Balkoth_inaktiv
Guest
- Itempierce und Skillpierce werden addiert, egal woher das Itempierce kommt.
- Trifft ein Pfeil ein Ziel nicht (CtH Check = false), fliegt er einfach weiter und trifft gar nichts mehr.
- Trifft ein Pfeil ein Ziel und die Pierce-Prüfung fällt negativ aus, bleibt der Pfeil stecken (fliegt nicht weiter)
- Pfeile mit Splash (FA, ExA und Konsorten), bei denen die CtH versagt, lösen ihren Splash beim betreffenden Ziel noch aus, ansonsten passiert da auch nix mehr.
Bis auf Punkt 1 war das größtenteils vermutlich alles bekannt. Zu Punkt 1 hab ich natürlich Tests gemacht:
Ohne das jetzt getestet zu haben, gilt dasselbe wohl auch für Wurfspeere/-äxte/-messer
Feuer und Giftdmg dienten als Treffer-Indikatoren. Es standen 5-6 Gegner brav in einer Reihe.
Test1a:
Skillpierce: 50%
Razorpierce: 50%
Jeder Treffer hat gepierced
Test1b:
Skillpierce: 50%
Kukopierce: 50%
Jeder Treffer hat gepierced
Test1c:
Skillpierce: 50%
Ichorstingpierce: 50%
Jeder Treffer hat gepierced
Test2a:
Skillpierce: 0%
Kukopierce: 50%
Razorpierce: 50%
Jeder Treffer hat gepierced