- Punkte Reaktionen
- 0
FERTIG
Ich bitte um Kritik.
Inhaltsverzeichnis:
Ich bitte um Kritik.
Aegnor's HR Wort Guide
Inhaltsverzeichnis:
- Vorwort & ein großes Dankeschön
- Brand & Death
- Destruction & Eternity
- Faith & Fortitude
- Grief & Ice
- Infinity & Last Wish
- Phoenix & Pride
- Wrath
Vorwort:
Ich habe diesen Guide geschrieben, als ich selbst in der glücklichen Lage war eine JAH zu finden, und ich mir die Frage stellte: „Was mach ich mit dem Ding?“ Es gibts zwar schon einen schönen Guide der auflistet wo welche Runen verwendet werden allerdings vermisse ich dort die Nützlichkeit der einzelnen RWs. Ich möchte von vorne herein klarstellen, dass über 95% der Runen >LO Dupes sind. Als Beispiel ziehe ich einfach ein anderes Item heran:
Einen perfekten ETH Knochenschatten: (Also 2/2/3/3/5/5)
Die Chance so ein Teil zu finden geht gegen NULL. Genauer gesagt ist sie wesentlich kleiner als die Chance eine JAH zu finden, nämlich: 0,0000506334375 %
--> Alle 4 JAHs müsste so ein Stab fallen. Das bedeutet, dass es eine ganze Menge solcher Stäbe geben müsste, wenn ich mir die ganzen Faiths, Enigmas ect. ect. anschaue. Wie viele habt ihr davon schon gesehen? Klar, vielleicht 1 oder 2, aber das war’s auch schon. Kommt mir jetzt nicht mit HF-Quest, das zählt nicht, denn beim hochcuben bräuchte man Tonnen an GULs.
Was lernen wir daraus? Genau: 95 % aller HR im B.Net SIND DUPES. Macht euch nichts vor. Ihr bescheisst euch ja nur selber. Solltet ihr aber wirklich einmal das Glück haben, dass euch eine HR vor die Füße springt, dann will ich versuchen euch hier eine kleine Hilfestellung zu geben, was man denn alles daraus machen kann.
Wenn ihr eine der benötigten Runen (so im Bereich von IST bis LO) nicht habt, dann seid so gut und tradet sie NICHT. Das ist der Bereich in dem es gerade noch möglich ist, sich die gewünschte Rune mittels HF-Quest selber zu bauen. Ich habe selbst 2 Fortis, die auf diesem Weg entstanden sind.
Ein großes Dankeschön
an alle die mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden sind:
Nai die so nett war meine Rechtschreibfehler zu beseitigen
mfb und LordPoekelfleisch die mir einige neue Möglichkeiten aufgezeigt haben
Sucinum der mir erlaubt hat sein Forum vollzuspamen