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Act1-Söldner: Rogues
Die Geschwindigkeit eines Angriffs eines Act 1-Söldners.
Alle Angriffe (normaler Schuss / Feuerpfeil / Eispfeil) sind gleich schnell. Ich habe weder das zaubern von Innere Sicht noch die Blitze die mit genug +skills verschossen werden getestet.
Angegeben ist die Zeit eines Schusses in Frames (25 Frames = 1 Sekunde)
Bögen mit basespeed -10 (schnell):
Jagdbogen, Kompositbogen,
Klingenbogen, Doppelbogen,
Klingenbogen, Grosser Bogen
Bögen mit basespeed 0:
Langbogen, kurzer Kampfbogen, kurzer Kriegsbogen,
Zedernbogen, kurzer Belagerungsbogen, Runenbogen,
Schattenbogen, Diamantbogen, Wächterbogen
Bögen mit basespeed 5:
Kurzbogen,
Schneidebogen,
Spinnenbogen
Bögen mit basespeed 10 (langsam):
langer Kampfbogen, langer Kriegsbogen,
langer Belagerungsbogen, Prunkbogen,
Kreuzritterbogen, Hydrabogen
Tabelle für basespeed -10:
Tabelle für basespeed 0:
Tabelle für basespeed 5:
Tabelle für basespeed 10:
Die Geschwindigkeit eines Jab-Angriffs eines Act 2-Söldners.
Angegeben ist die Zeit eines Angriffs (also zweimal zustossen) in Frames (25 Frames = 1 Sekunde)
Die Söldner haben zwar 3 Attacken (normaler Angriff, Jab und Aura einschalten), ein lvl 99-söldner benutzt aber zu 97% Jab. Daher mach ich mir nicht die Mühe noch den normalen Angriff zu testen.
Messwerte jeweils in 5er-Schritten von 0 bis 200% IAS. Ein Söldner kann zwar theoretisch 225% IAS erreichen, aber wer gibt nem Söldner schon ne 6-Shael-Stangenwaffe?
Waffen mit basespeed 20:
Pike, Lanze / Lance, Kriegspike / War Pike
Waffen mit basespeed 10:
Bardike / Bardiche, Schwengel / Poleaxe, Lochaber-Axt / Lochaber Axe, Partisane / Partizan, Kolossvulge / Colossus Voulge, Rätselhafte Axt / Cryptic Axe
Waffen mit basespeed 0:
Dreizack / Trident, Spetum, Landsknechtsspiess / Voulge, Hellebarde / Halberd, Kampfdreizack / Fuscina, Yari, Pinne / Bill, Helmbarte / Bec-de-Corbin, Stygische Pike / Stygian Pike, Geisterspeer / Ghost Spear, Ogeraxt / Ogre Axe, Grosse Stangenaxt / Great Poleaxe
Waffen mit basespeed -10:
Speer / Spear, Sense / Scythe, Kriegssense / War Scythe, Kampfspeer / War Spear, Kampfsense / Battle Scythe, Schlachtensense / Grim Scythe, Hyperionspeer / Hyperion Spear, Drescher / Thresher, Riesendrescher / Giant Thresher
Waffen mit basespeed -20:
Forke / Brandistock, Kriegsforke / War Fork, Menschenfänger / Mancatcher
Tabelle für basespeed 20:
Tabelle für basespeed 10:
Tabelle für basespeed 0:
Tabelle für basespeed -10:
Tabelle für basespeed -20:
Act3 - Die Eisenwölfe
Hier die Länge einer Zauberanimation der Act3-söldner. Auch auf den Blitzschlag wirkt nur FastCast, nicht IAS. Die Geschwindigkeit des Schwertes ist irrelevant.
Auch wenn Act3-Söldner gelegentlich auch mit dem Schwert zuschlagen können (jedenfalls laut mpq) tuen sie das nur sehr selten. Ich werde die Geschwindigkeit daher nicht testen.
Die Geschwindigkeit eines Angriffs eines Act 1-Söldners.
Alle Angriffe (normaler Schuss / Feuerpfeil / Eispfeil) sind gleich schnell. Ich habe weder das zaubern von Innere Sicht noch die Blitze die mit genug +skills verschossen werden getestet.
Angegeben ist die Zeit eines Schusses in Frames (25 Frames = 1 Sekunde)
Bögen mit basespeed -10 (schnell):
Jagdbogen, Kompositbogen,
Klingenbogen, Doppelbogen,
Klingenbogen, Grosser Bogen
Bögen mit basespeed 0:
Langbogen, kurzer Kampfbogen, kurzer Kriegsbogen,
Zedernbogen, kurzer Belagerungsbogen, Runenbogen,
Schattenbogen, Diamantbogen, Wächterbogen
Bögen mit basespeed 5:
Kurzbogen,
Schneidebogen,
Spinnenbogen
Bögen mit basespeed 10 (langsam):
langer Kampfbogen, langer Kriegsbogen,
langer Belagerungsbogen, Prunkbogen,
Kreuzritterbogen, Hydrabogen
Tabelle für basespeed -10:
Code:
0 - 6% IAS -> 14 frames
7 - 17% IAS -> 13 frames
18 - 34% IAS -> 12 frames
35 - 59% IAS -> 11 frames
60 - 108% IAS -> 10 frames
109 + -> 9 frames
Code:
0 - 8% IAS -> 15 frames
9 - 18% IAS -> 14 frames
19 - 31% IAS -> 13 frames
32 - 53% IAS -> 12 frames
54 - 85% IAS -> 11 frames
86 - 151% IAS -> 10 frames
152+ -> 9 frames
Code:
0 - 3% IAS -> 15 frames
4 - 12% IAS -> 14 frames
13 - 23% IAS -> 13 frames
24 - 43% IAS -> 12 frames
44 - 71% IAS -> 11 frames
72 - 128% IAS -> 10 frames
129+ -> 9 frames
Code:
0 - 4% IAS -> 17 frames
5 - 10% IAS -> 16 frames
11 - 21% IAS -> 15 frames
22 - 33% IAS -> 14 frames
34 - 49% IAS -> 13 frames
50 - 77% IAS -> 12 frames
78 - 119% IAS -> 11 frames
120 - 214% IAS -> 10 frames
215+ -> 9 frames
Die Geschwindigkeit eines Jab-Angriffs eines Act 2-Söldners.
Angegeben ist die Zeit eines Angriffs (also zweimal zustossen) in Frames (25 Frames = 1 Sekunde)
Die Söldner haben zwar 3 Attacken (normaler Angriff, Jab und Aura einschalten), ein lvl 99-söldner benutzt aber zu 97% Jab. Daher mach ich mir nicht die Mühe noch den normalen Angriff zu testen.
Messwerte jeweils in 5er-Schritten von 0 bis 200% IAS. Ein Söldner kann zwar theoretisch 225% IAS erreichen, aber wer gibt nem Söldner schon ne 6-Shael-Stangenwaffe?
Waffen mit basespeed 20:
Pike, Lanze / Lance, Kriegspike / War Pike
Waffen mit basespeed 10:
Bardike / Bardiche, Schwengel / Poleaxe, Lochaber-Axt / Lochaber Axe, Partisane / Partizan, Kolossvulge / Colossus Voulge, Rätselhafte Axt / Cryptic Axe
Waffen mit basespeed 0:
Dreizack / Trident, Spetum, Landsknechtsspiess / Voulge, Hellebarde / Halberd, Kampfdreizack / Fuscina, Yari, Pinne / Bill, Helmbarte / Bec-de-Corbin, Stygische Pike / Stygian Pike, Geisterspeer / Ghost Spear, Ogeraxt / Ogre Axe, Grosse Stangenaxt / Great Poleaxe
Waffen mit basespeed -10:
Speer / Spear, Sense / Scythe, Kriegssense / War Scythe, Kampfspeer / War Spear, Kampfsense / Battle Scythe, Schlachtensense / Grim Scythe, Hyperionspeer / Hyperion Spear, Drescher / Thresher, Riesendrescher / Giant Thresher
Waffen mit basespeed -20:
Forke / Brandistock, Kriegsforke / War Fork, Menschenfänger / Mancatcher
Tabelle für basespeed 20:
Code:
0% IAS -> 20 frames
5% IAS -> 19 frames
10 - 15% IAS -> 18 frames
20% IAS -> 17 frames
25 - 35% IAS -> 16 frames
40 - 50% IAS -> 15 frames
55 - 75% IAS -> 14 frames
80 - 125% IAS -> 13 frames
130 - 200% IAS -> 12 frames
Code:
0% IAS -> 18 frames
5 - 10% IAS -> 17 frames
15 - 20% IAS -> 16 frames
25 - 30% IAS -> 15 frames
35 - 55% IAS -> 14 frames
60 - 90% IAS -> 13 frames
95 - 145% IAS -> 12 frames
150 - 200% IAS -> 11 frames
Code:
0 - 5% IAS -> 16 frames
10 - 15% IAS -> 15 frames
20 - 35% IAS -> 14 frames
40 - 60% IAS -> 13 frames
65 - 100% IAS -> 12 frames
105 - 195% IAS -> 11 frames
200% IAS -> 10 frames
Code:
0 - 5% IAS -> 15 frames
10 - 20% IAS -> 14 frames
25 - 40% IAS -> 13 frames
45 - 70% IAS -> 12 frames
75 - 140% IAS -> 11 frames
145 - 200% IAS -> 10 frames
Code:
basemod [-20]
0 - 5% IAS -> 14 frames
10 - 25% IAS -> 13 frames
30 - 50% IAS -> 12 frames
55 - 100% IAS -> 11 frames
105 - 200% IAS -> 10 frames
Act3 - Die Eisenwölfe
Hier die Länge einer Zauberanimation der Act3-söldner. Auch auf den Blitzschlag wirkt nur FastCast, nicht IAS. Die Geschwindigkeit des Schwertes ist irrelevant.
Auch wenn Act3-Söldner gelegentlich auch mit dem Schwert zuschlagen können (jedenfalls laut mpq) tuen sie das nur sehr selten. Ich werde die Geschwindigkeit daher nicht testen.
Code:
0 - 5 % fc -> 18 frames
10 % fc -> 17 frames
15 - 25 % fc -> 16 frames
30 - 35 % fc -> 15 frames
40 - 55 % fc -> 14 frames
60 - 85 % fc -> 13 frames
90 - 135 % fc -> 12 frames
140+ % fc -> 11 frames