• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

neuer bug ??

Mofuof

New member
Registriert
15 August 2008
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,

normalerweise konnt ich mich dank sufu immer i-wie schlau machen, was zu tun ist, bei welchem problem. allerdings habe ich zu diesem prob kein thread gefunden.

also folgendes:

ich habe eine hc soso angefangen die mitlerweile lvl 62 in alp angekommen ist. da ich mich noch nicht so recht entscheiden konnte was für ein typ ich spielen will hab ich schon 2 mal bei akara das neue feature benutzt.

um punkte zu sparen wollte ich den vorher gesetzten punkt in eisrüstung sparen und die dann ancasten.
allerdings ist diese trotz neustatung immernoch in meinen "zauberpool" vorhande und jedesmal wenn ich diesen skill anwähle bekomm ich einen disconnect.

habe bereits die bnetchache sowie die saves in europe gelöscht ohne erfolg.
auch ein lvl up und erneutes setzten in den skill hat keinen erfolg gezeigt. sobald ich den skill anwähle bekomm ich disconnect..




edit: hab dia deinstallt und installt ..... geht nu wieder.... :( sry wegn post ^^
irgend jemand ne ahnung was ich machen könnte ?

greetz mofuof

ps: hoff bin im richtigen forum gelandet ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das selbe hatte ich bei meiner Assa mit dem Skill "Giftgeifer"
Ich hatte ihn nie benutzt, nie geskillt und nie von der Klaue oder sonstigem geholt.
Nichtsdestotrotz ist er einmal aufgetaucht und ließ mich jedes mal aus dem Game fliegen wenn ich die Belegung der rechten Maustatste ändern wollte.
Irgendwann ist das allerdings ganz einfach verschwunden :irre:

Zu deinem Thema: Wundert mich schon enorm weshalb es nach der Neuinstallation wieder funktioniert... scheint hierbei ja doch recht wahrscheinlich mit dem Respec zusammenzuhängen...
Möglicherweise wurde der Skill mal von einem Ancaststab geholt und somit trat irgend ein Bug auf... aber ehrlichgesagt absolut keine Ahnung, wäre schön, wenn das mal jemand überprüfen würde :p
 
Zurück
Oben