pmpch
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Runen Finden - The Guide
Runen finden - The Guide
Um an Runen zu kommen gibt 4 Möglichkeiten mit besseren Chancen. Natürlich können auch normale Monster Runen erzeugen. Wie bei fast allem, zählt hier wieder hauptsächlich der Glücksfaktor eine Rolle. Kommentare sind wie immer erwünscht...
Alle Angaben gelten für HELL only. (Ausnahme: Hellforge Quest)
Runen Chance Tabelle
Hier wird von 'Runes 17' ausgegangen, andere Hell Runes TCs unterscheiden sich jedoch kaum.
Wraith Monster
Dauer: unbegrenzt
Höchste Rune: hängt vom Monster ab
Nebeneffekt: Charms, Juwelen, Ringe, Amulette und Gems sind auch relativ häufig
Chancen: Schlecht
Dieser Monsterngattung gehören alle Geistertypen, Souls, und anderes durchsichtiges Gemüse, an. Schwärme und Geier gehören auch dazu, IIRC. Man erkennt sie daran, dass sie nur Manapots, Scrolls und eben die oben gennannten Items droppen können.
Orte wo sich oft/immer solche Monstern befinden:
- Ferne Oase (Runen bis BER)
- Zuflucht (Runen bis CHAM)
- Wurmgruft (Runen bis ZOD)
- Ober Kurast (Runen bis ZOD)
- Stadt der Verdammten (Runen bis ZOD)
- Chaos Santuary (Runen bis ZOD)
In der Zuflucht muss man aufpassen, dass sich die Geister über dem Boden befinden, wenn sie abgeschossen werden, sonst gibt es keine Gegenstände.
Chancen
Edit: Werte korrigiert! Sorry.
Gräfin Runs
Dauer: an die 1-2 Minuten (mit Sorc)
Höchste Rune: IST / LO
Nebeneffekt: Vielleicht mal ein brauchbares Unique/Set/Rare
Chancen: Gut (niedrige Runen), Schlecht (hohe Runen)
Runenanzahl (1 Spieler Game)
Daraus folgt die durchschnittliche Anzahl Runen:
2.41 * 15 / 20 = 1.813 von EL bis IST <--- RUNE TC
1.41 * 14 / 130 = 0.015 von EL bis LO (1 zu 65) <--- ITEM TC
Sie wird im Schnitt etwa 1.85 Runen abwerfen.
Die Gräfin kann aus beiden Schatzklassen ('Countess Item' und 'Countess Rune') Runen droppen, wobei die zweite Runen bis LO erzeugen kann, aber aufgrund der geringen Chance praktisch vernachlässigbar ist.
Aufwand/Chancen (Richtwert 1'30" pro Game)
(AMN +, heisst Amn oder besser)
Pindel/Edritch Runs
Dauer: 20-30 Sekunden
Höchste Rune: ZOD
Nebeneffekt: Gleichzeitig Itemrun, was will man mehr!
Chancen: Schlecht
Chance auf eine Rune: 4/62 * 14/130 * 2 ~= 1.39% (1 zu 72)
Hellforge Rushes
Dauer: 1-2 Stunden
Höchste Rune: GUL
Nebeneffekt: 2 Sockelquests inklusive, plus ein paar Gems
Chancen: Gut
Chance auf eine Rune: 3x 100%
Normal = 1 Rune von EL bis AMN (Entsprechende Zeit Gräfin: 0 Minuten bis 8 Minuten)
Albtraum = 1 von SOL bis UM (Entsprechende Zeit Gräfin: 12 Minuten bis 8 Stunden)
Hölle = 1 Rune von HEL bis GUL (Entsprechende Zeit Gräfin: 31 Minuten bis XX Stunden)
Chancenmässig sind Gräfin-Runs mit Quest-Rushen nicht zu verglichen!! Jeder der profesionell Quest2 Runs macht, kann sich ne OHM anschaffen. Es dauert vielleicht, ist aber fast garantiert! Dies würde sich sogar im Team organisieren lassen.
2x GUL = VEX ---> Das gibt praktisch sicher ne HARLE + @!
4x GUL = OHM
Fazit:
Gräfin --> Schlecht
Wraith --> Schlecht
Pindel --> Naja
Quest2 --> Gut!
MfG
pmpch
Runen finden - The Guide
Um an Runen zu kommen gibt 4 Möglichkeiten mit besseren Chancen. Natürlich können auch normale Monster Runen erzeugen. Wie bei fast allem, zählt hier wieder hauptsächlich der Glücksfaktor eine Rolle. Kommentare sind wie immer erwünscht...
Alle Angaben gelten für HELL only. (Ausnahme: Hellforge Quest)
Runen Chance Tabelle
Code:
[size=2]
Rune Chance
EL 1 zu 5 (4.6)
ELD 1 zu 7 (7.0)
TIR 1 zu 8 (8.4)
NEF 1 zu 13 (12.5)
ETH 1 zu 12 (11.9)
ITH 1 zu 18 (17.9)
TAL 1 zu 14 (14.3)
RAL 1 zu 22 (21.5)
ORT 1 zu 21 (20.5)
THUL 1 zu 31
AMN 1 zu 33
SOL 1 zu 50
SHEAL 1 zu 63
DOL 1 zu 95
HEL 1 zu 123
IO 1 zu 185
LUM 1 zu 243
KO 1 zu 365
FAL 1 zu 484
LEM 1 zu 725
PUL 1 zu 964
UM 1 zu 1446
MAL 1 zu 1684
IST 1 zu 2526
GUL 1 zu 2944
VEX 1 zu 4415
OHM 1 zu 5148
LO 1 zu 7722
SUR 1 zu 9006
BER 1 zu 13150
JAH 1 zu 15758
CHAM 1 zu 23637
ZOD 1 zu 82722[/size]
Wraith Monster
Dauer: unbegrenzt
Höchste Rune: hängt vom Monster ab
Nebeneffekt: Charms, Juwelen, Ringe, Amulette und Gems sind auch relativ häufig
Chancen: Schlecht
Dieser Monsterngattung gehören alle Geistertypen, Souls, und anderes durchsichtiges Gemüse, an. Schwärme und Geier gehören auch dazu, IIRC. Man erkennt sie daran, dass sie nur Manapots, Scrolls und eben die oben gennannten Items droppen können.
Orte wo sich oft/immer solche Monstern befinden:
- Ferne Oase (Runen bis BER)
- Zuflucht (Runen bis CHAM)
- Wurmgruft (Runen bis ZOD)
- Ober Kurast (Runen bis ZOD)
- Stadt der Verdammten (Runen bis ZOD)
- Chaos Santuary (Runen bis ZOD)
In der Zuflucht muss man aufpassen, dass sich die Geister über dem Boden befinden, wenn sie abgeschossen werden, sonst gibt es keine Gegenstände.
Chancen
Code:
[size=2]Spieler Chance auf Drop Chance auf Rune
1+2 27.88% [b]0.41%[/b]
3+4 48.33% [b]0.72%[/b]
5+6 63.04% [b]0.94%[/b]
7+8 74.36% [b]1.10%[/b][/size]
Gräfin Runs
Dauer: an die 1-2 Minuten (mit Sorc)
Höchste Rune: IST / LO
Nebeneffekt: Vielleicht mal ein brauchbares Unique/Set/Rare
Chancen: Gut (niedrige Runen), Schlecht (hohe Runen)
Runenanzahl (1 Spieler Game)
Code:
[size=2]NoDrop Anzahl Chance (abgerundet) Max Anzahl Runen
0 18.87% 1
1 37.35% 2
2 29.57% 3
3 11.70% 4
4 2.31% 5
5 0.18% 6[/size]
Daraus folgt die durchschnittliche Anzahl Runen:
2.41 * 15 / 20 = 1.813 von EL bis IST <--- RUNE TC
1.41 * 14 / 130 = 0.015 von EL bis LO (1 zu 65) <--- ITEM TC
Sie wird im Schnitt etwa 1.85 Runen abwerfen.
Die Gräfin kann aus beiden Schatzklassen ('Countess Item' und 'Countess Rune') Runen droppen, wobei die zweite Runen bis LO erzeugen kann, aber aufgrund der geringen Chance praktisch vernachlässigbar ist.
Aufwand/Chancen (Richtwert 1'30" pro Game)
Code:
[size=2]
Anzahl Runs für 1 mal Zeit
5 AMN + 8 Minuten <-- [b]gut[/b]
10 SHEAL + 15 Minuten <-- [b]gut[/b]
21 HEL + 31 Minuten <-- [b]gut[/b]
61 KO + 1 Stunde 30 Minuten
133 LEM + 3 Stunden 20 Minuten
325 UM + 8 Stunden
1378 IST + 35 Stunden[/size]
Pindel/Edritch Runs
Dauer: 20-30 Sekunden
Höchste Rune: ZOD
Nebeneffekt: Gleichzeitig Itemrun, was will man mehr!
Chancen: Schlecht
Chance auf eine Rune: 4/62 * 14/130 * 2 ~= 1.39% (1 zu 72)
Hellforge Rushes
Dauer: 1-2 Stunden
Höchste Rune: GUL
Nebeneffekt: 2 Sockelquests inklusive, plus ein paar Gems
Chancen: Gut
Chance auf eine Rune: 3x 100%
Normal = 1 Rune von EL bis AMN (Entsprechende Zeit Gräfin: 0 Minuten bis 8 Minuten)
Albtraum = 1 von SOL bis UM (Entsprechende Zeit Gräfin: 12 Minuten bis 8 Stunden)
Hölle = 1 Rune von HEL bis GUL (Entsprechende Zeit Gräfin: 31 Minuten bis XX Stunden)
Chancenmässig sind Gräfin-Runs mit Quest-Rushen nicht zu verglichen!! Jeder der profesionell Quest2 Runs macht, kann sich ne OHM anschaffen. Es dauert vielleicht, ist aber fast garantiert! Dies würde sich sogar im Team organisieren lassen.
2x GUL = VEX ---> Das gibt praktisch sicher ne HARLE + @!
4x GUL = OHM
Fazit:
Gräfin --> Schlecht
Wraith --> Schlecht
Pindel --> Naja
Quest2 --> Gut!
MfG
pmpch