• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[1.10] [Skizze]: Der Oathkeeper

drago

Champion
Registriert
11 April 2003
Beiträge
13.447
Punkte Reaktionen
116
[Skizze]: Der Oathkeeper

Skizze: Der Oathkeeper

Einleitung

Weit im Westen der dunklen Reiche lebt eine besondere Art der Totenbeschwörer. Sie haben ihr Leben und ihre Fähigkeiten darauf ausgerichtet, Waffen zu verzaubern. Diese Waffen dienen dazu, magische Kräfte auf jeden Gegner loszulassen, der es wagen sollte, sich ihnen in den Weg zu stellen.

Ein junger Vertreter dieser Rasse ist Raoul. Er hat es sich schon früh zur Lebensaufgabe gemacht, als Vertreter seines Stammes das Böse zu vernichten. Doch im Gegensatz zu den bekannteren Vertretern seiner in diesem Teil der Welt weit verbreiteten Rasse kämpft er nicht mit erschaffenen Kreaturen. Auch die Kunst, seine geistigen Kräfte dazu zu nutzen, magische Knochen auf seine Feinde zu schleudern, nutzt er nur selten, obwohl er darin ein Meister ist. Er hat seinen Kampfstil vielmehr darauf ausgerichtet, die Kunst der Waffenschmiede mit der Knochenkunst zu vereinen um so die verzauberten Waffen wesentlich stärker zu machen als es möglich scheint.

Zu diesem Zweck nutzt er die Eigenschaft der verzauberten Waffen, geistige Synergien des Trägers zu absorbieren und der Verzauberung hinzuzufügen. Und obwohl die Verzauberung der Waffe dadurch nicht bei jedem Treffer abgerufen wird, ist sie dennoch mächtiger als viele andere Werkzeuge des Todes, denn einmal ausgelöst widerstehen selbst mächtige Dämonen nicht mehr ihrer Magie. Und seine Feinde zittern, wenn sie seinen Kampfnamen hören und den "Silent Demon" nahen sehen.

D2picsChar0.jpg




Motivation

Wie schon in diesem Thread angedeutet, habe ich mir ein Char-Konzept ausgedacht, dass in dieser Art noch niemand gespielt hat. Die Idee entstand aus zwei Überlegungen. Erstens wollte ich mir unbedingt ein Char-Konzept ausdenken, dass den MW-Bug gewinnbringend einsetzen und trotzdem nicht als "lame" angesehen werden kann. Zweitens wollte ich gerne die Möglichkeiten des Runenwortes Oath/Eid ausloten mit seiner Chance auf Level 20 Bone Spirit.

Der Necromancer wird typischerweise nicht als Melee gespielt, obwohl es schon diverse Skizzen/Guides gibt, in denen er erfolgreich umgesetzt wird, entweder als Giftdolcher oder als Schwarzer Heeresmeister oder Twilight Warrior.

Insofern ist dieser Build nur eine weitere Variation eines bereits bekannten Themas. Trotzdem ist er wohl neu genug, eine eigene Skizze zu rechtfertigen.

Der besondere Aspekt an diesem Build ist das Runenwort Oath/Eid, auf dem Bild zu sehen.

D2picsoath.jpg


Es hat schon als normales Runenwort sehr gute Eigenschaften, das Besondere ist jedoch die Eigenschaft "Chance, BS auf Treffer auszulösen". Dieser Level-20 Knochengeist löst mit etwas Glück (genauer: mit einer Chance von 30 %) dann aus, wenn man ein Monster mit dem Schwert trifft. Dabei wird dieser Knochengeist durch die vergebenen Punkte in Knochenspeer, Zähne, Knochenwand sowie Knochengefängnis als Synergie verstärkt, genau wie der normale Knochengeist. Das heißt, bei jedem Auslösen schießt man einen Level 20 Knochengeist mit voller Synergiewirkung ab. Dies entspricht einem Knochengeist-Schaden von ca. 2500. Dieser hohe Wert kommt zustande, weil wir uns den Marrowwalk-Bug zu Nutze machen (pöse pöse). Die Ladungen auf diesen Stiefeln wirken bekannterweise als Synergie wie 33 vergebene Skillpunkte in Knochengefängnis. Zusammen mit je 20 Punkten in Speer, Wand und Zähnen erhält der BS also insgesamt 93 Synergiepunkte.

Der physische und sonstige Schaden ist zu vernachlässigen. Auf Alp hat man damit noch ein bisschen Erfolg, auf Hell verschwindet der Schaden jedoch irgendwo unter den Abertausenden von Lebenspunkten der Monster. Daher macht es auch keinen großen Sinn, den physischen Schaden z.B. durch Benutzung eines anderen Rohlings zu pushen. Vielmehr sollte man eine Phasenklinge verwenden, denn nur mit dieser schafft man es ohne großen Aufwand auf 10 fps beim Schlag. Für jede andere Waffe benötigt man dazu eine Fanatismus-Aura. Wenn man diese hat, kann man das natürlich probieren.

Ich selbst habe hier den Fehler gemacht, eine "gute" Phasenklinge zu sockeln, was beim Schaden quasi nichts bringt, die Reparaturkosten jedoch enorm in die Höhe treibt. Hierbei gibt es auch noch einen völlig überflüssigen Bug, der dafür sorgt, dass die Verwendung, der "Herz des Wiesels"-Ladungen beim ersten Gebrauch (also eine Ladung) unglaublich teuer ist (> 200 K Gold), während jede weitere Ladung nur etwa 6 K kostet. Also: WENN Nutzung der Ladungen, dann leer machen und erst danach reparieren.


Stats

Hier werde ich nur das nötigste erzählen. Wieviele Punkte ein Necro wann wo bekommt, kann man sich aus Tabellen saugen.

Stärke: Genug, um das schwerste Kleidungsstück ohne Str.-Bug tragen zu können. Ich habe hier 110 investiert, um Donnergottes Gedeihen zu tragen. Die Stärke darauf reicht aus, um Knochensteig zu tragen. Darauf sind bei mir weitere 18 Stärke, macht 148. Ein wenig Str. ist auf meinen rare Handschuhen, der Rest auf Charms, so dass ich insgesamt auf 165 Stärke komme, die ich brauche, um meine Rüstung zu tragen: Stone/Stein in einem Balrogleder. Dies ist ein wenig extravagant, aber ich hab's ja :)

Geschick: Genug, um auf Level 86 beinahe Max-Block zu haben, nämlich mit Items 190, was 73 % Blockchance mit meinem Schild entspricht.

Energie: Nichts. Dies fiel mir zu Beginn schwer (siehe Spielweise Norm), aber später benötigt man nur noch wenig Mana.

Vitalität: alles, was übrig ist. Damit komme ich derzeit auf 971 Leben.

Das ergibt folgendes Gesamtbild

D2picschar1.jpg



Skillpunkteverteilung

Da wir die Synergien zum Knochengeist nutzen wollen, kommen erst mal alle verfügbaren Punkte in Zähne, Speer und Knochenwand. Natürlich kein Punkt in Gefängnis, dafür einer in CE, einer in die drei Golem-Skills (TG, GM, Resi) sowie in die Knochenrüstung als Prerequisite. Bei den Flüchen habe ich nur Altern geskillt inkl. denen davor. KI-Flüche mag ich (immer noch) nicht und was da sonst noch rumliegt, ist unbrauchbar.

Damit habe ich auf derzeit Level 86 noch 7 Skillpunkte übrig, bis Level 90 also 10-12, je nach Verteilung. Diese kann man z.B. in KI-Flüche, CE, Revives etc. stecken, um sich das Leben auf die ein oder andere Art einfacher zu gestalten.
 
Ausrüstung

D2picschar2.jpg


Die Waffe (Oath) und die Rüstung (Stone, Defense 2082) sind ja bereits bekannt. Ebenfalls bekannt aus dem ersten Thread ist vielleicht meine Kopfbedeckung, ein rare Reif mit den Stats
+ 2 all Skills
8 Mana Leech
20 Dex
19 all Resi + 11 Feuerresi
1 leerer Sockel

Dazu trage ich ein rare Amulett
+2 All Skills
3 Max Damage
1-5 Feuerschaden
52 Leben
13 Ausdauer
9 all Resi

Ringe sind ein SOJ sowie ein Rabenfrost oder ein Zwergenstern, je nach Gegner. Der Angriffswert vom Rabenfrost bringt mir nicht sehr viel, da er nicht durch Angriffsfertigkeiten vernünftig verstärkt wird. Auch Punkte in Geschick bringen da nicht viel. Daher habe ich im Zweitslot ein Dämonenglied zum Verzaubern. Auch Herz des Wiesels kann ich nutzen, um den AR zu pushen. Die Trefferchance ist trotzdem nicht so furchtbar hoch. Diablo auf Hell gerade mal 57 %.

Schild ist ein Homunkulus mit perfektem Diamant. Ich dachte erst, dass sei unstylish, aber da man den Schild fast nicht sieht, könnte man beim flüchtigen Hinsehen meinen, der Necro rennt nur mit einem riesigen blauen Einhandschwert rum. Über die Vorzüge des Munkel muss ich nichts verlieren.

Handschuhe sind ebenfall rare mit folgenden Stats
20 IAS
6 Stärke
18 Kälte-Widerstand
29 Feuer-Widerstand
Halbe Dauer der Erstarrung

Gürtel ist Donnergottes Gedeihen. Schuhe sind natürlich Knochensteig. Im Inventar trage ich einen P&B-Skiller sowie Charms mit Resis, Leben und Mana.

Alternativen

Für die Ausrüstung beiten sich folgende Alternativen an:

Rüstung: alles was Skills hat (und für mich muss es auch Style haben). Also die üblichen Verdächtigen wie COH, Najs, Que Hegans. Löwenherz und Nötigung eher nicht, dafür natürlich immer Duriels als defensive Variante.

Amulett: Skills, Resis, FC ... das übliche halt. Highlords macht keinen Sinn, Maras passt jedem

Ringe: Rare mit tollen Resis, Leben, Mana sind gern gesehen, ansonsten die üblichen

Schuhe: keine
Waffe: keine

Helm: Harle, wem's gefällt, oder einer der Elite-Helme mit Skills, Defense und netten @s

Handschuhe: Laying on Hands (Schüler-Set) ist nett, die anderen Set-Handschuhe sind nur mit mindestens einem anderen Teil zu brauchen und da fällt mir nicht viel ein. Da wir IAS von den Handschuhen gut brauchen können, fallen die meisten Uniques weg.

Gurt: Als Melee-Necro lebt man gefährlich genug. Da müssen nicht auch noch Souls nerven, daher nehme ich TG. Die anderen üblichen Hosenträger gehen aber auch.

Alles weitere überlasse ich demjenigen, der heir draus einen Guide macht :D


Söldner

Mein Söldner ist ein Froster. Mir war die Defensive Variante lieber als 10 Prozent mehr Trefferchance durch einen Zielsucher. Ich hätte natürlich auch einen Trotz-Söldner nehmen könne, um mit 10 K Defense zu protzen, aber das ist wohl auch Geschmackssache. Er trägt Shaft, Knochenhacker und Krone der Diebe, wobei er die Resis von Tals Maske brauchen könnte :)

Zusammen mit Golem und ALtern sind sämtliche Gegner in Reichweite mehr oder weniger stark gebremst, um nicht zu sagen zeitlupenartig. Dadurch bekommt man die Zeit, die man zum Killen braucht. Söldner und Necro prügeln sich dabei Seite an Seite durch die Massen, wobei als netter Effekt noch dazu kommt, dass der Söldner auf seiner Waffe Chance auf Knochenspeer hat. Müsste man eigentlich mal mit der Skillung testen (*plan schmied*).

Wer intensiv mit CE arbeiten will, sollte nicht den Froster wählen oder nicht Ravenfrost tragen. Die Kombination von Frost und Kälteschaden auf dem Ring lässt erstaunlich viele Monster platzen, so dass manchmal nicht genug Leichen rumliegen.


Spielweise

Normaler Schwierigkeitsgrad
Zu Beginn killt dieser Necro wie ein Boner, d.h., mit Zähnen und CE. Da dies enorm viel Mana verschlingt, empfiehlt es sich, MAEK zu tragen und Items mit Mana zu verwenden. Ansonsten bleibt das Boner-Spiel bis ca Level 50 erhalten.

Alptraum Modus
Da man Oath erst mit Level 54 tragen kann, ist man schon in A4 Alp, bevor es soweit ist. Bis dahin stelle ich wieder mal fest, wie lächerlich einfach so ein Boner zu spielen ist, wenn man ein paar Grunditems wie Viper, White und Homunkulus hat. Ich habe zeitweise nur mit Zähnen gekillt, was recht lustig ist und an Multishot-Ama erinnert, aber auf hohem Skilllevel auch ulkig viel Mana verbrät, deutlich mehr als Knochenspeer.

Ab A4 kann man dann in den Melee-Modus übergehen. Das erste Monster, dass ich so gekillt habe, war Izual auf Alp. einige ausgelöste BS reichen dazu locker aus. Am Flammenfluss war es auch nicht schwieriger. Das CS habe ich wieder als Boner gespielt, da die Waffe trotz ihres nicht allzu hohen Schadens gefährlich nah am One-Hit-Selbstmord ist, wenn man mit IM verflucht ist.

Ich habe dann als Boner weiter gespielt bis zu Anyas Gefängnis. Auch das machte im "Oath-Mode" keine Schwierigkeiten. Lediglich die Fernkämpfer jenseits der Hindernisse habe ich mit Knochenspeeren getötet, da es mir zu lästig war, so viel zu rennen.

Danach habe ich als Melee Alp zu Ende gespielt. Die Ahnen waren recht einfach, die Wellen außer Lister auch. Den muss man schon gut beschäftigen, um durchzukommen. Ball hingegen war auf Alp lächerlich einfach.

Zur Hölle damit
Auf Hell habe ich abwechselnd als Boner und als Melee gespielt. Zum einen kenne ich den Schinderdschungel inzwischen recht gut, zum anderen ist es doch recht zäh, jeden Schinder einzeln zu töten. CE woltle ich wegen des Manabedarfs nicht so intensiv nutzen, also habe ich in solchen Gegenden gewechselt. Richtig Melee habe ich eigentlich erst wieder in A4 gespielt, diesmal sogar das CS. Nach einem Dutzend Söldner-Toden war ich quasi pleite, aber Dia habe ich trotzdem erlegt. Und weil ich das Bild beim ersten Mal vergessen habe, habe ich das dann gleich nochmal wiederholt.

D2picsOathvsDia.jpg



Bei Shenk habe ich dann das erste Mal festgestellt, wie furchtbar Speerkatzen als Melee sein können. Als Fanazeal kannst du sie zur Not chargen, als Barb durchwirbeln, selbst als Melee-Sorc teleportierst du dich drauf und schlägst zu. Aber als Necro musst du tatsächlich einzeln hinterherrennen, um sie zu hauen. Nervtötend. Nach 5 Minuten habe ich die Waffen gewechselt und erst mal ein wenig aufgeräumt, um Shenk selbst dann wieder als Melee zu killen.

Das Ahnen-Quest habe ich zusammen mit Lanx' Ranger gespielt, und zwar als Boner. Ich wollte einfach mal den echten Härtetest mit Boner und Marrowwalk haben. Resultat: Ich habe es früher gesagt und wiederhole es gerne: Wer die Stiefel braucht, um durch Hell zu kommen, sollte lieber Tetris spielen. Das einzig bemerkenswerte an der Situation war, dass mein Tongolem den Wirbler allein aufgehalten hat, bis Lanx und ich die anderen abgefertigt haben. Das hat aber auch nicht sehr lange gedauert. Trotzdem fand ich es schon bemerkenswert, dass der Toni noch gut 2/3 Leben hatte. Ich hätte mir das gerne genauer angesehen, aber Lanx war gerade so schön in Fahrt, dass er den Wirbler glatt niedergemäht hatte, bevor ich eingreifen konnte.

Baal Hell habe ich beim Quest als Boner gespielt, später dann als Melee noch einmal, und das ist wirklich hart. Alle Wellen außer der ersten sind schwer zu killen. die Zweite wegen Magieimmunität und Gift (Söldner ist leider nicht giftimmun), die dritte, weil der Boss derbe geblitzt hat (Söldner ist auch nicht blitzimmun), die Vierte, weil mein Söldner auch nicht feuerimmun ist und Lister, weil mein Söldner nicht physisch immun ist. Lister war auch einer der wenigen, die meine Knochenrüstung (absorbert ca. 900 Damage) durchbrechen konnte.

Baal war wie üblich dagegen ein Kinderspiel, denn mit Altern, Toni und Frostsöldner spielt man quasi gegen ein Standbild. Lediglich die Trefferquote hat mich so aufgehalten, dass ich vor lauter Danebenhauen das Bild vergessen habe.


Angstgegner

Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber stygische Puppen sind für diesen Necro das Grauen schlechthin. Man darf nicht sprengen, solange man drin steht, und man ist in Explosionsreichweite, wenn man sie umnietet, was besonders dann gefährlich ist, wenn der Merc daneben auch noch eine killt. Zwei dieser Explosionen sind hart. Ähnliches gilt für feuerverzauberte Bosse. Iron Maiden wird diesem Char zum Verhängnis, wenn man es darauf anlegt, Skelettbogenschützen in Kombination mit einem Fluch des Gegners lassen einen nicht nur dauernd blocken, sondern auch gefährlich leben.


Schlusswort

Der Oathkeeper (vielen Dank an Orph für diese Namensidee) ist ein echter Fun-Char, obwohl ich diesen Begriff eigentlich nicht mag. Er ist sicher nicht Mainstream, er ist sicher kein Überkiller, aber wer mal eine Herausforderung sucht und ein wenig Geduld mitbringt, hat hier einen Char, der vor Style nur so strotzt, vor keinem Gegner Angst hat und alles killen kann, was nicht rechtzeitig auf einen Baum geflohen ist. Außerdem beweist dieser Build wieder einmal, wie vielseitig ein Necro sein kann.

Allerdings empfehle ich jedem, der es versuchen will, den Zweitslot oder zumindest die Kiste mit Waffe/Rüstung/Schild eines Boners zu füllen, um in speziellen Situationen etwas Dampf machen zu können. Nichts ist ärgerlicher, als hinter jedem Blasrohrschinder oder einer Speerkatze hinterher dackeln zu müssen, um das Vieh endlich umzunieten.

Und wer dann zwischendurch mal was anderes braucht, schaltet einfach um auf Boner und spielt eine Zeit auf diese Weise weiter.
 
Na das ist doch mal wieder eine schöne Skizze.

Das Dia Bild ist super geworden.

Ist sicherlich nicht leicht zu spielen wenn man nur zu 33% dam macht. Aber was solls hauptsache Spaß machts, abwechslungsreich und vor allem stylisch ists. Was will man mehr.

:top:
Orph
 
danke drago !
nu haste mich echt dazu bekommen deine skizze machen zu müssen , in HC ! :eek:
shit und ich wollt doch net die MW tragen ...
ok dann mal morgn nen stone suchen und los gehts :flame:

axo überles nochmal alles ! da gibts noch den ein oder anderen vertipper :D
 
Wenn da noch Vertipper sind, dann find ich die nich mehr. Ich hab das jetzt 4 Mal gelesen, da wirst du irgendwann blind.
 
Du willst Vertipper? Damit kann ich dienen: Kapitel Angstgegner, vor lauter Schlottern wurde aus dem Necro ein Becro ... ;)

Tolle Skizze! Wieviel Schaden würde der Geist ohne Bug machen? Evtl. wäre der Char selbst noch nach einem Bug-Fix Blizzards spielbar ...
 
nette skizze:top:

scheint ne lustige charidee zu sein..maybe probier ichs mal in ladder 3 aus :)

mfg zumta
 
hmm nach bugfix müste der schaden ja so bei 1630 liegen.
wenn man gefängnis weg läst !

und bei skillverteilung haste in der klammer Zone statt Tone geschrieben.
denk mal das der gemeint ist
 
hm, der spielt sich wie n Boner (Skillverteilungstechnisch)?

D.h. ich könnte meinen Boner einfach nur "umrüsten" und dann als Oathkeeper durch die gegend ziehen?
Ich fänds nämlich echt mal funny das Build zu zoggOrn, aber momentan echt null Böcke noch n Char zu leveln.

Ansonsten : Nette skizze

btw. was die neuen Runenwörter alles für Builds hervorbringen :irre: :eek:
 
Dürfte reichen wenn du ihn umrüstest, eventuell hast halt Probleme wegen den Stats um die Ausrüstung zu tragen^^


So jetzt darf ich auch sagen: Schöne Skizze Drago :D

War ja eh ein Fan von der Idee...
 
Ok, Necro statt Becro und TG statt Tone (eigentlich Toni). Danke für die Hinweise.

Wenn man den Bug nicht benutzt, wandern natürlich die Punkte statt wie bei mir in BS in das Knochengefängnis, also 80 Punkte Synergien statt 93.

Es könnte theoretisch sogar sein, dass die Punkte in BS selbst auch als Synergie auf den ausgelösten Spruch wirken. Müsste man mal schadenstechnisch eruieren. Jedenfalls macht der ausgelöste BS mit 80 Synergien ca. 2100 Damage, also etwa 400 weniger als mit Bug. Man könnte sogar drüber nachdenken, den ohne Bug zu spielen und dafür Resis von den Stiefeln holen. Dann könnte man wiederum das Amulett weglegen und Highlords nehmen. Hätte man dann noch gute Chance auf CB.

Allerdings geht mir das fast schon wieder zu sehr Richtung "Standard-Melee".

Und einen existierenden Boner umrüsten sollte gar kein Problem sein. Lediglich die Str./Dex-Anforderunegn für die Klamotten müssen erfüllt sein. Das Runenwort kann man auch in eine Militärpicke oder so was machen, müsste vom Speed auch reichen. Man kommt dann zwar nicht auf 10 fps, aber 11 sollten auch reichen. Wenn einer aber schon Max Block aht, kann er auch eine Phasenklinge tragen.

Bei der Rüstung ist Stone vor allem wegen Defense und FHR wertvoll. Müsste man überlegen, ob man sich die in eine leichte Rüstung sockelt oder ob es eine gute Alternative gibt.

Und jetzt brauchen wir nur noch einen irren, der den Build mit einem Knochenhacker (50 % chance auf Level 16 Knochenspeer) ausprobiert :D

Wer will, kann mir auch die Runen für "Brand" schenken, dann spiele ich den Char mit einem Bogen oder einer Armbrust.

Oder ich zieh meiner Ama die Stiefel an und ballere mit Brand und Strafe Knochenspeere mit 2 fps raus :) :)
 
Als Handschuhe könnte ich mir auch Lavastoß vorstellen. Weiß aber leider nicht ob der nec oft genug zuschlägt um Verzaubern auszulösen und ob er es überhaupt nötig hat...

Edit: Was benutzt du denn eigentlich im 2ten slot?
Demonlimb, cta oder vielleicht nen Whitestab um auch als Boner mehr dam zu machen?
 
MrFonkiFlip schrieb:
Als Handschuhe könnte ich mir auch Lavastoß vorstellen. Weiß aber leider nicht ob der nec oft genug zuschlägt um Verzaubern auszulösen und ob er es überhaupt nötig hat...

Edit: Was benutzt du denn eigentlich im 2ten slot?
Demonlimb, cta oder vielleicht nen Whitestab um auch als Boner mehr dam zu machen?

Er trägt Demonlimb im 2ten Slot daher erübrigen sich auch Lavastoß.


Daher habe ich im Zweitslot ein Dämonenglied zum Verzaubern.
 
hammer... das iss eine ziemlich geile skizze :D

aber ich würde den armen necro nicht als Fum-Char bezeichnen, sondern ihn eher einen Style-Char nennen :D iss ja sehr stylisch :D sieht auch ziemlich geil aus :D

ich glaub ich muss auch mal so einen basteln :D
 
Huhu
die Skizze ist ziemlich nett.
Nicht gerade optimal wenn man an die 30% denkt aber dafür um so aussergewöhnlicher :top: :)
Und wieder ist die D2 Welt um eine Charakterart reicher :)
 
Sehr originell..errinnert mich an meinen Mönch. hatte aber damals nicht so die Lust den zu skizzieren, zumal der wohl (ähnlich wie deiner) etwas ineffektiv ist udn auf Hell nur schwer zurechtkommt. Aber hauptsache Spass und Abwechslung, nett gemacht.
 
sollte der ausgelöste bs nicht mehr als 2500dmg machen? ein boner macht ja auch mehr aua und nutzt nicht die 20 pkt von oath. also entweder es steht da falsch oder ich hab nen denkfehler :D
 
Dein Satz macht irgendwie keinen Sinn und deswegen tippe ich mal auf Denkfehler :D
 
drago60000 schreibt
Das heißt, bei jedem Auslösen schießt man einen Level 20 Knochengeist mit voller Synergiewirkung ab. Dies entspricht einem Knochengeist-Schaden von ca. 2500. Dieser hohe Wert kommt zustande, weil wir uns den Marrowwalk-Bug zu Nutze machen (pöse pöse). Die Ladungen auf diesen Stiefeln wirken bekannterweise als Synergie wie 33 vergebene Skillpunkte in Knochengefängnis. Zusammen mit je 20 Punkten in Speer, Wand und Zähnen erhält der BS also insgesamt 93 Synergiepunkte.

diese 2500 schaden meine ich. sollte das inkl. der synergien und dem geskillten bs nicht mehr schaden machen?
 
Zurück
Oben