• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Amulett

aMoKhAhN

Well-known member
Registriert
10 Mai 2005
Beiträge
1.430
Punkte Reaktionen
0
d3536d842684b3b4430d5897fb6d1.jpg


Leider PResi erhöht, aber sieht doch trotzdem recht schick aus, oder?
 
viel mana, wenig life und resi

für selfuse is es "nützlich"..

aber nen wert mag ich da garnich schätzen, weils einfach sehr wenig wert is :P




EDIT: wenn ichs für ne soso brauchen würde, würd ich dir so 500k - 1kk geben..
 
Zuletzt bearbeitet:
wie du schon sagst.
mit cold stacked (4x/5x) hättest du den wert imho verdoppelt.
so, wie es auf dem papier steht, oder in dem fall auf dem frame des amus,
~800k.

meine meinung.

daher ~ selfuse.

lg
 
wenn FCR drauf wäre... ist aber nicht.

ich seh auch keinen tradewert. kann man self-usen als übergangsamu bis man halt ein ordentliches mit Skill bekommt.
 
ich geb sowas immer charsi,
weil Mahim ist 1000 mal besser
 
Wirklich? Ich denke das könnte man ausrechnen, weil wenn man das Mana gebrauchen kann, ist es insgesamt vielleicht mehr, als Mahim zusammen an Leben und Mana durch die Stats bringt und die Resis sind leicht höher, zumal man Dex nicht auf allen Chars gebrauchen kann.

Aber natürlich hast du trotzdem Recht, das Ding ist irgendwie nix, mit vertauschten Leben und Mana Werten, sowie anderer Resi Verteilung vielleicht :-/
Würds auch selbst benutzen.
 
das ist definitiv besser als mahim, aber es nutzt auch keiner mahin, weil kein skill und kein fcr drauf ist.

selfuse
 
Zurück
Oben