• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] GC 10max dmg / 68 ar / +29 life

te-ha-mo

Active member
✸ Supporter ✸
Registriert
13 März 2007
Beiträge
902
Punkte Reaktionen
967
Oben genannten Zauber würde ich gern verkaufen / tauschen.

Ich bin ja nicht gierig aber ab BER+ sollten die Gebote losgehen. :D

Danke für Eure Aufmerksamkeit. :hy:
 
Die Ber Rune würde ich bieten. Brauchst du denn auch die Ber? Ich hab nämlich in den letzten Tagen feststellen müssen, dass man eine High Rune nicht mehr ohne weiteres klein gemacht bekommt.
 
Ganz ehrlich muss ich gestehen, dass ich eigentlich nichts benötige.

Ich würde mir nur ein zweites Infinity basteln und dem Merc meiner Java geben.
Zurzeit fehlt mir aber eine 4s eth GPA und so richtig Lust zum Farmen habe ich auch nicht.

Leg noch was drauf und er gehört Dir.
 
Ganz ehrlich muss ich gestehen, dass ich eigentlich nichts benötige.

Ich würde mir nur ein zweites Infinity basteln und dem Merc meiner Java geben.
Zurzeit fehlt mir aber eine 4s eth GPA und so richtig Lust zum Farmen habe ich auch nicht.

Leg noch was drauf und er gehört Dir.
Ich spiel kein ladder und biete somit auch nicht - aber rein aus Interesse: Gibt es einen Grund wieso gerade GPA?
Cheers und gleich wieder up ;)
 
Jupp, Great Poleaxe und aus diesem Grund --> perfekter Rohling für Infinity. ( der Merc hat +50 IAS)
 
Ok, dann leg ich noch ne Zod drauf oder willst lieber 2 Ist? eth Stangen hab ich leider nicht
 
Ok, Ber + 2 Ist.
Der Zauber liegt auf meinem TA.
Die Daten hast Du noch?
 
Zurück
Oben