• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kleiner Exkurs: Söldner richtig leveln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rammlaz

Guest
Kleiner Exkurs: Söldner richtig leveln


Wie inzwischen wohl viele bemerkt haben, sind die Exp-Tabellen aus Minnewar´s Guide längst veraltet und somit unpräzise.
Im folgenden Text geht es um neue Exp-Tabellen, die somit auch aktuell und möglichst übersichtlich sein sollen. Vielen Dank an dieser Stelle übrigens an Tub, der mich mehr oder weniger in die Seite gekniffen und somit angespornt hat, diesen 'Guide' zu verfassen.


Wie läuft die Exp-Verteilung ab?

Jeder Söldner bekommt für jedes getötete Monster einen fest zugeordneten Bonus an Erfahrungspunkten. Dabei spielt die Art des Monsters eine Rolle. Man wird von Baal dementsprechend mehr Erfahrung gutgeschrieben bekommen, als von einem normalen Monster. Leveln tun die Söldner solange, bis sie den clvl bzw. slvl 98 erreicht haben. Unter den vier Söldnerklassen gibt es keinerlei Unterschiede in Hinsicht auf die Verteilung der Erfahrungspunkte. Wieviel Erfahrungspunkte der Söldner braucht, um einen Level aufzusteigen, ist hier nachzulesen. Killt der Söldner die Monster selber und nicht der Char, ist der gewonnene Erfahrungsbonus größer.


Wo level ich meinen Söldner am besten und was muss ich beachten?

Die schwierigste Zeit liegt zwischen slvl 1 und 25. Innerhalb dieses Zeitraumes levelt der Söldner nur äußerst mühseelig. Um zügiger leveln zu können, sollte man darauf achten, dass der Söldner die Monster möglichst immer selber killt, sofern das nicht zuviel Zeit beansprucht. Bei vielen starken Monstern ist es sinnvoller, wenn der Char die Arbeit übernimmt. So bekommt der Söldner zwar weniger Erfahrung pro Monster, levelt auf die Zeit gerechnet aber wesentlich schneller.

Als Faustregel gilt: "Mlvl nicht größer als 5-10 zum clvl"

Alles darunter bzw. darüber hinaus bedeutet nur, dass man deutlich länger braucht, um den Söldner voranzutreiben. Man sollte also möglichst einen Mittelwert aus Erfahrung und Stärke der Monster finden. Das Equip spielt dabei auch eine nicht unwesentliche Rolle. Spätestens wenn ich im Sekundentakt mit Shift + 1-4 arbeite, ist es Zeit das Gebiet durch ein leichteres auszutauschen. ;)
Des weiteren macht es Sinn, die Aura des Söldners unmittelbar vor dem leveln zu aktivieren. Dazu reichen i.d.R. ein paar schwächere Monster aus. Sich dazu gleich an den 'großen Brocken' zu vergehen, empfehle ich nicht umbedingt. Andernfalls ist der Bub des öfteren schon tot, bevor es überhaupt richtig losgeht - und das ist bestimmt nicht unser Ziel.
Nun aber zu den Einzelheiten des levelns:

Schnellübersicht:

Akt 1 Normal :
Level 1-5 => Blutmoor, Kalte Ebene, Feld der Steine
Level 6-8 => Dunkelwald, Schwarzmoor, Tamo Hochland,
Level 9-11 => Äußeres / Inneres Kloster, Kaserne, Katakomben

Alles verläuft noch recht gefahrlos, wenn auch nicht umbedingt schnell. Gefährlich können nur vereinzelte Bossmonster mit 'Begleitschutz' werden. Ansonsten sind die Anfangsgebiete genau das richtige, um unseren Wegbegleiter auf spätere Prüfungen vorzubereiten.

Akt 2 Normal :
Level 12-14 => Felsige Öde,...., Ferne Oase,
Level 15-17 => Vergessene Stadt, Tempel der Klauenvipern, Palastkeller
Level 18-20 => Geheime Zuflucht, Schlucht der Magier

Langsam wird es kniffeliger. Immer mehr Monster greifen aus allen Himmelsrichtungen an und somit hat auch unser Söldner alle Hände voll zu tun. Sobald man sich an die neue Herausforderung gewöhnt hat, führt der Weg direkt in die Geheime Zuflucht respektive die Schlucht der Magier. Monster sind hier reichlich vorhanden und das optimalerweise auch noch auf recht kleinem Raum.

Akt 3 Normal :
Level 21-23 => Schinderdschungel, Großes Moor, Kurast, Travincal, Kerker des Hasses

Zum leveln sind die Dschungel-Gebiete für die Söldner, als auch die Chars selbst, eher eine lästige Aufgabe. Viele Monster gibt es hier zwar, nur sind diese auf recht großer Strecke verteilt und viele von ihnen haben die dumme Angewohnheit kurz anzugreifen und dann wegzulaufen. Die Dungeons und die späteren Gebiete, wie z.B. Kurast sind da schon vorzuziehen und wesentlich stressfreier zu meistern.

Akt 4 Normal :
Level 24-26 => Äußere Steppe, Stadt der Verdammten,
Level 27-29 => Flammenfluss

Endlich mal ein Gebiet, an dem es nicht viel auszusetzen gibt! Monster sind reichlich vorhanden auf angemessener Kartengröße. Problematisch können größere Monsterhorden und im speziellen die Mages sein. Das CS sollte man daher vorerst noch meiden, bis der Söldner einigermaßen stabil arbeitet.

Akt 5 Normal :
Level 30-35 => Blutiges Vorgebirge, Kristalldurchgang, Frostfluss
Level 36-40 => Weg der Urahnen, Weltstein-Turm / Thron der Zerstörung

Zum leveln der Söldner ist der fünfte Akt eindeutig am besten geeignet. Gebiete wie das Blutige Vorgebirge oder der Weg der Urahnen sind proppenvoll mit Monstern und (nahezu) frei von Bossmonstern. Das gleiche gilt auch für den Weltsteinturm und den Thron der Zerstörung. Fehlt allerdings noch die nötige Konstanz, sollte man die Diener bzw. Baal selbst besser meiden.

Wie man schnell erkennt, hält man sich nicht sehr lange innerhalb eines Gebietes auf und erhöht stattdessen kontinuierlich den Schwierigkeitsgrad. So wird sichergestellt, dass der Söldner stets genug Erfahrung erhält, die Monster aber trotzdem nicht zu stark werden. Spätestens mit dem Erreichen von Level 40 ist der Söldner reif für NM.

Akt 1 Nightmare :
Level 41- 43 => Äußeres / Inneres Kloster, Kaserne, Katakomben

Akt 2 Nightmare :
Level 44-46 => Geheime Zuflucht, Schlucht der Magier, Tal Rasha´s Gräber

Akt 3 Nightmare:
Level 47-49 => Dungeons (Spinnenhöhle, Zerstörter Tempel,...), Kurast, Kerker des Hasses

Akt 4 Nightmare :
Level 50-55 => Stadt der Verdammten, Flammenfluss

Akt 5 Nightmare :
Level 56-60 => Blutiges Vorgebirge, Kristalldurchgang, Frostfluss, Weg der Urahnen, Weltstein-Turm / Thron der Zerstörung

Die Vielzahl an möglichen Level-Gebieten hat sich inzwischen stark verkleinert. Zudem hat sich der Schwierigkeitsgrad durch die Halbierung des leechens auf 50% und den schlechteren Resis im Vergleich zur vorherigen Schwierigkeitsstufe leicht erhöht. Was zählt ist ganz klar der möglichst schnelle Level-Up des Begleiters. Kurz gesagt: Gebiete mit vielen und möglichst wenigen speziellen Monstern sind gefragt. Alle anderen fallen durch das Raster, entweder wegen mangelnder Monsteranzahl oder weil man ständig durch irgendwelche Bossmonster gestört wird! Level 60 sollte hierbei für NM ausreichen, sodass wir uns von nun an auf Hell weiter beschäftigen können.

Akt 1 Hell:
Level 61-63 => Äußeres / Inneres Kloster, Kaserne, Katakomben

Akt 2 Hell:
Level 64-66 => Schlucht der Magier

Akt 3 Hell:
Level 67-69 => Dungeons (Spinnenhöhle, Kanalisation, Zerstörter Tempel,...), Kurast,

Akt 4 Hell:
Level 70-75 => Ebene der Verdammnis, Stadt der Verdammten, Flammenfluss

Akt 5 Hell:
Level 76-xx => Kristalldurchgang, Frostfluss, Weg der Urahnen, Weltstein-Turm, Thron der Zerstörung,

Die dazugekommene globale physische Resistenz der Monster (50%) und die sowieso schon vorhandene Halbierung des leechens, machen nicht nur dem Söldner zu schaffen. Auch hier sind die ersten drei Akte den letzten beiden deutlich unterlegen. Hauptsache man kommt halbwegs gesund und schnell durch, denn die vielen PI´s – insbesondere im zweiten Akt – sind alles andere als söldnerfreundlich.
Im vierten Akt kommt noch eine weitere Schwierigkeit hinzu: die Mages. Auf Norm und NM nicht mehr als wandelnde Pylonen, werden sie jetzt zur großen Gefahr. Nur soviel: IM, die Ele-Bolzen und zwei Dutzend Angreifer aus allen Richtungen vertragen sich nicht besonders gut. :rolleyes:
Wie üblich ist der letzte Akt wegen der starken Monsterzahl der beste zum leveln unseres Söldners. Allerdings kommen hier die Bloodruns für Merc und Barbar wegen der Vielzahl an PI´s nicht mehr in Frage. Auf die kälteren Gebiete auszuweichen sollte allerdings kein Problem sein. Im Gegenteil, man bekommt hier sogar noch mehr Erfahrung!


Fazit:

Zum leveln der Söldner ist nahezu jeder Akt geeignet. Da wir das aber natürlich so effizient wie möglich tun wollen, macht es Sinn, sich auf bestimmte Gebiete zu verlagern.

Akt 1 :
Von allen Akten ist dies der schlechteste zum leveln des Söldners. Starke Monster gibt es nicht viele. Zahlenmäßig sieht es hier im Vergleich zu den anderen Akten ebenfalls schlechter aus. Einzig und allein die Katakomben sind einen Besuch wert. Vorteil des ersten Aktes ist allerdings auch, dass es so gut wie keine PI´s gibt. Wer sich also noch unsicher bezüglich der Widerstandskraft seines Söldners ist, sollte sich vorerst hier aufhalten.

Akt 2:
Zuflucht, Schlucht der Magier und Gräber wären ideal, wenn auf Hell nicht die PI´s wären. Für die Barbaren und Wüstensöldner kommen daher leider nur die Schlucht und die äußeren Gebiete, wie z.B. die Ferne Oase oder die Vergessene Stadt in Frage. Ganz frei von PI´s sind diese Gebiete allerdings auch nicht. Rogue und Eisenwolf sind da schon wesentlich flexibler einsetzbar, um nicht zu sagen, dass sie dank ihrer Elementar-Angriffe überall zurechtkommen sollten.

Akt 3:
Die Dschungelgebiete sind nicht sonderlich tauglich, wegen der verhältnismäßig kleinen Monsterzahl auf ziemlich großem Areal. Dazu kommt auch noch, dass „gewisse Monster“ die Eigenschaft haben, nach einigen Attacken davonzulaufen. Die Dungeons unterhalb von Kurast und Travincal sind dafür aber immer einen Besuch wert. Mit entsprechendem Equipment sind auch Meppel-Runs kaum ein Problem mehr, wenn die Gefahr durch die Vielzahl an möglichen Kombinationen beim Rat auch nicht gebannt werden kann.

Akt 4:
Im Gegensatz zu allen anderen Akten, sind im vierten Akt besonders die Anfangsgebiete zu empfehlen. Die Äußere Steppe und die Stadt der Verdammten bieten beide eine relativ große Anzahl von Monstern auf akzeptabler Flächengröße. Problematisch kann es lediglich am Flammenfluss und insbesondere im CS werden. Wie schon weiter oben erwähnt, sind die Mages + IM keine gute Kombination, um dem Söldner ein möglichst langes Leben garantieren zu können. Mit etwas Übung kann man hier allerdings fast genauso schnell leveln, wie im fünften Akt auch.

Akt 5:
Im letzten Akt ist man mit Abstand am flexibelsten, was die Wahl des Gebietes betrifft. Ob Bloodrun, Kristalldurchgang, Frostfluss oder Weltstein-Turm ist eigentlich egal, da es überall gute Erfahrung gibt! Barbar und Wüstensöldner sollte man natürlich nicht unbedingt Tag und Nacht durch Bloodruns scheuchen. ;)
Generell gesehen ist der fünfte Akt eindeutig der beste zum leveln.

Der Kuhlevel:
Vom Verhältnis Monster – Fläche ist der Kuhlevel das Schlaraffenland zum leveln. Das Gebiet ist überschaubar und Besonderheiten gibt es auch nicht. Die Kühe sind einzeln eher beschränkt, dafür in großer Zahl aber extrem gefährlich. Elementare Angriffe hat man hier überhaupt nicht bzw. nur bei vereinzelten Bossmonstern zu befürchten.

Sofern man alles richtig macht, sollte man möglichst oft dieses Bild
soelliup.jpg
zu sehen kriegen. :)

Ich wünsche viel Spaß beim leveln.
 
das ist wohl die antwort auf meinen Thread:D

ich bitte hiermit einen mod das zu fixieren *bitte*

sowas ist wichtig

Makki
 
Super Guide, rammlaz, nuja, sind wir ja von dir gewöhnt :D

Leider sehe ich das ganze als sinnlos an, tut mir leid es so sagen zu müssen. In Lamerzeiten wie diesen lvln alle ihr mercs in cows und Bloodies.

Zumalen man ja z.b. in Nightmare (angenommen man will mightler) den Söldner mit lvl 33 anheuert, dann gleich in die bloodies (NM) geht, und ihn dort problemlos bis 60 lvln kann...


Aber trotzdem ein :top: für die Arbeit.
 
rammlaz schrieb:
Akt 4 Normal :
Level 24-26 => Äußere Steppe, Stadt der Verdammten,
Level 27-29 => Flammenfluss

ehm . . . ab lv25 seh ich die Bloodies als ein sehr viel leichteres Feld an, als a4 :)

und ab dem Lv is der Söldner auch nicht mehr so vom Mlv abhängig :)

ergo -> nix mit ff -> bloodie-lamen :p :clown:
 
@makki: Geduld, junger Padawan. ;)

@rasmetzgar: Sicherlich gibt es auch diejenigen, die sich stumpfsinnig ihren möglichst hohen Söldner kaufen und dann stur Bloodys und Cowruns machen. Dieser Thread wendet sich aber genau an die andere Schicht von Spielern, die auch noch Spaß an kleinen Herausforderungen haben und ihren Söldner von Beginn an gleich nebenher aufziehen. :)

@NecNH: Sicher sind die Bloodys in vieler Hinsicht besser, nur muss es ja auch immer eine mögliche Alternative geben. Und genau da kommt der vierte Akt in´s Spiel. :)
 
1) die Söldner-exp hängt seit 1.09 auch von dem Monster ab (baal gibt mehr exp als ne kuh) .. so sagt's jedenfalls d2wissen.de. Hab's selber nicht getestet, hast du da andere Infos?

2) ab lvl 25 geh ich auf nightmare bloodies wenn mein char es zulässt. Da kann man selber schnell killen, der söldner kriegt fast nix ab (im zweifelsfall gibt man ihm ne 4 PR-rüste und hält Tränke bereit) und bis lvl 60-70 kann man ihn da wunderbar hochziehen.

Meistens ist das allerdings nicht nötig, wenn der söldner über lvl 25 und auf deinem lvl ist kommt der exp-mässig recht gut mit (vorausgesetzt er lebt). Wenn man sich später entscheidet einen anderen Söldner zu kaufen oder der Söldner weit hinterherhinkt ist das Gebiet meiner Meinung nach am besten - auch weil's dort leicht ist ein volles game zu kriegen.

Ja, sicher .. das wird auf Dauer langweilig, aber mit dem lvl 80-char in norm act4 rumzudümpeln um den söldner zu leveln ist auch nicht wirklich spannend ;)


Vielen Dank an dieser Stelle übrigens an Tub, der mich mehr oder weniger in die Seite gekniffen und somit angespornt hat, diesen 'Guide' zu verfassen.
Wenn's hilft schlag ich dich auch gerne mit nem baseballschläger nieder ^^


Mfg
Tub
 
1) Wissen tue ich das auch, nur nicht präzise genug umformuliert. Ohne weitere Worte zu verlieren, ändere ich das mal schnell um. Forrest Gump läuft nämlich schon. ;)

2) Alternative ist das Zauberwort. Du musst Dir das ähnlich vorstellen, wie mit Sigons und T&T: beide haben Vor- aber auch Nachteile. Ich werde den vierten Akt auch weiterhin drinne lassen. Dafür habe ich im Schlusswort ja die Anmerkungen eingefügt. :)

3) Ob ich meinen low-lvl Söldner im vierten oder fünften Akt level, ist mir eigentlich schnurz. In beiden Akten gibt es deutlich mehr Monster als in allen anderen. Anders würde es aussehen, wenn ich mich zwischen A2 und A5 entscheiden müsste.

4) Ne, lass mal ruhig stecken. Ich habe inzwischen ja verstanden, was Du mir sagen wollst. ;)
 
Thx Rammlaz :kiss:

Werds gleichmal bei meiner Rogue testen :)

CU
 
rammlaz schrieb:
3) Ob ich meinen low-lvl Söldner im vierten oder fünften Akt level, ist mir eigentlich schnurz.
Stimmt schon, aber in den bloodies kann man den kleinen auch mit nach nightmare nehmen wärend er in act 4 recht schnell verreckt ..

ausserdem .. schonmal versucht Leute in ein Spiel zu kriegen das "exp act 4" heisst ? Klar, kannst dich auch in nen bloody oder cow-game einklinken und dann einfach act 4 leermachen, aber besonders höflich ist das nicht gerade ;)


Mfg
Tub
 
@tub in andre games einklinken ist aber die beste möglichkeit.. weil der söldner ja nur die erfahrung von den monstern kriegt die er killt, oder die man selbst killt (da nur 50%), also einfach in ein akt1 game gehn und dann das vorgebirge leerräumen.. da kriegt er sehr gut erfahrung, und je nach level kommt man auch selbst gut weiter
 
wenn mein char deutlich höher ist mach ich bloody nightmare-games auf .. da kill ich auch so schneller als die lvl 3x-leecher die joinen. Kannst sonst auch von unten Anfangen, da stört dich selten jemand.

Bis jetzt hatte ich keine Probleme damit.
 
auch wenn das vielleicht nicht hierher gehört:
mein baba (lvl8x) ist vor ein paar tagen von seinem bisher mitgelevelten defiance-merc (nicht lachen, ich hielt das irgendwie für eine gute idee) auf einen might-merc umgestiegen. der hatte beim ankauf lvl 35 und ich bin gleich in dem spiel, in dem ich ihn gekauft hatte durch die bloodhills getobt.
danach hatte ich keine lust, dauernd nm-games mit spielern zu suchen oder selber welche zu erstellen und darauf zu hoffen, daß sich jemand einklinkt.
ich bin also einfach in hell-games gegangen in denen bereits möglichst viele spieler waren und hab da dann für mich alleine (ich weiß, nicht sehr sozial) in akt 5 die wege (kristall, gletscher und ancient) leergefegt.
anfangs ist mein merc natürlich bei jedem boss draufgegangen, aber zum ende hin habe ich durch diese vorgehensweise in einem einzigen 6-8 playergame in einer knappen dreiviertelstunde die drei gänge abgegrast und damit 20 merclvl bekommen.
wozu also durch die bloodies auf alp? einfach mal ein paar spiele unsozial auf hell reicht vollkommen aus!
 
@rammlaz: :top: bitte fixieren, würde uns viele frage threads ersparen
persönlcih hab ich noch leidvoll vor augen, wie ich für meine melee sorc meinen trotzer auf norm angeheuert habe, und den lvln wollte :rolleyes:
naja, mittlerweile macht er sich auch recht gut, überlebt auch cows, nur kriegt er weniger exp, da ich eher ein blockerchar bin, und nicht mit dem killspeed von einer java mithalten kann...
aber dafür sind 2er cows in hll sehr brauchbar um söldi zu lvln, wers halt in dem gemuhe aushält :D
mfg

Ciao
Seisset
 
@seisset

rammlaz is leider kein mod...


@rammlaz

grundsätzlich bin ich auch gegen das sture lvln in den bloodies, ich selbst mache so was nit, im sp is das laaaaame, außer mit soso...
 
@rasmetzgar hab ich irgendwie schon bemerkt :D
aber wer weiß, vielleicht wird ers ja mal ;)
die karriereleiter in diesesn foren is eh faszinierend, mein ziel ist es beim release von diablo4 im jahre 2050 zum ehrenmod für D2-meleesorcs zu werden :D
das merclvln war bei mir hauptsächlich bis lvl25 ne qual, danach gehts noch
mfg

Ciao
Seisset
 
top gemacht. Sehr schön und ausführlich. Sollte eigendlich alles so stimmen (habs nur 'überflogen') ...
Sollte irgendwo GUT sichtbar fixiert werden. Dann gibts hoffentlich bald weniger 'wie lvl ich mercs' threads ;)
 
Tub schrieb:
Stimmt schon, aber in den bloodies kann man den kleinen auch mit nach nightmare nehmen wärend er in act 4 recht schnell verreckt ..

Ach ja, das leidige Thema Akt 4. :rolleyes:
Ich denke auf Norm und NM sollte man so gut wie keine Probleme am Flaflu haben. Die restlichen Gebiete sind auf allen Schwierigkeitsstufen recht einfach. Hier und da taucht mal ein gegen-irgendwas-immunes Monster oder ein kleiner Boss auf, aber ansonsten ist das spielen ruhiger, als eine Schiffahrt auf der Ostsee. ;)

Tub schrieb:
ausserdem .. schonmal versucht Leute in ein Spiel zu kriegen das "exp act 4" heisst ? Klar, kannst dich auch in nen bloody oder cow-game einklinken und dann einfach act 4 leermachen, aber besonders höflich ist das nicht gerade ;)

Ganz alleine wirst Du auch in solchen Spielen nicht sein. Die vollzukriegen ist aber i.d.T. ein Problem. Früher oder später klappt das zwar auch, nur ist man dann meist schon ein Spiel weiter. ;) Und was ist denn im B.Net noch höflich? Wenn sich andere die 'Höflichkeit' herausnehmen, dass B.Net mal eben im Vorbeigehen mit ihrer Duperei und Hackerei kaputtzumachen, dann darf ich doch wenigstens andere Leute zum meinen Gunsten in ein Spiel locken. :rolleyes:
 
Erst mal meine Anerkennung für die Recherche und Arbeit.:top:

Ich möchte jedoch noch einmal wiederholen, was ich bereits in einem anderen Thread zu diesem Thema sagte:

Wenn man keinen gezogenen Char hat, der sich nach 90 geleeechten Levels fragt, welchen Söldner er nehmen soll, so ist das Söldner Level eigentlich kein Thema. Zu 95% lacht man sich einen Akt2 Mec aus normal oder NM an. Für einen gut ausgerüsteten Char sind beide Schwierigkeitsgrade ein Witz. Die Monster fallen viel zu schnell um dem Söldner etwas anzutun. Wenn doch belebt man ihn eben wieder.

Spielt man dann einfach weiter, so hat einen der Merc in beiden Stufen irgendwann im 5. Akt eingeholt. (Ich wechsle mit ca. 40/70). Fortan levelt der Mitstreiter immer kurz nach dem Char.

Auch kann ich Chaos-Kids Erfahrung bestätigen: Ich habe bei einem Char mal den Merc gewechselt und ihn in ca. 2 h von 60 auf 80 gebracht. Hell Eisgebiete.

Was die angesprochene Unhöflichkeit angeht: Das mache ich ständig so. Ein „Akt1 help“ Spiel bleibt wenigstens einige Zeit voll, während es in Cow Games nach 5 min. „next“ heißt.:D
 
Wollte nur mal kurz meine Methode umreissen:
Exp in einer Zone die in etwa Söllilevel+(0-5)=Monsterlevel ist. Dort überwiegend welche mit extremen Mengen an Monstern, z.B. Tal Rashas Gräber, CS, Schinderdschungel, also wie Rammlaz erwähnt hat Gebiete mit hoher Gegnerdichte. Der Levelunterschied ist wichtig wegen der Gainregel, die bei Diferenzen >5 deutlich schlechter wird.

Allerdings kille ich die Gegner - ich habe keine Lust darauf zu warten bis der Sölli fertig ist, geht auch viel schneller, das macht's vermutlich wett.

Ideal sind grosse Games, wo sonst keiner spielt, also alles was "free items" oder "trade x" heisst. Manchmal auf grosse Duelgames - viel Feind viel Ehr'.

Ab 25 dann dahin, wo er nicht gleich verreckt und ich bequem und vor allem schnell den Rest killen kann. :)
 
Hi,

schöner guide :)

für erwähnenswert würd ich allerdings noch ne kleine warnung vor akt 4 halten, wenns da leichenspucker gibt. oder is der bug inzwischen gefixt ?

grüsse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben