auf den Lippen, irgendwas mit Blut und Kochen (sollte ich ihr sagen, dass ich lieber Gemüse und Salat statt Fleisch esse?) schickt sie ihre Dienerinnen auf mich los und schwingt selber auch ein Schwert. Etwas hektisch fange ich an zu blitzen, bis alles tot am Boden liegt. Mitten im Raum springt eine Truhe auf und es regnet Gold!
Wie nett von der Gräfin, in deren Tasche ich noch einige Runen finden, mal sehen, was ich mit El, Tir und Tal so alles anfangen kann.

Nun aber weiter durch dieses schwarze Moor. Meine Befürchtungen mit den Mücken wird bei weitem übertroffen, diese Dinger sind falkengroß! Und sie wollen mein Blut, ich gebe ihnen lieber meinen neuen Zauber zu fressen, den vertragen sie aber nicht gut und fallen verbrannt zu Boden, was aber nur eine kleine Verbesserung ist, denn sie stinken fürchterlich. Schnell durch hier, hinter einem Fluss, bewacht von 2 Pelzknuppeln, erwarten mich 2 Skelette die zur Begrüßung Feuerkugeln werfen. Seit wann können die zaubern?

Egal, von Untoten degradiere ich sie zu Toten. Zurück im Lager beschreibe ich meine Fortschritte und die Jägerinnen sind ganz aufgeregt. Sie meinen, ich wäre im Tamo-Hochland unterwegs und müsste nun bald das Kloster finden. Na Zeit wirds. Zuerst aber noch in diese Grube hier, schließlich soll das Land sauber zurück bleiben.

Aber sie haben recht, vor mir erheben sich mächtige Mauern und ein großes Tor zeigt mir den Weg. Ich stoße die Torflügel auf und weiß, nun bin ich der Dämonin Andariel nahe, hier beginnt ihr eigentliches Reich. Da es schon spät ist, beschließe ich, noch eine Nacht zu ruhen und morgen frisch gestärkt in den Tiefen des Klosters nach der Dämonin zu suchen.

-----------------------------------------------
4. Tag

-----------------------------------------------
Skillschritte:
- Eis-Stoß
- Blitz-Schlag
- Blitz-Schlag (Stufe 2)
- Blitz-Schlag (Stufe 3)
-> Level 14
 
Schaut gut aus, wer sagts den. Genau so hab ichs mir vorgestellt ;)
An der Story, klar, nichts zu meckern. Das einzige was ich noch vermisse ist die Stattung der Kleinen ^^
Und möööglicherweise ein oder zwei Actionshots - z.B. jeweils am Anfang und am Ende... dürfte recht schick ausschauen :D
Items immernoch die selben, nehm ich an? ^^

Weiter so, ich bleib dran.
 
Ja, das klingt weit epischer als es im Spiel rüberkommt.
Sonst das, was Stormer gesagt hat, ein Bild zwischendurch mal reinstellen.
 
Zurück
Oben