- Punkte Reaktionen
- 115
Der stärkste Barb
Einleitung
Nach all den Guides zu WW-/Konz-/Raserei-/Amok-/Wuwa-/Shouter-Barbs stellt sich natürlich die Frage welches der stärkste von ihnen ist, und meine Antwort darauf ist dieser Guide.
Dies ist der stärkste Char überhaupt, stärker als jeder Hammerdin oder jede Java, stärker als ein PvP-Nec gespielt von Tac, dieser Barb ist in der Tat so stark, dass sich Big D und Baal in die Hosen machen sobald sie ihn sehen.
Dies ist der stärkste Char aller Zeiten, und Blizz muss das game maßgeblich ändern damit daran auch nur gerüttelt werden kann.
Der Barb ist wirklich so verdammt stark, Arnold Schwarzenegger würde sich sofort vor ihm verstecken, Hulk Hogan würde sich wie ein Schulmädchen anziehen und Sylvester Stallone beginge Selbstmord.
Wenn ich nur an ihn denk wird meine Hose naß.
Nun seid Ihr sicherlich scharf darauf zu sehen welcher Barb es denn nun ist, also kommen wir zum eigentlichen Guide.
Anzumerken ist noch dass dieser Barb erst der stärkste Barb mit lvl99 ist...
Statung
Str: ALLES
Dex: Wayne?
Vita: lol
Ene: stfu n4p
Dadurch erreichen wir mit Quests einen Stärkewert von (98+3)*5 + 30 = 535
Merc
Wofür?
Skillung
Hallo? Wir spielen schon den stärksten Barb, wir brauchen keine Skillpunkte, aber egal, ihr könnt ja ein schönes Muster in den Skillbäumen erzeugen oder so...
Scheisst einfach drauf, so nen Dreck brauchen wir nicht.
Ausrüstung
Dieses und nur dieses Equip, wer es nicht genauso hat, der hat nicht den stärksten Barb
Rüstung: Enigma (74)
Gürtel: magisch/rare/craft mit 30Str (30)
Waffen: 2* Prunkvoller (4Sockel) Legendärer Hammer des Atlas (30Str)FalFalFalFal (140)
Amulett: magisch/rare/craftet mit 30 Str (30)
Ringe: 2*Bloodcraft Ringe mit 25Str (50)
Handschuhe: IK-Gloves/Stahlhäcksler (20)
Schuhe: Knochensteig (20)
Helm: 3 Sock Diadam 30Str mit FalFalFal (wahlweise auch 3 PAs) (60)
Charms: 1 perf Anni, 1 perf Fackel, 1 SC +2Str, 18 Große Zauber +5Str (132)
Stärke über Equip: 556
Ergebnis
Wir haben gigantische 1091Str
Damit ist dieser Barb der unanfechtbar stärkste Char im D2-Universum.
Und jetzt dürfen alle Lamerdins heulen gehen
Spielweise
Baalrun joinen und rumprahlen
Bilder
Störe meine Kreise nicht...
Na wer ist stärker?[
Jap, wir machen auch kranken dämätsch
Jeder gute Barb braucht einen ausserirdischen Miniatur-Riesenhamster
(Das ist keine Hand, das ist ein..äh..Flugzeugträger!)
Danksagung
Ich danke jedem der diesen Thread verlinkt wenn mal wieder nach dem stärksten Char gefragt wird
€ by Grimbadul: Bilder repariert
Einleitung
Nach all den Guides zu WW-/Konz-/Raserei-/Amok-/Wuwa-/Shouter-Barbs stellt sich natürlich die Frage welches der stärkste von ihnen ist, und meine Antwort darauf ist dieser Guide.
Dies ist der stärkste Char überhaupt, stärker als jeder Hammerdin oder jede Java, stärker als ein PvP-Nec gespielt von Tac, dieser Barb ist in der Tat so stark, dass sich Big D und Baal in die Hosen machen sobald sie ihn sehen.
Dies ist der stärkste Char aller Zeiten, und Blizz muss das game maßgeblich ändern damit daran auch nur gerüttelt werden kann.
Der Barb ist wirklich so verdammt stark, Arnold Schwarzenegger würde sich sofort vor ihm verstecken, Hulk Hogan würde sich wie ein Schulmädchen anziehen und Sylvester Stallone beginge Selbstmord.
Wenn ich nur an ihn denk wird meine Hose naß.
Nun seid Ihr sicherlich scharf darauf zu sehen welcher Barb es denn nun ist, also kommen wir zum eigentlichen Guide.
Anzumerken ist noch dass dieser Barb erst der stärkste Barb mit lvl99 ist...
Statung
Str: ALLES
Dex: Wayne?
Vita: lol
Ene: stfu n4p
Dadurch erreichen wir mit Quests einen Stärkewert von (98+3)*5 + 30 = 535
Merc
Wofür?
Skillung
Hallo? Wir spielen schon den stärksten Barb, wir brauchen keine Skillpunkte, aber egal, ihr könnt ja ein schönes Muster in den Skillbäumen erzeugen oder so...
Scheisst einfach drauf, so nen Dreck brauchen wir nicht.
Ausrüstung
Dieses und nur dieses Equip, wer es nicht genauso hat, der hat nicht den stärksten Barb
Rüstung: Enigma (74)
Gürtel: magisch/rare/craft mit 30Str (30)
Waffen: 2* Prunkvoller (4Sockel) Legendärer Hammer des Atlas (30Str)FalFalFalFal (140)
Amulett: magisch/rare/craftet mit 30 Str (30)
Ringe: 2*Bloodcraft Ringe mit 25Str (50)
Handschuhe: IK-Gloves/Stahlhäcksler (20)
Schuhe: Knochensteig (20)
Helm: 3 Sock Diadam 30Str mit FalFalFal (wahlweise auch 3 PAs) (60)
Charms: 1 perf Anni, 1 perf Fackel, 1 SC +2Str, 18 Große Zauber +5Str (132)
Stärke über Equip: 556
Ergebnis
Wir haben gigantische 1091Str
Damit ist dieser Barb der unanfechtbar stärkste Char im D2-Universum.
Und jetzt dürfen alle Lamerdins heulen gehen
Spielweise
Baalrun joinen und rumprahlen
Bilder
Störe meine Kreise nicht...
Na wer ist stärker?[
Jap, wir machen auch kranken dämätsch
Jeder gute Barb braucht einen ausserirdischen Miniatur-Riesenhamster
(Das ist keine Hand, das ist ein..äh..Flugzeugträger!)
Danksagung
Ich danke jedem der diesen Thread verlinkt wenn mal wieder nach dem stärksten Char gefragt wird
€ by Grimbadul: Bilder repariert
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: