• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[1.10 Guide] Elementar Melee Assassine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hätte da mal ne kleine frage was die skill reihenfolge angeht
ich hatte vor mit lvl 75 nach hell zu wechseln, sollte ich bis dahin lieber fof maxen oder claw mastery?
 
Ich würde sagen Clawmastery, wegen dem AR-Bonus, sonst triffst du auf Hell zu selten. Außerdem leecht du dann auch besser, da der phys dam ja erhöht wird. Ist auf hell recht praktisch, da wird dein Leech halbiert(effektiv geviertelt, da die Gegner auch noch 50%Dam red haben). Also Clawmastery wegen Leech+AR.
 
omfg omfg.. was für finger hast du?? ey ich könnte ned mal für 1000 € so viel schreiben.. GZ!
 
ähm was genau willst du mir damit sagen...?

*edit* hmm stand ich wohl auf der Leitung...
 
er meint nicht dich, sondern stoneD (guideschreiber)

btw wird leech in hell gedrittelt....
 
Ich finde den Guide echt SUPER.:top:
Ich mach mir uch gleich mal so eine, da die Itmes ja nicht so teuer sind.:rolleyes:
 
Erstmal: Super Guide, hab gleich so eine Angefangen (weil ich schon Bartucs und +3ma 20ias Gloves hatte:D )

Ich hab allerdings noch ne Frage zur Clawmastery/Chargeskills:

Wenn ich 3 Charges aufgeladen habe, steigt doch auch das AR des Finishers (3*der prozentsatz des Chargeskills).

Ist das nur ein Anzeigebug oder warum wird die Clawmastery so dringend empfohlen? Bin erst A3 norm, daher trifft die noch gut genug auch mit lvl 1CM
 
Du brauchst ungefähr was mit > 10k Ar um in Hell noch relativ sicher was zu treffen.
Das gelingt dir eigentlich nur mit genügend Punkten in CM und/oder mit dem Ancasten der Feuerverzauberung durch das Dämonenglied.
So eine Assa macht relativ wenig Schaden und sie lebt davon diesen Schaden möglichst häufig auslösen zu können. Das kannst du nur, wenn du sehr sicher triffst. Vom sicheren Leech mal ganz abgesehen.
Vertrau den Leuten einfach mal, dass ein hoher AR-Wert sehr sinnvoll ist bei einer solchen Assa.
Gruß Deoner
:fight:
 
Für was?
Als reine Elementemelee Assa kommt der Hauptschaden von den +Skills.
Chaos bietet davon nichts. (Ok mit den richtigen Rohlingen im Hauptsskill könnte es gehen aber die Reperatur möchte ich nicht bezahlen müssen.)
Das Freezen durch den FrozenOrb ist ein netter Effekt aber ob er zumindest mal +2 Skills aufhebt?.

Eine komplett auf Melee ausgelegte Assa würde ich mit weniger +Skills und mehr auf CB, DS (und evtl. OW) auslegen. Also das Spiel mit 2 Choas erfordert eine andere Ausrüstung und evtl. eine andere Skillung.
Gruß Deoner
 
da steht aber chaos = perfekte waffe -.- na geil jetzt sitz ich drauf...

achja kann man mit enigma auf basestr gehen lohnt sich des oder lieber coh wegen res?
 
Also 10KAr ist schon klar, dann skill ich CM also wegen den Chargern und nicht wegen dem Finisher (der ja wenn ich aufgeladen bin etliche 10K AR haben sollte)?

warum heist es dann aber immer mit Standardangriff finishen trifft nicht so gut?
Ich das nun ein Anzeigebug oder nicht?
 
hier scheint auch alles diskutiert zu sein, schubbser und auffrischungspost, ab ins archiv damit ums nicht zu verlieren :go:
mfg

Ciao
Seisset
 
"save privat thread"-post
mfg

Ciao
Seisset
 
rettungs-up.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben