n0ne.
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
[Info] Iron Maiden Schutz
Wie schütze ich mich am besten vor Iron Maiden ?
Melee Charaktere !
Inhaltsverzeichniss:
1. Einleitung
2. Was bewirkt Iron Maiden ?
3. Wer zaubert Iron Maiden ?
4. Für wenn ist das ganze Gefährlich ?
5. Was kann ich bei vielen Magiern oder Verfluchung machen ?
Paladine:
Barbaren:
Druiden:
*[size=0,5]Zu beachten ist allerdings, das bögen bzw. wurfwaffen in wandelform nichts bringen, da auch damit "direkt" attackiert wird[/size]
Assassinen:
Zauberinnen:
Amazonen:
Achtung:. z.B. eine Bow Ama die auf phys. Schaden aufbaut ist nicht davon betroffen da der Schaden im Fernkampf ausgeteilt wird.
5. Was kann ich bei vielen Magiern oder Verfluchung machen?
Es gibt verschiedene Möglichkeiten sich vor einem Tod durch Im zu Schützen.
Wenn man auf eine Gruppe Ritter des Vergessens trifft:
Die Waffen Variante in der man auch mit IM Verfluchung sich schützen kann:
Folgende Bögen / Armbrüste sind gut geeignet:
-Windmacht / Windforce
-Witwenmacher / Widowmaker
-Adlerhorn / Eaglehorn
-Buriza-Do Kyanon
-Stille / Silence
Natürlich kann man auch die Gebiete in dem IM Gefahr besteht umgehen oder meiden. Aber meistens hat man auch eine Party dabei die einen in diesen Situationen zur Seite steht.
Es gibt wahrscheinlich noch mehr Möglichkeiten die ich vergessen hab oder nicht kenne.
Diese kann ich noch später reineditieren.
Das ganze bezieht sich auf Sc in Hc sollte man noch vorsichtiger vorgehen
MfG n0ne
Links: D2library von librarian
€ by Grimbadul: Bilder repariert
Melee Charaktere !
Inhaltsverzeichniss:
1. Einleitung
5. Was kann ich bei vielen Magiern oder Verfluchung machen ?
1.Einleitung:
Da in letzter Zeit häufig Fragen zu Iron Maiden ( Eiserne Jungfrau ) kommen hab ich mir überlegt mal ein paar Varianten aufzulisten wie man am besten mit einr IM Verfluchung umgeht.
Der Schaden wird zurückgeworfen. Wer mit diesem Fluch belegt ist, steckt den Schaden, den er austeilt selbst ein, sofern es sich um physischen Nahkampf Schaden handelt. Das kann einem Paladin wie z.B. FanaZealer schnell aus den Latschen hauen da reicht meistens schon eine Eifer Serie um sie selbst ins Nirvana zu befördern.
Iron Maiden ist ein Charakter Skill vom Totenbeschwörer.
Aber es gibt auch Monster die diesen Fluch casten können die "Ritter des Vergessens" (eng. Oblivion Knight) man findet sie im Chaos Sanktorium ( Akt 4 ), Inferno Grube (Akt5) und im Weltensteinturm lvl.3 ab Alptraum in Akt 5.
Für Alle Charakter Builds die Physischen Schaden im Nahkampf austeilen also:
Da in letzter Zeit häufig Fragen zu Iron Maiden ( Eiserne Jungfrau ) kommen hab ich mir überlegt mal ein paar Varianten aufzulisten wie man am besten mit einr IM Verfluchung umgeht.
Der Schaden wird zurückgeworfen. Wer mit diesem Fluch belegt ist, steckt den Schaden, den er austeilt selbst ein, sofern es sich um physischen Nahkampf Schaden handelt. Das kann einem Paladin wie z.B. FanaZealer schnell aus den Latschen hauen da reicht meistens schon eine Eifer Serie um sie selbst ins Nirvana zu befördern.
Iron Maiden ist ein Charakter Skill vom Totenbeschwörer.
Aber es gibt auch Monster die diesen Fluch casten können die "Ritter des Vergessens" (eng. Oblivion Knight) man findet sie im Chaos Sanktorium ( Akt 4 ), Inferno Grube (Akt5) und im Weltensteinturm lvl.3 ab Alptraum in Akt 5.
Für Alle Charakter Builds die Physischen Schaden im Nahkampf austeilen also:
Paladine:
- FanaZealer
- Smiter
- Shocker ( ja auch der teilt nicht nur Blitz Schaden aus )
- Avenger ( Rächer )
- Froster
- Märtyer
- Charger
- Convictionist
Barbaren:
- Wirbler
- Frenzy
- Konzler
Druiden:
- Werwolf (Wut-Werwolf, Rabiener*)
- Werbär (Holzhammer, FC-Werbär, FC-Tomb-Bär*)
*[size=0,5]Zu beachten ist allerdings, das bögen bzw. wurfwaffen in wandelform nichts bringen, da auch damit "direkt" attackiert wird[/size]
Assassinen:
- Kicksin
Zauberinnen:
- Melee Zauberinn
Amazonen:
- Melee Amazonen (Java, Speer)
Achtung:. z.B. eine Bow Ama die auf phys. Schaden aufbaut ist nicht davon betroffen da der Schaden im Fernkampf ausgeteilt wird.
5. Was kann ich bei vielen Magiern oder Verfluchung machen?
Es gibt verschiedene Möglichkeiten sich vor einem Tod durch Im zu Schützen.
Wenn man auf eine Gruppe Ritter des Vergessens trifft:
- Versuchen die Ritter von den Castern wegzulocken um diese dann gezielt einzelnt zu töten.
- Sich mit einem neuen Fluch überfluchen lassen z.B. Altern und die Caster dann töten.
- Bei schon bestehender Verfluchung sich eine sichere Stelle suchen und die Reinigungs Aura anmachen.
- Oder einfach den direkten Kontakt vermeiden wenn es geht und diese Gruppe umgehen bzw. laufen ( Weltensteinturm / im Cs könnte das etwas schwierig sein )
- Man kann auch mit der Fertigkeit "Heiliger Blitz" Untote ausschalten aber meistens skillt man diesen Skill nur an von daher wird man höchstens in Normal damit weiter kommen.
- Die Hardcore Methode für Fortgeschrittene Spieler:
Radnor schrieb:ne möglichkeit die man noch hat, mit najs vor die mages telen den merc altern fluchen lassen und dann alles was um einem rum ist kleinmachne
diese methode ist jedoch relativ schwer .
Die Waffen Variante in der man auch mit IM Verfluchung sich schützen kann:
- Man benutzt Glimmerscherbe / Gimmershred die man im 2ten slot haben kann aber man schlägt nicht sondern wirft die Magier tot durch den Hohen Elementar Dmg der auf den Wurfäxten ist kippen diese relativ schnell um.
- Dann gibt es noch das Runenwort Leidenschaft / Passion durch das man den Fremdskill "Amok" vom Barbaren nutzen kann, man teilt dann nur Magie Schaden aus daher wird der Schaden nicht zurück geworfen. Der einzige Nachteil ist das während der Benutzung die Verteidigung auf 0 gesetzt wird und man nicht leechen kann.
- Als FanaZealer oder Shocker ist ein Bogen auch ganz gut man nimmt dann irgendeinen Bogen den man mit seinem Dex Wert tragen kann ( Aber keine Amazon Only Bogen )
Folgende Bögen / Armbrüste sind gut geeignet:
-Windmacht / Windforce
-Witwenmacher / Widowmaker
-Adlerhorn / Eaglehorn
-Buriza-Do Kyanon
-Stille / Silence
Natürlich kann man auch die Gebiete in dem IM Gefahr besteht umgehen oder meiden. Aber meistens hat man auch eine Party dabei die einen in diesen Situationen zur Seite steht.
Es gibt wahrscheinlich noch mehr Möglichkeiten die ich vergessen hab oder nicht kenne.
Diese kann ich noch später reineditieren.
Das ganze bezieht sich auf Sc in Hc sollte man noch vorsichtiger vorgehen
MfG n0ne
Links: D2library von librarian
€ by Grimbadul: Bilder repariert
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: