Kapitel 3 : Die richtige Religion
Nun komm ich auf eines der meist erwarteten Themen.
Viele noch unerfahrene Mitstreiter fragen mich Tagtäglich was nun das Beste für sie ist, und wie man das Beste aus ihren Möglichkeiten rausholen kann.
Fangen wir an, mit dem, was ich am liebsten meinen Nachfolgern lehre.
Kapitel 3.1 : Raserei/Frenzy Barbar
Seine stärke ist die Verschmelzung von Stärke und Intelligenz gepaart mit der Genialität in jeder Situation die richtige Antwort zu haben.
Viele Leute versuchen die Art der Religion anderen beizubringen, vergeblich.
Es ist zwar eine Stärke es Barbaren, dass nicht jeder wie sein Bruder aussieht, wie bei unseren etwas launisch eingestellten Helden mit dem schwingenden Hammer aber bunt und orientierungslos sie auf die Bösen Mächte zu stürzen hilft einen nicht weiter.
Fangen wir, wie bei jedem guten Kämpfer bei der richtigen Wahl der Fertigkeiten an.
Jedes Stammesmitglied kann nur ein gewisse Anzahl von Fertigkeiten erlernen, welche er nimmt und vor allem wie oft er sie trainiert werde ich jetzt hier nieder schreiben.
Der Raserei Barbar ist keiner, der immer und jeden Tag das gleiche trainiert und drum sehe ich auch gern den meisten zu, und steh mit Rat und Tipps zur Seite, damit ihr Weg sie nicht in die falsche Richtung führt.
Als aller erstes sollte jeder Raserei Barbar seine Hauptattacke Steigern.
Raserei - Frenzy.
Raserei bringt einen Barbaren das, was er braucht.
Mit Raserei schlägt er schneller zu, er schlägt vor allem härter zu und was auch sehr wichtig ist, er trifft seine Gegner mit einen Prozession, als ob der Gegner 1 Inch vor ihm steht und keine Chance zum ausweichen hätte.
Geübte Barbaren gelingt es mit jedem Treffer schneller zu werden und dadurch mehr Schaden anzurichten.
Man braucht schon eine gewisse Zeit und Unmengen an Monstern, um es so gut zu beherrschen wie es einst nur die Raserei Ahnen um Stammesführer [OG]Morpheus es schafften.
Da man als Barbar aber vor keiner Herausforderung zurückschreckt dürfte das kein Problem sein.
Man sollte es also auf den
maximalen Wert bringen.
Doch nur mit Raserei bewaffnet kann man selbst als geschulter Barbar nicht überstehen.
Drum besorgt er sich als Unterstützung einer Kraft in seinem inneren, die ihm erlaubt laute und Angsteinflößende Schreie von sich zugeben.
Die seine Rüstung verstärkt, seine Stehvermögen und gar seine Manapool vergrößert.
Aber ein Barbar ist nicht gedacht, die ganze Zeit für das zarte Geschlecht zu schreien, nur damit sie ihre Skelette am leben erhalten können, oder ununterbrochen mit Hämmern wirbeln können.
Dennoch gehört einer Fertigkeit zum Standard aller guten Barbaren.
Kampfgefehle ? Battle Order
Nicht nur geschulte Raserei Barbaren sollten sich dieser Eigenschaft bemächtigen, nein auch alle anderen Barbaren.
Aber dazu komm ich später in meinen Schriften.
Es erhöht das Leben, das Mana und die Ausdauer aller in der nähe Befindlichen friedlichen Mitstreitern.
Auch hier gilt, solang man es noch nicht trainiert hatte, sollte man auch nicht in die Welt direkt in die Arme des Bösen laufen.
Hier sollte man auch den Wert
auf das Maximum bringen.
Nun gut, die wichtigsten Fertigkeiten hat unserer Raserei trainiert.
Doch nun kommen viele Fragen auf, sollte man sich in den Kampf stürzen oder sollte man noch weitere Eigenschaften trainieren?
Die Antwort kann nur eine sein, erst andere wichtige Eigenschaften wenigsten antrainieren.
Eine davon ist die
Waffen Beherrschung ? Mastery .
Viele werden sich fragen, warum man eine Beherrschung nehmen sollte.
Ich erläutere kurz ein paar Gründe.
Es erhöht den Schaden, den man einen Gegner zufügt.
Außerdem die Chance überhaupt, dass man einen Gegner trifft und die Chance, dass man seinen Gegner den doppelten Schaden zufügen kann.
Zu der letzten Eigenschaft komm ich Später.
Welche Waffen Beherrschung man nimmt, hängt davon ab, welche Waffen man in seiner Hütte zur Verfügung hat.
Viel wichtiger ist die Entscheidung wie lang man die Beherrschung trainieren sollte.
Dort haben es seine Artgenossen leichter.
Die trainieren solang es geht.
Aber die Zeit verstreicht und das Böse ruht nicht.
Also muss man selbst sehen, was für einen der Beste wert ist.
Einige Waffen haben als nützliche Eigenschaft Angriffswert (die Chance auf einen Treffer, wird aus dem Angriffswert berechnet).
Nimmt man z.B. eine Waffe mit viel Angriffswert reicht, wenn man die Beherrschung nur kurz antrainiert.
Hat man aber eine Waffe ohne zusätzlichen Bonus müssen hier mehr Punkte rein.
Auch die Eigenschaft Tödlicher Schlag, die auf Waffen sein kann bestimmt die Höhe der Beherrschung.
Hat die Waffe z.B. sehr viel davon reicht auch hier ein niedriger wert.
Tödlicher Schlag kann aber auch auf anderen Gegenständen sein.
Generell gilt für einen guten Raserei Barbar ein
mittlerer Wert von ca. 10 Stufen.
Wenn ich bei den großen Kriegen über das Feld von Kriegen schau, sehe ich in forderten Front eine Reihe von Klonen.
Ein Schild in der einen Hand um die Mitstreiter zuschützen und in der anderen Hand eine mehr oder minder starke Waffe.
Der Sinn des Barbaren liegt aber nicht in der Tatsache, nur für anderen den Kopf hinzuhalten, nein auch selbst auszuteilen.
Leider geht das schlecht mit Schild also braucht man einen Schildersatz.
Der Barbar hat hier eine sehr mächtige Eigenschaft
Kriegsschrei ? War Cry
Diese Eigenschaft schädigt und lähmt eine Reihe von Gegner.
Wobei Schaden nicht schlecht ist, kommt es hier auf die letztere Eigenschaft an.
Kriegschrei ist praktisch der Schildersatz für einen Raserei.
Die meisten Beherrschen die Fertigkeit, aber bei den meisten hält die Lähmung nicht sehr lang.
Drum sollte man den Schrei auf einen von
von mindesten 16 Stufen, a 4 Sekunden bringen.
Diesen Wert kann man sogar erreichen, in dem man sich Hilfe von Gegenständen holt, die diese Eigenschaft verstärkt.
Was aber auch in Hinsicht auf Schaden wichtig ist, sind die beiden Eigenschaften
Hohn ? Taunt und
Doppelschwung ? Doppel Swing.
Beide dienen als Bonus für Raserei.
Und zwar beide mit 8%. Beide sollte man schnellst möglich auf einen etwas
größeren Wert zusammen bringen, ca. 20. Stufe
Erst wenn man
alles andere gut trainiert hat, kann man hier
versuchen noch mehr aus sich rauszuholen und noch mehr Stufen zu erreichen
Optimale Verteilung der Kräfte dürfte
Verhältnis Hohn 11, Doppelschwung 9 sein.
Das hat auch einen guten Grund.
Aber Level 9 Doppelschwung schafft es der gute Barbar ohne Mana auszukommen.
Drum kann man Doppelschwung gut bei allen Monster verwenden, bei denen der Barbar kein Mana oder Leben absaugt oder bei Gegnern, wo plötzlich das Mana alle ist.
Für die ersten Level auch gut zu gebrauchen.
Aber auch Hohn ist nicht uninteressant für den Barbaren.
Es blendet Fernkämpfer, so dass sie nicht mehr schießen und auf den Barbaren wehrlos zustürmen.
Pro Hohn Schrei kann der Barbar ein Gegner verfluchen.
Zu guter letzt kommen
alle Eigenschaften dran, die der Barbar eigentlich
nur antrainieren muss, sprich dort reicht meist die erste Stufe schon
Dazu gehören folgende Eigenschaften:
Schrei - Shout, Eisenhaut ? Iron Skin, Natürlicher Widerstand ? Natural Resistance, Amok - Berserk, Schlachtruf ? Battle Cry, Kampfaufruf ? Battle Command
Alle weiteren Eigenschaften, die der Barbar braucht, damit er die wichtigen Eigenschaften erstmal antrainieren kann, bleiben auf der Ausgangsstufe.
Wirbelwind ? Whirl Wind, Elexier Suchen - Find Potion (inkl aller nachfolgenden Eigenschaften) braucht man nicht trainieren
Bei Natürlicher Widerstand kann der Barbar oder besser gesagt sollte der Barbar länger trainieren, das hängt aber wie bei der Beherrschung von den eigenen Mitteln ab.
Doch man sollte die Eigenschaften nicht nur trainieren, sondern auch Nutzen.
Schlachtruf z.B. verringert schon auf der ersten Stufe die Verteidigung des Gegners um 50%. Aber auch andere Eigenschaften sind sehr wichtig.
So wird Amok bei allen Monstern angewendet, die gegen physische Angriffe Immun sind und Kampfaufruf wird vor dem Verwenden von Kampfbefehle genutzt, weil es ihn nochmals verbessert.
Kommen wir zu der zweiten Angriffseigenschaft, die ein Barbar mit viel Training ausführen kann.
Kapitel 3.2 Wirbelwind/Whirl Wind Barbar
Der wohl größter Vorteil in der Erlernung von Wirbelwind gegenüber Raserei besteht in der Einsteigerfreundlichkeit.
Er gibt sich mit billigeren Gegenständen zufrieden und ist gleichzeitig leichter zu erlernen.
Auch ungeschickte Barbaren können sich schnell sie mit dem Wirbelwind anfreunden und werden von Monster zu Monster von Gegend zu Gegend von Wirbel zu Wirbel besser.
Auch hier sollte jeder gute Wirbelwind Barbar seine
Hauptangriffseigenschaft voll ausbauen.
Des Weiteren soll er genau wie sein Stammeskammerrad seine Macht ausnutzte und die Eigenschaft
Kampfbefehle mehr als nur gut trainieren, besser gesagt bis zum Maximum Ausschöpfen.
Soweit so gut.
Bis auf den Hauptangriff hat sich zum Raserei Barbar nix geändert.
Doch jetzt kommen gleich 2 entscheidende Unterschiede.
Der erste Unterschied ist, dass der Wirbelwind Barbar nicht auf einen gewissen Beherrschungswert bei dem Training achten muss, nein geschulte Wirbelwind Barbaren trainieren solang, bis es nicht mehr geht. Also trainiert er eine Waffen
Beherrschung - Mastery solang, bis er das Maximale erreicht hat
Der zweite Unterschied ist nicht minder wichtig.
Dadurch, dass ein Raserei Barbar auf Kriegsschrei aufbaut braucht er nicht so viel Verteidigung, bei der Bekämpfung von Monstern, durch Schrei.
Der Wirbelwind Barbar baut nicht drauf auf, da es ihm in der Bewegung stört.
Dafür kann und sollte er aber
Schrei ? Shout soweit trainieren bis er das
maximale seiner Möglichkeiten erreicht hat.
Auch der Wirbelwind Barbar braucht nicht alle Fertigkeiten trainieren, die er zur Verfügung hat.
Aber einige Eigenschaften sollten jeder Wirbelwind Barbar sich aneignen, aber es reicht sie auf er
ersten Erfahrungsstufe zu lassen.
Eisenhaut ? Iron Skin, Natürlicher Widerstand ? Natural Resistance, Amok - Berserk, Schlachtruf ? Battle Cry, Kampfaufruf ? Battle Command, Mehr Temp ? Increased Tempo
Natürlich muss er, wie der Raserei Barbar auch einige seiner Talente erst antrainieren, um seine wichtigen zu beherrschen.
Eine weitere Möglichkeit seinen Barbaren auf dem entscheidenden Kampf bereit zumachen besteht in dem Training von Kontentration.
Kapitel 3.3 Konzentration/Concentrate Barbar
Ein Barbar der sich
Konzentration - Concentrate als Hauptziel setzt versteht viel von Schlagkraft und Sicherheit.
Nicht nur, dass der Barbar mit wenig Aufwand kämpfen kann, nein durch Konzentration erhöht er auch seine Schlagkraft und seine Verteidigung.
Auch sehr wichtig ist, dass er bei der Durchführung kaum seine Magischen Kenntnisse beansprucht, und dass sein Angriff nicht unterbrochen werden kann.
Schon nach ein paar Trainingsübungen kann er mit Konzentration seine Verteidigung verdoppeln.
Natürlich gilt für alle Konzentrations- Barbaren das gleiche wie seinen beiden Brüder und Stammeskammerraden.
Die
Hauptangriffsfertigkeit wird voll trainiert, sprich wird auf die 20. Stufe gebracht
Auf der 20. Stufe kann er seine Verteidigung um weit das Vierfache steigern.
Wie bei allen anderen Barbaren muss der Konzentrations- Barbar auch aus Lebensgründen seine
Kampfbefehle ? Battle Order, voll ausbauen
Aber nicht nur, um seine Sicherheit trainiert er Kampfbefehle, nein für ihn ist es auch eine Schadensteigerung.
Dadurch, dass der Barbar Kampfbefehle voll trainiert erhält seine Angriffsattacke den 3 Fachen schaden.
Drum ist es nicht nur eine Sache, um sich und seine Mitstreiter zustärken, nein auch um seine Attacke zu verfeinern und zu verbessern.
Auch hier gilt der gleiche Unterschied wie bei dem Raserei Barbar und dem Wirbelwind Barbar.
Die
Beherrschung - Mastery muss voll trainiert werden.
Wie schon gesagt. Schaden, Angriffswert und Kritischer Schlag. Vor allem Angriffswert ist sehr wichtig.
Konzentration gibt zwar viel Angriffswert, aber der Konzentrations- Barbar schlägt nicht so schnell zu wie ein Wirbelwind Barbar oder ein Raserei Barbar.
Drum sollte er auch möglichst oft erfolgreich treffen.
Nun hat der Konzentration- Barbar noch Zeit um sich besser auf das Ende allen Übels vorzubereiten.
Hier bieten sich 2 verschiedene Trainingmöglichkeiten an.
Ich hab schon 2 verschied spielende Barbaren Arten gesehen.
Die einen bauen ihre sowieso schon recht dicke Verteidigung noch weiter aus, andere steigern den ebenfalls schon recht hohen Schaden weiter.
Entweder der Barbar
trainiert Hieb ? Bash oder Schrei - Shout voll aus.
Er trainiert Schrei, wenn er mehr Sicherheit will und er trainiert Hieb, wenn er mehr Schaden will.
Eine weitere sehr wichtige Eigenschaft, die ich schon beim Raserei Barbar erklärt hab ist
Kriegsschrei ? War Cry.
Diese Eigenschaft sollte er ebenfalls so weit steigern, wie der Raserei Barbar es trainiert und zwar
bis zu 16. Stufe, mit 4 Sekunden
Natürlich muss auch er wieder erst eine gewisse Anzahl von Eigenschaft erlernen.
Aber auch andere Eigenschaften wie
Amok ? Berserk, Schlachtruf ? Battle Cry, Mehr Tempp ? Increased Tempo, Natürlicher Widerstand ? Natural Resistance, Kampfaufruf ? Battle Command, Sprungangriff ? Leap Attack müssen mind. bis zur ersten Stufe trainiert werden
Natürlich richtet sich die Höhe, wie weit der Barbar Natürlicher Widerstand nach den eigenen Items.
Kapitel 3.4 Amok/Berserk Barbar
Der Barbar der auf Amok aufbaut gleicht dem Barbaren der sich auf Konzentration fixiert recht stark.
Aber wie üblich gibt es auch ein paar Unterschiede.
Konzentration erhöht die Verteidigung und Amok macht das genaue Gegenteil und senkt diese auf einen Wert, der jedem Barbaren gefährlich werden können.
Die Gesamte Verteidigung wird bei einem Angriff vernachlässigt und auf einen sehr schlechten Wert gebraucht.
Gar wird sie durchbrochen, so dass Verteidigung keine Rolle mehr spielt.
Auch der Schaden den der Barbar austeilt ist unterschiedlich.
Der Konzentrations- Barbar teil zum größten Teils physischen Schaden aus.
Der Amok Barbar greift aber auf all seine Kräfte um seinen ganzen Schaden in Magischen Schaden umwandelt.
Dies führt aber dazu, dass er kein Leben und kein Mana dem Gegner abziehen kann.
Wie auch bei den anderen Barbaren muss der Amok Barbar seinen Hauptangriff
Amok voll ausbauen
Umso mehr muss der so genannte Zerker auf Leben und eine andere Sicherung als Verteidigung achten.
Leben erhält der Zerker wie alle anderen Barbaren durch
Kampfbefehle und wie auch alle anderen Barbaren muss er solang seine Fertigkeit trainieren, bis er das
Maximum erreicht.
Mit dem erreichen und dem ausbauen von Kampfbefehle hat der Zerker schon mal eine Sicherung.
Die Zweite bekommt er entweder in dem er
Schrei ? Shout voll ausbaut oder aber
Kriegsschrei ? War Cry wie beim Raserei Barbar oder beim Konzentrations- Barbar solang ausbauen, bis die Lähmung
4 Sekunden reicht, also 16 Stufen steigern. Die Höhe richtet sich wieder auf die Anzahl der Boni, die man auf Gegenständen bekommt.
Umso mehr Bonus der Barbar von Gegenständen kommt, umso weniger muss er Kriegsschrei trainieren.
Was Kampfbefehle für Konzentration ist, ist Schrei für Amok.
Es erhöht den Schaden eines Zerkers bei jeder Steigerung der Stufe durch hartes Training.
Dadurch bekommt er auch noch sehr viel Verteidigung.
Aber wie schon gesagt, wird die ganze Verteidigung bei einem Amok Angriff durchbrochen, weshalbes einem Zerker fast nix bringt Schrei zusteigen.
Kriegsschrei wäre ein besserer Schutz.
Leider braucht es für den Zerker zuviel Mana und er hat auch nicht mehr so viel Trainingszeit über, um es so weit auszubauen, damit es für den Zerker für den richtigen Einsatz reicht.
Also liegt es bei jedem Zerker selbst, ob er Kriegsschrei trainieren will, was sehr viel seine Magischen Kraft kostet oder Schrei, was nicht nur die Sicherheit erhöht, sondern auch den reinen Schlagschaden.
Auch ein Zerker muss seine
Waffenbeherrschung voll trainieren.
Die Gründe sind die gleichen wie bei seinen Kammerraden dem Wirbelwind Barbaren und dem Konzentrations- Barbaren.
Wieder muss jeder Barbar selber wissen, welche er nimmt.
Weil es immer von den vorhanden Waffen abhängt.
Auch bei der 4. Barbaren Variante, die man erlernen kann gibt es Eigenschaft die man erlernen muss, es gibt auch Eigenschaft, die man überhaupt nicht trainieren muss und es gibt Eigenschaft die es nur einer kurzen Trainingszeit bedarf.
Dazu gehören folgende Eigenschaften:
Schlachtruf ? Battle Cry, Mehr Tempo ? Increased Tempo, Natürlicher Widerstand ? Natural Resistance, Kampfaufruf ? Battle Command, Sprungangriff ? Leap Attack müssen mindestens bis zur ersten Stufe trainiert werden.
Viele Zerker wenden auch Konzentration an.
Damit machen sie zwar nicht soviel Schaden, aber dafür können sie bei einem erfolgreichen Treffer das verlorenen Mana und Leben wieder auffüllen.
Kapitel 3.5 Doppelwurf/Doppel Throw Barbar
Die letzte Barbarenart ist gleichzeitig die, die sich am meisten von den anderen Unterscheidet.
Viele Doppelwurf Barbaren hab ich in meinem Leben nicht gesehen, aber dennoch hab ich genug gesehen um mein Wissen hier nieder zuschreiben.
Doppelwurf ähnelt Raserei, da einen Barbar dadurch die Möglichkeit besteht, 2 Waffen nahezu gleichzeitig zu werfen.
Der so genannte Wuwa Barbar erlernt im Laufe seines Lebens mehr Geschick als seine Artgenossen.
Durch eine elegante aber auch zugleich sehr stark auftretende Art brauch er aber den Vergleich mit seinen Stammesbrüdern nicht zu scheuen
Doch der Unterschied besteht in der Tatsache, dass der Wuwa Barbar nicht seinen Hauptangriffs voll austrainiert.
Für den Anfang reicht, dass der Wuwa Barbar
Doppelwurf ? Doppel Throw nur auf die
erste Stufe trainiert und nicht weiter.
Später kann der Barbar, nachdem er alles andere gut trainiert hat die restliche Zeit damit verbringen Doppelwurf noch weiterzutrainieren.
Der Wuwa Barbar verbringt die meiste Zeit damit seine
Beherrschung ? Mastery bis zum letzten zutrainieren
Für das werfen von Waffen gibt es nur eine Beherrschung die
Wurfbeherrschung ? Throwing Mastery.
Wenn der Barbar mit Wurfäxten in den Nahkampf gehen will, muss er zusätzlich
Axt Beherrschung ? Axe Mastery auf die
erste Stufe bringen.
Die Beherrschung gibt dann wieder die übliche Schadenssteigerung, die Chance, die Gegner besser zu treffen und die Chance, dass ein Angriff des Barbaren den doppelten Schaden anrichtet.
Obwohl der Wuwa Barbar eher defensiv spiel, sprich in der zweiten Reihe hinter seinen Stammesbrüdern steht und agiert, ist er doch auf das Leben von
Kampfbefehle ? Battel Order angewiesen.
Drum sollte er auch diese bis zum
Maximum steigern.
Auch sollte vom Wuwa Barbar Schrei trainiert werden.
Schrei erhöht die Verteidigung des Wuwa Barbars und allen anderen Mitstreiten, die in der nähe sind um den Schrei zu hören.
Dadurch, dass der Wuwa Barbar eine hohe Verteidigung hat und auch sonst sehr defensiv spielt können ihm physische Angriffe von Gegner aller Art kaum noch was anhaben.
Schrei - Shout wird also
genauso lang trainiert wie Kampfbefehle und die Beherrschung
Zu guter letzt erlernt der Wuwa Barbar auch noch
Doppelschwung ? Doppel Swing.
Doppelschwung steigert den Schaden von Doppelwurf pro erlernten Punkt.
Drum sollte der Wuwa Barbar Doppelschwung bis zum
Maximalen erlernen.
Der Wuwa Barbar hat auch einige Fertigkeiten zu erlernen, die aber auf der
1. Stufen bleiben kann.
Dazu zählen:
Amok ? Berserk, Schlachtruf ? Battle Cry, Natürlicher Widerstand, Mehr Tempo ? Increased Tempo, Kampfaufruf ? Battle Command
Alle anderen Fertigkeiten muss der Wuwa Barbar nicht erlernen, wenn er diese nicht für die Erlernung von anderen Eigenschaften braucht.
Kapitel 3.6 Das Resümee
Tagtäglich besuchen uns Barbaren aus allen Siedlungen und von allen Gebirgen der Welt.
Viele Leute können aber nicht auf Dauer bleiben und müssen schnell weiter in die nächste Siedlung oder direkt in den nächsten Krieg ziehen.
Um sich noch mal zu stärken und uns noch mal um die letzten Überlebens- und Trainingstipps gebe ich hier eine kleines Resümee über das optimale Training.
Der erste Punkt geht an alle
Raserei Barbaren.
- Raserei ? Frenzy auf dem maximalen Wert
- Genauso wie Kampfbefehle ? Battle Order
- Die Summe aus Hohn ? Taunt und Doppel Schwung ? Double Swing soll 20 Stufen betragen
- In die Trainierung von Kriegsschrei ? War Cry gehen mit Gegenständen mind. 16 Stufen, mit 4 Sekunden.
- Alle Eigenschaften werden nur auf der Ausgangsstufe trainiert Amok ? Berserk, Natürlicher Widerstand ? Natural Resistance
- , Schlachtruf ? Battle Cry, Kampfaufruf ? Battle Command
- Die Waffenbeherrschung - Mastery richtet sich nach den Gegenständen und wird ca. bis zu 10 Stufen trainiert.
- Restliche Trainingszeit wird für die Stärkung von Doppelschwung ? Double Swing oder Hohn - Taunt verwendet.
Nun sollten alle
Wirbelwind Barbaren aufpassen.
- Auch hier werden Kampfbefehle ? Battle Order bis zum Maximum gesteigert
- Ebenfalls trainiert der Barbar Schrei - Shout auf den Höchstmöglichen Wert
- Genauso wie Wirbelwind ? Whirl Wind und die Waffenbeherrschung ? Mastery
- Wie beim Raserei Barbar kommen folgende Eigenschaft nur auf erste Stufe Amok ? Berserk, Natürlicher Widerstand ? Natural Resistance
- , Schlachtruf ? Battle Cry, Kampfaufruf ? Battle Command, Sprung Angriff ? Laep Attack
Ein
Konzler sollte folgendes Beachten.
- Konzentration ? Concentrate wieder als Hauptangriff auf einen maximalen Wert
- Kampfbefehle ? Battle Order wie bei jeden guten Barbaren auch auf dem maximalen Wert
- Ebenfalls auf den maximalen Wert kommt die Waffenbeherrschung ? Mastery
- Entweder trainiert der Konzler jetzt Kriegsschrei ? War Cry oder Schrei ? Shout aus.
Jeden das, was für ihn das Beste ist.
- Je wieder bis zur ersten Stufen werden trainiert : Amok ? Berserk, Natürlicher Widerstand ? Natural Resistance
- , Schlachtruf ? Battle Cry, Kampfaufruf ? Battle Command, Sprung Angriff ? Laep Attack
Für alle
Amok Barbaren gilt.
- Amok - Berserk als Hauptangriff bis zum Maximalen Wert
- Kampfbefehle ? Battle Order ebens
- sowie die Waffenbeherrschung ? Mastery
- Auch sollte man einige Zeit Schrei - Shout trainieren, wenn nicht gar so viel Zeit investieren, wie nur möglich ist
- Auch sollte er Kriegsschrei ? War Cry auf 16 mit Items trainieren, was aber nicht unbedingt notwendig ist für jeden Zerker
- Wieder trainiert man bis zu ersten Stufe : Natürlicher Widerstand ? Natüral Resistence
- , Mehr Tempo ? Increased Tempo, Schlachtruf ? Battle Cry, Kampfaufruf ? Battle Command, Sprung Angriff ? Laep Attack
Die Letzte Art, der
Wuwa Barb sollte folgendes Beachten.
- Wurfbeherrschung ? Throwing Mastery als Schadenquelle bis zum Ende steigern
- Kampfbefehle ? Battle Order ebenfalls steigern, bis es nicht mehr geht.
- Doppel Wurf ? Double Throw ist zwar die Hauptattacke, aber dort reicht Stufe 1, später kann man noch mehr trainieren.
- Dazu kommt als weitere Schadenquelle die Maximierung von Doppel Schwung.
- Je wieder bis zur ersten Stufen werden trainiert: Amok ? Berserk, Natürlicher Widerstand ? Natural Resistance
- , Schlachtruf ? Battle Cry, Kampfaufruf ? Battle Command, Sprung Angriff ? Laep Attack, Axt Beherrschung ? Axe Mastery
[*] Die Werte von Natürlicher Widerstand ? Natural Resistance von allen Barbaren variieren und ist abhängig wie viel Resistenzen man durch Gegenstände bekommt.