• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[1.10] Assassinen Neuerungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo... es spricht dafür... eindeutig isses leider ned und wird wohl erst durch modding 100% beantwortet werden können
 
ich habs mal in der liste umformuliert, hab das ganze selber nur übernommen, und leicht zu testen dürfts für mich nur schwer sein... aber war mal wichtig, da den deerzeitigen wissensstand auszuformulieren ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
habe mal ne Frage wegen den Änderungen:

Bei den Charge-Up skills steht: "Aufeinander Folgende Treffer addieren sich"

Bedeutet das, dass ich bei Drachenkralle (4 kicks hintereinander) den Charge-Up 4 mal auslöse ?
Oder wird es in 4* 1/4 Teilchen aufgeteilt, und falls man nur 2 mal trifft macht man nur den halben schaden ?
 
würde sagen die Charges werden beim ersten Treffer alle 3 ausgelöst...
 
anderes Beispiel:

Tiger schlag + Drachenkralle:

Mache ich 4 mal den Schaden [ Drachenkralle + Tigerschlag charge 3] ?
oder
Mache ich 4 mal den Schaden [Drachenkralle + Tigerschlag charge 3 /4] ?
 
Zu tigerschlag kann ich kein statment geben, doch bei CoT wird bei 3 Charges der der blitzschaden, die Nova und die Chargetbolt ausgelöst. #
Doch mir ist es schon des öfteren passiert das allse ausgelöst wurde, doch die ladungen waren noch da, und ich konnte sie ein zweites mal auslösen, ging mit cobra und tigerschlag auch schon, oder noch genialer mit alles drei auf einmal geladen auch schon!:eek:

EDIT:
@IMB111-> ne, ich spiel singleplayer, und so schlecht is mei cobi nich das er im singleplayer nicht mitkommt. Auserdem passiert dies des öfteren.:confused:
 
BennyFranklin schrieb:
Doch mir ist es schon des öfteren passiert das allse ausgelöst wurde, doch die ladungen waren noch da, und ich konnte sie ein zweites mal auslösen, ging mit cobra und tigerschlag auch schon, oder noch genialer mit alles drei auf einmal geladen auch schon!:eek:
könnte lag gewesen sein und eines der beiden Mal wurde nur auf deinem Conputer ausgelöst... evt. ähnliches Phänmomen wie, dass man Timerspells schnell 2 mal hintereinander casten kann, aber nur eienr verbraucht Mana und amcht Schaden
 
Habe eine kleine Frage zu der Vergiftenfertigkeit.

Wenn ich z. B. nen Charm hab mit 50 Giftschaden über 6 Sekunden, mach ich dann die 50 Schaden in 0.4 Sekunden?
 
nein, leider nein, die giftdauer wird einfach gecappt, und statt 50 giftschaden über 6 sekunden bringt dir der charm nur 3,3 giftschaden für 0,4 sekunden... also nicht mehr wirklich brauchbar
mfg

Ciao
Seisset
 
Ist das ein Bug??? Oder soll das so?

Damit wäre ja das Konzept der Sniper tot!

MfG
 
das ist kein bug, sondern von blizzard gewollt....
tot ist die sniper zwar nicht, aber das konzept ist quasi unspielbar geworden... is leider so :cry:
mfg

Ciao
Seisset
 
ich finde schon, dass das seine berechtigung hat, immerhin bekommt man für die nichtextraschnellen angriffe (dtalon und bfury) 500+ eleschaden auf jeden angriff. andererseits natürlich wieder etwas sinnlos, wenn man sich den feuerdam einer enchantress anschaut :eek:
 
saving privat thread
mfg

Ciao
Seisset
 
"save privat thread"-post
mfg

Ciao
Seisset
 
rettungs-up.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben