8u7ch3r
Well-known member
- Registriert
- 23 Januar 2005
- Beiträge
- 4.065
- Punkte Reaktionen
- 372
So, jetzt reichts. Nach der 1000. PM was der Über-Tristram-Summoner anziehen, skillen etc. muss, hier der Quick-Guide:
Da meine Post-Box von Anfragen richtiggehend überflutet wurde, habe ich diesen Guide in kürzester Zeit verfasst, deshalb ist atm nur das allernötigste drin. Falls ihr Verbesserungen habt wird er jedoch laufend ergänzt.
Der Über-Tristram-Summoner-Quick-Guide
Über-Tristram unterscheidet sich ja von anderen Gebieten dadurch, dass es:
a) 3 sehr starke Bosse hat
b) die Gegner selten Leichen hinterlassen
Der Necro muss also für diese Probleme gewappnet sein.
a) Dem Merc ordendlich CB geben. Bosskiller-Taktik: Tongolem + Altern für Verlangsamung, dann draufteleportieren.
b) man kann sich nicht mehr auf CE verlassen, oder Minions nachcasten. Die schon mitgebrachten Minions müssen also stark genug sein um nicht beim 1. Blitz vom Mephi umzufallen. Dafür sind hohe Werte bei den Herbeirufungszaubern nötig. Das erreicht man mit der richtigen Skillung und Ausrüstung.
Die Skillung:
Da geht eigentlich jeder Summoner der in den folgenden Skill die geforderten Punkte hat:
Flüche:
-Altern 1
-Lebensspender 1
Gift & Knochen:
-Knochenwand 1
Herbeirufungszauber:
-Skelett-Beherrschung 20
-Skelett beleben 20
-Skelettmagier beleben 20
-Monster-Widerstand 1
-Ton-Golem 1
-Wiederbeleben 1
Die Items:
Harle mit Um etc.
Maras
Beast
Enigma
Homunculus mit Um/Pd
Frostbrand/TO
Sojs/Buls
Arachnid
Knochensteig
2. Slot:
Cta & Spirit
Inventar: massig Skiller, Torch + Anni
Das ist natürlich die optimale Ausrüstung, es geht jedoch auch mit weniger, wie zum Beispiel:
- Viper anstatt Enigma
- Hoto anstatt Beast
- Rare Amu 2 Skills und nett was drauf anstatt Maras
- Zwergenstern anstatt Soj/Buls
- Raven anstatt Soj/Buls
- Donnergott anstatt Arachnid
Alternativ zu Enigma gibt es auch noch Amus, Reife oder Najs Stab mit Tele-Ladungen drauf.
Mit dem Teleport steht und fällt alles. Man braucht ihn um die Armee auf einen Punkt zu konzentrieren.
Damit hat es sich aber noch nicht, das wichtigste kommt noch: die Ausrüstung des Söldners!
-Gulli Um
-Duriels 15Ias / Verrat
-Hone / Infinity / Obedinece
Die Taktik:
Duriel: Tongolem + Altern drauf, mit Armee draufteleportieren, kurz warten.
Izual: siehe Duriel
Lilith: wegen ihres Giftes imho härter als ÜberTristram selbst. Gegengifte einpacken, Lilith am besten mit Knochenwänden einsperren, Tongolem + Altern drauf, draufteleportieren.
ÜberTristram:
einzeln vorknöpfen, nach belieben mit Knochenwänden einsperren, Tongolem + Altern drauf, draufteleportieren, selbst Abstand nehmen, wenn der Merc nahe am Sterben ist kurz Lebensspender casten, dann wieder Altern.
Spezielle Tipps:
- Revieves aus der Matronenhöhle, dem Glutofen der Pein und dem Vergessenen Sand halten extrem viel aus und teilen auch bemerkbaren Schaden aus!
-Von allen Revives sind jedoch die Tölpelträger Arten (Tölpelträger/Blutbauch/Schläger/Urdar) die besten gegen Endbosse, da sie eine 25% Chance auf CB haben und smiten.
- nochmals: OHNE TELEPORT WIRD DAS GANZE ZU EINEM HIMMELFAHRTSKOMMANDO!!!
Da meine Post-Box von Anfragen richtiggehend überflutet wurde, habe ich diesen Guide in kürzester Zeit verfasst, deshalb ist atm nur das allernötigste drin. Falls ihr Verbesserungen habt wird er jedoch laufend ergänzt.
Der Über-Tristram-Summoner-Quick-Guide
Über-Tristram unterscheidet sich ja von anderen Gebieten dadurch, dass es:
a) 3 sehr starke Bosse hat
b) die Gegner selten Leichen hinterlassen
Der Necro muss also für diese Probleme gewappnet sein.
a) Dem Merc ordendlich CB geben. Bosskiller-Taktik: Tongolem + Altern für Verlangsamung, dann draufteleportieren.
b) man kann sich nicht mehr auf CE verlassen, oder Minions nachcasten. Die schon mitgebrachten Minions müssen also stark genug sein um nicht beim 1. Blitz vom Mephi umzufallen. Dafür sind hohe Werte bei den Herbeirufungszaubern nötig. Das erreicht man mit der richtigen Skillung und Ausrüstung.
Die Skillung:
Da geht eigentlich jeder Summoner der in den folgenden Skill die geforderten Punkte hat:
Flüche:
-Altern 1
-Lebensspender 1
Gift & Knochen:
-Knochenwand 1
Herbeirufungszauber:
-Skelett-Beherrschung 20
-Skelett beleben 20
-Skelettmagier beleben 20
-Monster-Widerstand 1
-Ton-Golem 1
-Wiederbeleben 1
Die Items:
Harle mit Um etc.
Maras
Beast
Enigma
Homunculus mit Um/Pd
Frostbrand/TO
Sojs/Buls
Arachnid
Knochensteig
2. Slot:
Cta & Spirit
Inventar: massig Skiller, Torch + Anni
Das ist natürlich die optimale Ausrüstung, es geht jedoch auch mit weniger, wie zum Beispiel:
- Viper anstatt Enigma
- Hoto anstatt Beast
- Rare Amu 2 Skills und nett was drauf anstatt Maras
- Zwergenstern anstatt Soj/Buls
- Raven anstatt Soj/Buls
- Donnergott anstatt Arachnid
Alternativ zu Enigma gibt es auch noch Amus, Reife oder Najs Stab mit Tele-Ladungen drauf.
Mit dem Teleport steht und fällt alles. Man braucht ihn um die Armee auf einen Punkt zu konzentrieren.
Damit hat es sich aber noch nicht, das wichtigste kommt noch: die Ausrüstung des Söldners!
-Gulli Um
-Duriels 15Ias / Verrat
-Hone / Infinity / Obedinece
Die Taktik:
Duriel: Tongolem + Altern drauf, mit Armee draufteleportieren, kurz warten.
Izual: siehe Duriel
Lilith: wegen ihres Giftes imho härter als ÜberTristram selbst. Gegengifte einpacken, Lilith am besten mit Knochenwänden einsperren, Tongolem + Altern drauf, draufteleportieren.
ÜberTristram:
einzeln vorknöpfen, nach belieben mit Knochenwänden einsperren, Tongolem + Altern drauf, draufteleportieren, selbst Abstand nehmen, wenn der Merc nahe am Sterben ist kurz Lebensspender casten, dann wieder Altern.
Spezielle Tipps:
- Revieves aus der Matronenhöhle, dem Glutofen der Pein und dem Vergessenen Sand halten extrem viel aus und teilen auch bemerkbaren Schaden aus!
-Von allen Revives sind jedoch die Tölpelträger Arten (Tölpelträger/Blutbauch/Schläger/Urdar) die besten gegen Endbosse, da sie eine 25% Chance auf CB haben und smiten.
- nochmals: OHNE TELEPORT WIRD DAS GANZE ZU EINEM HIMMELFAHRTSKOMMANDO!!!
Zuletzt bearbeitet: